Hallo Ihr lieben undbösen
ich denke die meisten von Euch oder alle oder viele, haben gelesen was ich im Tread "Schwer ums Herz" geschrieben habe.
Mein Glücksmoment von gestern und Sonntag waren viele, Reaktionen meiner engsten Freundinnen die mir sagten "ich halte zu Dir, Du kannst jederzeit zu mir kommen, der wahnsinnig schöne Rückhalt und das Mut machen, die Tips zu dem was ich schrieb.
So ging das die Tage auch bei meinen FB Freundinnen und Freunden, auch bei Freundinnen und Freunden aus dem Leben ohne web, viele mit denen ich über whatsapp verbunden bin.
Ich bekam morgens mails "ist alles ok? Hast Du gut geschlafen?"...
Gestern hatte ich auf meiner Jobtour malwieder Zeit in meiner Stammbäckerei eine Pizza zu holen, natürlich kennen mich die Damen schon da ich da seit fast 10 Jahren hin komme, ich war total neben mir und das spürte man bei der Auswahl einer Dinkel, Kümmel Salz Seele, ich entschuldigte mich und sagte das es mir nicht gut geht, da sonst keine Kundschaft wartete kam es zu einem wunderbaren lieben Gespräch mit der Bäckereifachverkäuferin, das tat, wie so vieles gestern sooooo gut
Habt einen schönen Tag
WandererBW