Aber vielleicht sollte ich dann mal in die Runde fragen, ob es auch Frauen gibt, oder ihr von Frauen gehört habt, die auf diese Art spielen (können)
Doch, mir persönlich sogar bekannt.
Es scheint jenen zu reichen irgendjemanden ( austauschbaren) zu finden, der ihr einfach nur diesen Endorphin-tsunami beschert & gut isses für ne Weile.
Gern wird dann derselbe Herr im Wiederholungsbedürfnis genommen, aber es tut im Grunde auch jeder andere. 🤷🏼♂️
Kann man (n/Frau) machen ( keine Wertung!)
Jene haben dann einfach keinen Bock sich tiefer auf iwas einzulassen.
Und...naja...😅
Ich gehöre ja mitunter auch zu dem Typ Mann " büschn Haun & benutzen" ( wobei das mit dem "büschn" relativ is
)....- Allerdings ...
Als bekennender Sadist sollte ich schon wissen, mit WEM ich WAS anstelle.
Ich will mich zwar auf der einen Seite möglichst hemmungslos meinem Sadismus hingeben, auf der anderen habe ich keinen Bock drauf der Ausführende eines tatsächlichen (!) Mißbrauchs zu sein.
Ergo lasse ich mich auf das Empfinden meiner Gegenüber ein. Für mein Dafürhalten ein "Muss".
Das kann durchaus heftig unterschiedlich sein, je nach Typ & Tagesform etc Pi Pa Po.
Und wenn ich das öfter mache ( mit der selben Person) klappt dieses Eintauchen ( durchaus gegenseitig!) immer besser, sprich: es wächst zunächst erstmal ein Verstehen, Routine, Vertrauen.
Man spielt sich aufeinander ein.
Grenzen mögen sich anschließend verschieben ( oder auch nicht
), man beginnt tatsächlich in eine Art "Beziehung" zu schliddern.
Nunja...und warum da dann irgendwann auf der Bremse stehen?
( Okay, ich bin Poly & somit sicher kein allgemeingültiger Maßstab
)
Ich kann schon verstehen, wenn sich andere - sobald eine "Spiel"- Beziehung ( <-- schlimmes Wort, find ich immer wieder) an Intensität zunimmt, sich der oder die andere doch besser zurückzieht ( k.A...- weil vllt Gebunden, oder Unsicher oder kein Vertrauen oder andere Umstände oder oder oder)
Oder aber die Vorzeichen sind dementsprechend klar & deutlich im Vorwege gesteckt ( was das "Benutzen" angeht, wie zb. Überlassung einer Sklavin)
Das stelle ich auch nich allzuviele Fragen ( wenn ich der bin dem zur Verfügung gestellt wird).
Anyway
Watt wollt ich eigentlich sagen?
Ach eins noch! :
Selbst, wenn man/Frau sich im Vorwege vorgenommen hat, wie weit man/Frau sich eigentlich einlassen will....- wenn das Herz spricht werden die Karten manchmal komplett neu durchgemischt. Das Herz macht, was es will.
Liegt an uns, ob wir zuhören wollen oder nicht
Es grüßt, der Schatten