Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Sessionmusik und spezielle Partymusik

**********urple Paar
7.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM - Sessionmusik und spezielle Partymusik
Weil wir die Idee in einer anderen Gruppe so gut fanden haben wir sie einfach mal geklaut *zwinker*:

Mit was lasst ihr euch denn so in einer Session berieseln oder in Stimmung bringen?
Was hört ihr wenn ihr euch mit anderen trefft und BDSM-Playparty macht (... selbstverständlich erst wieder in der Post-Corona-Zeit)?

Vielleicht bekommen wir ja mit der Zeit eine kleine Sammlung an guten Playlists zusammen *dj*.
Es dürfen aber auch gerne Einzelstücke genannt werden.

LG BoP
**********urple Paar
7.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dann gehen wir gleich mal mit gutem Beispiel voran und stellen unsere eigene Spotify-Playlist ein, die wir meist auch für unsere privaten BDSM-Playpartys nutzen:

https://open.spotify.com/playlist/152VyrrIHATwSxi35UnluE
*********ve69 Mann
8.173 Beiträge
Ich mag in dem Zusammenhang Ordo Rosario Equilibrium (tauchte auch im anderen Thread in einer Playlist auf), je nach Stimmung auch Eisbrecher oder Rammstein, dann aber auf der anderen Seite auch gerne mal klassisches (z.B. Grieg, Peer Gynt Suite). Ansonsten Sisters of Mercy, The Mission, Bannkreis, Saltatio Mortis oder In extremo. Das alles in eine Playlist zu packen ist schwierig, da die Präferenzen sehr stimmungsabhäng sind.
*****sia Frau
466 Beiträge
Wir spielen nicht immer mit Musik.
Aber wenn, dann meistens Metallica, The Dark Tenor...
Und ich lese eifrig mit *g*
****fee Frau
1.792 Beiträge
Mir geht da sofort Angelo Badalamenti - Laura Palmer´s Theme aus "Twin Peaks" oder alte Songs von The Cure durch den Kopf. *g*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Tatsächlich haben wir da was....- etwas... ungewöhnliches , aber auch ungewöhnlich passend

Angenehm: der ganze Clip läuft 1,5 Std, man braucht sich also kaum um die "Hintergrundmusik" kümmern, sondern kann sich ganz dem Tun hingeben.

Auch die Länge der einzelnen Titel und vor allen: die aussergewöhnliche Machart sorgen für einen super interessanten Klangteppich, in dem man sich verlieren kann, wenn man sich drauf einlassen möchte...und der aber auch nie dominant / aufdringlich wird.

Es IST anders, keine Frage....- aber für uns schon sehr optimal

Hier :

*********ve69 Mann
8.173 Beiträge
Es gibt übrigens auch bei YouTube diverse Sammlungen zum Thema BDSM und Session. Dort kam ich u.a. auf Ordo Rosarius. Einfach mal nach "bdsm musik" suchen.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Nachtrag:
"Heilung" ist nichts, wo man sich in 5 min reinhört. Da darf man sich Zeit für nehmen *zwinker*
Wir haben da wohl auch einen ehr ausgefallenen Geschmack, was die Musik bei sassions betrifft... Oder vielleicht auch nicht?
Zum Beispiel... Vogelrey, Schandmaul, cultus ferox, corvus corax, Faun...
Aber dann auch ausgewählte Lieder, die für uns Bedeutung haben 🥰😇
*********esire Mann
93 Beiträge
Meistens läuft bei mir keine Musik. Wenn dann EBM/Industrial/Gothic also das was auch auf den meisten Play Partys kommt.
Also mein Herr mag es nicht wenn Musik im Hintergrund läuft da wir auch während einer Session recht viel miteinander reden.
Aber ich habe ein BDSM Lied welches ich liebe! Sowohl von der Musik her als auch vom Video. Einfach gelungen! *top*

*********aige Paar
717 Beiträge
(Er schreibt)
Meist läuft es ohne Musik ab, wenn Musik im Spiel ist, dann meist Gothic oder Triphop da ich dann bei manchen Spielarten gerne auf die Bassline trigger.
**********l_ame Frau
155 Beiträge
Vor kurzem durfte ich erstmals den Klängen von „Two steps from Hell“ lauschen.
Diese Musik hat epischen Klang und ist für mich wunderschön als Hintergrundmusik.

********ofie Paar
66 Beiträge
Helene Fischer,nee warn Scherz *gg* Ich habe meine eigene Playlist erstellt geht so ca 3 Std.Love Songs quer Beet auch deutsche Interpreten dabei,nicht ganz so düster aber geil *zwinker*
****na Frau
24.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
In meiner Playlist ganz oben:

und

*******_BS Frau
284 Beiträge
Ich liebe beim "Spiel" Depeche Mode
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.