Hallo Zusammen
Das ist eine sehr gute Frage!
Ich habe schon öfter in mir geforscht. Und ich komme immer ganz klar auf die Kindheit zurück.
Meine Freunde, wenn sie was angestellt haben oder Frech waren, bekamen zu Hause den Hintern voll.
Und ich eben nicht, außer der Androhung passierte nichts! Bis zu einem gewissen Alter war ich natürlich froh darüber. Aber es kam der Zeitpunkt, an dem ich so neugierig wurde und meine Kumpels ausfragte, wie das denn so ist...
Ich habe es dann sogar zuhause herausgefordert. Aber auch das brachte nichts. Und glaubt mir, ich war alles andere als ein braves Kind.
Ich war also richtig neidisch auf meine Freunde
Dann kam noch ein Ereignis mit ca. 12 Jahren. Wir haben an so Stangen geturnt. Mit dabei waren die Zwillinge (Mädchen). Ich war so über der Stange gehangen und die eine haute mir mehrmals auf den Hintern. Erst konnte ich damit nichts anfangen. Aaaaaber dann...
Ich habe mich in sie verliebt!
Was BDSM oder eben Spanking ist, wußte ich natürlich nicht damals.
Eigentlich war ich als Kind schon fast sadatistisch. Was ich da getrieben habe. Ohje, ohje... Nicht mal dafür habe ich nen Arschvoll bekommen.
Dieses Thema beschäftigt mich seitdem und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Mit meiner zweiten Freundin habe ich dann ein bissl Popo klatschen gemacht. Da kam ich dann auch auf den Geschmack in die aktive Rolle zu schlüpfen. Sie war aber leider nicht so richtig auf dieser Schiene. Eines Tages habe ich sie übers Knie gelegt und ihr den nackten Hintern versohlt. Mir hat das total gefallen
aber sie war danach nicht so begeistert und hat geweint. Das wollte ich natürlich nicht und danach hat sowas auch nicht mehr stattgefunden.
Fazit: Ich bin ein Spanko, aktiv und passiv! Und dies werde ich immer bleiben!