Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VII - warum?

*********hen66 Frau
514 Beiträge
@****na schön auch eine Liebhaberin gefunden zuhaben.
Dieses Lied beschreibt ebenfalls mein Leben.
****na Frau
24.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eines was ich liebe....ich werde dich nie im Leben vergessen... *snief2*

*********hen66 Frau
514 Beiträge

Ich finde diese Stimme einfach klasse und die Texte sind sehr oft so zu treffend.
*****rja Frau
177 Beiträge

Dieser Song bedarf keiner Erläuterung...
****gi Mann
1.716 Beiträge

Love will tear us apart
Mein Beitrag

******ron Mann
4.595 Beiträge
Gänsehaut pur!
Beim ersten anhören hab ich mich in den Song verliebt..

********aine Frau
1.588 Beiträge

*****_54 Frau
11.749 Beiträge

***rm Mann
483 Beiträge

****gi Mann
1.716 Beiträge
Meine Hand bleibt immer ausgestreckt...

*******rBW Mann
14.438 Beiträge
Weil ich seit "The River" Fan vom Boss bin und dies nun schon das zweite neue Lied und Video 2020 von ihm ist in dem er nicht 100% gesund und klar aussieht aber auch diese zweite Auskoplung des im Oktober erscheinenden neuen Album einfach genial ist, der Boss rockt:

******tar Frau
4.835 Beiträge
Weil ich nach sehr langer Zeit mich von jenem Mann gelöst habe, der mein devotes Ich auf eine Weise hervorbrachte, wie kein anderer zuvor. Weil mein Herz immer noch hinterherhinkt. Weil ich eben irgendwo hänge zwischen Tun und Nichtstun. Es darf sein...

****uva Frau
67 Beiträge
Dieses Lied, dieses fühlen begleitet und erfüllt mich bereits seit langem, jedoch als ich das Lied geschenkt bekommen habe, es mir anhören und fühlen möge, wurde mir bewusst warum ich von diesem Lied und dem von mir verbundenen fühlen schon so lange mehr als berührt war.

Wünsche den Damen und Herren einen schönen Tag *knicks*
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Wunderbare Erinnerungen

****gi Mann
1.716 Beiträge
...

*******hir Frau
101 Beiträge
unfassbar schön - Hauser Adagio

****gi Mann
1.716 Beiträge
Gefühle....

****gi Mann
1.716 Beiträge
Eine tolle Stimme, so Gefühlvoll 👍

Weil Wahre Liebe von Herzen Kommt, sich zeigt durch Empathie. Die Gefühle des anderen warzunehmen und nicht abzusprechen ob Ängste , verletzungen, traurichkeit. Es heißt kompromissbereitschaft aufzubringen, aufmerksamm, ehrlich und fair zu sein, richtig zu hören und aufeinander zugehen. Weil Liebe miteinander zu arbeiten heißt und nicht im Stich oder fallen lässt, sondern auffängt wo einer droht zu fallen, an die Hand nimmt und da ist. Nicht Aufgibt sondern Kämpft. (Weint keiner war es nie liebe, weint einer war es liebe, weinen beide so ist es liebe) Liebe macht blind, Liebe verletzt, tut weh, macht nackt, abhänig und schutzlos, enttäuscht und lässt einen mutig oder dumm ungeant steinige Wege gehen. Trotzdem ist es das lohnenswehrteste was es gibt. Weil Menschen nicht gemacht sind um alleine zu sein.

Das ist mein Lieblingslied wenn der Liebeskummer abgeklungen ist und ich mich auf das wesentliche konzentrieren kann.
Mich selbst wieder wertschätzen kann.

Das ist meines, nach oder während Liebeskummer ... Es bringt so vieles direkt auf den Punkt und dabei darf man ausflippen und gute Laune haben, selbst wenn man noch so verletzt und wütend auf sich selbst sein mag. Weil man nicht besser auf sich selbst aufgepasst hat.

Warum ?

Weil es einfach nur berührt...

*******rBW Mann
14.438 Beiträge
Für mich eins der schönsten Winterlieder, nicht nur weil ich mit dem Texter, Komponist und Sänger und seiner Band befreundet bin, live immerwieder ein besonderer Moment aber auch von der CD oder wie hier bei Youtube, leider ohne Video

Achtung, es wird schwäbisch gesungen *smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.