Moin
Also zuerst: alles richtig gemacht, liebe TE.
Den meisten wird das so gehen, das da zunächst eine Vertrauensbasis vorhanden sein muss, sonst geht da nix.
Ich mag noch einwerfen:
Es gibt allerdings auch Grenzgänger ( Männlein wie Weiblein, Dom wie Sub) die genau diesen Kick suchen.
Jene
wünschen/brauchen dieses Sicherheitsnetz (des Vertrauens) nicht, ganz im Gegenteil, in deren Empfinden schränkt es das Wahrnehmen gar ein.
Dieses "Rohe / Ungefilterte" , die Ungewissheit ist genau das, was gesucht und gewünscht wird.
(Stichwort Rape, zb )
Soweit, so ungewöhnlich, aber doch: so normal.
Allerdings "wurmt" mich diese ( aus meiner Perspektive) kreuzunglückliche Formulierung, Vertrauen müsse sich "verdient" werden . (Das lässt mich gar nicht mehr los
)
Ich weiß, is im Grunde nur ne Kleinigkeit und ich weiß ja auch was TE damit zum Ausdruck bringen wollte
Das " der Herr" sich da nicht in einer "Bringpflicht" sehen mag kann ich aus seiner ersten Reaktion noch nachvollziehen.
Das er dann aber nicht konsequent bleibt und den sich anbahnenden Kontakt als "hat sich erledigt" einstuft und wegbleibt, das erschließt sich mir dann doch nicht.
...- So ich unterstelle, das er Freund des Egde-play ist und die TE eben nicht...- Das würde zumindest die Situation als Ganzes hergeben/erklären.
Allerdings vermute ich, das ich ihm da zuviel des Guten andichte, denn: Das hätte man ja schlicht & ergreifend einfach kommunizieren können.
Wurde es aber nicht.
Und somit liegt die Vermutung nahe, das der "Herr" einfach mal stumpf versucht hat seine nassforsche Fantasie abzuspulen.
Und da darf sich jeder selbst sein Urteil bilden, was wir von so welchen halten
Es grüßt
Der Schatten