jaaa..
liebe Venus, es macht Spaß zu lernen. Ich habe über ein Jahr lang mich hier virtuell innerlich vorbereitet, viel gelesen, gemailt mit tollen DOMS, aber auch mit MöchtegernDOMS und mit echt lieben verständnissvollen SUBIS. So habe ich für mich selbst heraus gefunden was ich wirklich will und wie ich veranlagt bin.Meinen Mann habe ich es erst Monate später erzählt, weil ich kein Doppelleben beginnen wollte (schlechtes Gewissen der Familie gegenüber u.so).Damit wäre ich psychisch nicht klar gekommen, War etwas überrascht dass mein Mann kein Problem damit hatte, sogar eine gewisse dominante Ader raus gucken ließ. Nur ist es so, dass er in Entscheidungen noch sehr unspontan ist, so mit Treffen außerhalb der 4 Wände und mir reicht es auf Dauer nicht aus nur in den eigenen 4 Wänden rum zu probieren.Ich möchte BDSM richtig erleben , lernen mit einem erfahrenen DOM.Und da habe ich ihn überzeugen können dass wir das Paar treffen . Der nächste Termin steht kurz bevor u es soll meine /unsere 1. Session werden. Bin mal gespannt ,auch wie mein Mann reagiert und ob ich mich in seiner Gegenwart vor jemand anderen auch wirklich fallen lassen kann. Unser HERR und seine ZOFE wissen ja dass wir Neulinge sind und dass sie mit mit lockerer umgehen können u mein Mann erst gelockert werden muß. Zumindest bin ich nach all der Zeit wieder einen Schritt weiter und werde diesen Weg weiter gehen, denn er tut mir gut...