„... aber er hat das anscheinend bei mir schon gespürt dass es da ist und hat mich vor längerer Zeit danach gefragt, nach etwas was ich mir selber gar nicht eingestehen wollte!
Ok, ich lese da heraus, dass du ihm, recht verschreckt, irgendwann mal ein "nein" gegeben hast.
Ist jetzt natürlich schwierig, ihn davon zu überzeugen, dass du dieses "nein" nur deswegen gegeben hattest, weil er dich damit überrumpelte und du aus einem Reflex heraus dieses "nein" gabst, ohne überhaupt länger drüber nachgedacht zu haben.
Nun ja, was spricht dagegen, ihm dies genau so zu sagen?
Dass du es vorher auch schon interessant fandest, es aber selbst (!) eigenlich los werden wolltest, diese Seite, weil du diese ja irgendwo auch doof und nicht normal empfandest, für dich?
Du kannst ihm damit eine wichtige Brücke bauen. Dass seine Zweifel vollkommen ok sind. Du hast sie auch, du hast genau deswegen es auch nicht sofort annehmen können, als er es dir unterbreitete, weil du damals noch nicht so weit warst wie heute.
Um ihm dann zu sagen, dass du heute weiter bist. Und daran nichts Verwerfliches mehr findest, sondern im Gegenteil echt neugierig geworden bist und wirklich, wirklich glücklich darüber bist, dass er genauso empfindet! (Nur halt auf der anderen Seite.
)
Zeige ihm, dass es ein großes Glück ist, dass ihr beide (!!) diese Seite in euch entdeckt habt! Obwohl ihr euch beide (du kannst ja gerne zugeben, dass es für dich auch neu ist.) nicht getraut hattet.
Kein Anspruch darauf, dass ich nun weiß, wie der Hase läuft
, meine Idee für euch wäre aber folgende (vorbehaltlich dessen, ob sie sich auch gut für dich anfühlt):
1) Sage ihm, dass du dich selbst nicht getraut hattest. Und es dir immer noch schwer fällt, diese (dominante) Seite für dich anzunehmen, weil so neu für dich.
2) Sage ihm klipp und klar, dass du froh bist, dass er es dir gesagt hat. Und dass es bei dir offene Türen einrennt, und du erst in dem Moment gemerkt hast, dass da überhaupt eine Tür ist
3) Sage ihm, dass er in dir nun auch ein Verlangen geweckt hat, das nicht mehr umkehrbar ist: Du willst "oben" sein! Aber nur gegenüber einem Menschen. Nämlich ihm.
Er und niemand sonst.
Weil du ihn liebst.
Und weil du davon überzeugt bist, dass der Sex zwischen Euch dann noch (!) besser wird.