Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22989 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem Richtigen

Auf der Suche nach dem Richtigen
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne gefunden werden von einem Dom, der mich an die Hand nimmt und mit mir zusammen die Welt der Unterwerfung und Dominanz erkundet, es wäre schön wenn er erfahren ist, denn ich habe noch nicht sehr Erfahrung.

Er sollte Respekt .Einfühlungsvermögen und Geduld mit mir haben, bin manchmal nicht so gehorsam wie es gewünscht ist, jedoch weiss ich was ich will und möchte gerne wieder eine feste Partnerschaft mit einem Single Dom aus der Nähe von Herne eingehen.

Bitte lese mein Profil und entscheide ob es passen könnte. Bin eigenstlich sehr lieb, aber ärgern lasse ich mich nicht.
*********an59 Mann
421 Beiträge
Mein Kompliment, sehr schön geschrieben! *zwinker*
Leider bin ich nicht interessant genug.
Ich werde mein Gesuch jetzt löschen, es macht einfach keinen Sinn mehr.
Nie Aufgeben ! Jeder Mensch ist besonders, auch du.
Ach ja alles braucht seine Zeit, übers Knie brechen bringt nix ...
@******ned

habe mehrfach Kontaktanzeige geschaltet. es hat sich nie etwas ergeben in den 2 jahren.
Dabei bist du recht hübsch
@******ned

aber zu fett
Man kann auch rundlich sehr hübsch sein
@******ned
Ich bin unförmig. aber egal. interessiert keinen.
******l81 Frau
45 Beiträge
Wenn dies deine Einstellung ist, strahlst du es aus und macht sich damit unattraktiv.
Steh zu dir selbst und finde das schöne an dir selbst ... Lebe einfach und geh nicht verbissen an die Suche ran, dann klappt es auch ... Und wie heisst es so schön "gut Ding will Weile haben"
Ich such gar nicht mehr. nirgends
****na Frau
24.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem die Suche laut TE beendet ist, schließe ich den Thread an dieser Stelle.



Allerdings möchte ich dennoch die Worte von @******l81 unterstreichen, sie stimmen einfach.

Alles Gute für dich, @*******be52 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.