Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 🏳️‍🌈

Vorstellung 🏳️‍🌈
Hallo allerseits. Ich bin neu in dieser Gruppe und würde mich gern einmal vorstellen.
Ihr könnt mich Remus nennen, ich bin 20, homosexuell und komme aus Mittelhessen.

Meine Gebiete sind der Petplay Bereich, in welchem ich die Rolle eines Puppys übernehme, ebenfalls bin ich natürlich ein devoter Sub/Sklave.
Gern würde ich mich einem Master als Sub anbieten.
Ich lege hierbei Wert auf Niveau, für zusammenhanglosen Sexchat oder ähnliches bin ich eher weniger zu haben. Du solltest bereits Erfahrungen in diesen Bereichen haben, auch sollte eine gewisse Chemie zwischen uns vorhanden sein.

Wenn dich dieser Post anspricht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Ich bin zwar so überhaupt nicht deine Zielgruppe, aber ich möchte dich herzlich Willkommen heißen. Das tue ich sehr selten. Wenn man pingelig ist, ist das das erste Mal. Hach, wie romantisch. *goofy*

Ich möchte dir ein Kompliment aussprechen. Viele dominante Herren schaffen es nicht, in ihren Kontaktanzeigen einigermaßen vernünftig zu schreiben. Es möge bitte jeder selbst für sich auslegen, ob ich damit die Rechtschreibung, die Ausdrucksweise oder den puren Inhalt meine - da hat ja sicher jeder so seine Lichtblicke dabei gehabt, richtig? *zwinker*

Und nun kommst du daher und zeigst so Einigen, wie das geht. Alle Achtung!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.