Muß man sich als Sub Dominanz erst verdienen?
Hallo!Ich habe lange überlegt, ob ich diese Frage nun stelle oder nicht und auch wo genau. Eigentlich dachte ich erst ans Subbieforum, aber das wäre mir zu einseitig, mich interessiert ja auch was die Herren dazu denken und natürlich auch die Herrinnen.
Also momentan lebe ich es ja nicht aus, aber bin schon auf der Suche. Oder nicht direkt Suche, aber eben offen für einen neuen Herrn, vielleicht auch ein Paar. Das wird sich wohl erst noch zeigen und ist auch nicht das worum es mir geht.
Es geht mir um eine Aussage, die mir immer wieder begegnet, wenn ich mich mit jemanden länger unterhalte. Die eine, die immer wieder kommt, ist meine Dominanz mußt du dir erstmal verdienen. Aber ist das wirklich so? Muß ich mir seine Dominanz verdienen? Ist es nicht viel mehr ein geben und nehmen, was da sein sollte. Ich stelle mich ja auch nicht hin und sage meine Devotion ist ein Geschenk, dass du von mir bekommst. Für mich hat es was mit Gefühl zu tun. Und Dominanz und der Wunsch den anderen zu dominieren, sollte doch von sich aus da sein und nicht etwas, was ich mir verdienen muß. Vielleicht bin ich ja jetzt auch nur zu störrisch ich weiß es nicht. Aber ich habe in den letzten 6 Jahren zu keinem Mann eine Beziehung angefangen, der diese Aussage getätigt hat, denn für mich ist es eine Gefühlssache. Und die geht nicht übers verdienen. Er kann mir sagen, dass ich mir verdienen sollte ihn zu verwöhnen, auch da kommt, dann ab und zu mal ein kleines Raubtier in mir durch, aber das wird meist ganz ruhig, wenn ich seinen Blick sehe. Und dann möchte ich es mir nur noch verdienen und es hat auch nicht mit dem Wort verdienen zu tun. Natürlich möchte ich ihm dienen, ihm gefallen und gehören. Ihn glücklich und stolz sehen, aber in diesem kleinen Augenblick kommt eben der Gedanke, dass er mich vielleicht gar nicht so sehr will, wie ich ihn doch möchte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und deswegen wird es auch ruhig, wenn dieser eine Blick kommt, der durch und durch dominant ist und mir zeigt, es geht in dem Moment nicht darum, dass er mich nicht begehrt oder sich nicht nach mir verzehrt, sondern, dass er will, dass ich ihm zeige, wie wichtig er mir ist.
In diesem Bereich, wenn man zusammen ist, finde ich es auch sehr erregend, aber sich die eigentliche Dominanz verdienen, nein das verstehe ich nicht. Denn wie gesagt ich rede ja auch nicht vom großen Geschenk. Und schließlich gebe ich auch viel. Die Frage wurde mir wieder ganz stark bewußt, als jemand, den ich sehr gerne mochte, sauer wurde, weil ich nach zwei Monaten warten und hinhalten meinte, ich habe keine Lust mehr. Aufeinmal kam er und sagte, dass er mich will und wenn ich doch einen dominanten Mann möchte, der er doch durch und durch wäre, ich gefälligst mich bemühen sollte und parat zu stehen habe, wenn er doch jetzt Zeit für mich hat. Da war es für mich vorbei, zumal er nicht mal akzeptierte, als ich sagte, dass ich aufgrund der Arbeit gar nicht zu diesem sehr kurzfristig anberaumten Treffen erscheinen könne. Ich bin bereit zu kämpfen, zu dienen und wirklich alles zu tun, was in meiner Macht steht um den EINEN glücklich zu sehen, aber ich möchte genauso spüren, dass er mich will.
Ich weiß nicht, vielleicht sehe ich es wirklich falsch oder anders. Ich weiß es nicht. An meiner Neigung zweifel ich nicht, die ist da und sehr tief. Nur frage ich mich, ob ich vielleicht einfach in diesem einen Punkt einen falschen Blickwinkel habe.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und würde mich sehr freuen, wenn sich beide Seiten beteiligen Doms wie Subs.
liebe grüße
avarielle