Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte - authentische - attraktive Frau .... gesucht

Echte - authentische - attraktive Frau .... gesucht
...
Gibt es das heute noch ... *zwinker*
eine natürliche Frau die authentisch und echt ist ... eine devote Veranlagung hat ...die das „Spiel“ mit Dom und devot mag... ja das ganze ist für mich kein 24/7 Stil sondern eine sehr schöne Bereicherung...
Das stelle ich mir vor zu finden auch trotz der heutigen Zeit , gibt es sicher einen Weg sich kennenzulernen ....
und .....
Natürlich verlange ich nicht nur.... sondern biete Ehrlichkeit - Echtheit und Authentizität ...
einiges über mich steht ja hier im Profil ... wenn du mehr über mich wissen möchtest
ich beantworte gerne alle Fragen !
Und wenn die Chemie stimmt ....bin ich offen für fast alles *zwinker*
Freue mich auf den Kontakt !
Zitat von ********1963:

Gibt es das heute noch ... *zwinker*
eine natürliche Frau die authentisch und echt ist ... eine devote Veranlagung hat ... !

Selbstverständlich gibt es das *g*
******isu Paar
73 Beiträge
Zitat von **********ction:
Zitat von ********1963:

Gibt es das heute noch ... *zwinker*
eine natürliche Frau die authentisch und echt ist ... eine devote Veranlagung hat ... !

Selbstverständlich gibt es das :-)

Nein! Es ist eben nicht so selbstverständlich. Ich suche nicht aber, bekomme das sehr offt mit ,das viele Frauen ihr Päckchen zu tragen haben, in einer Größe ! Das eben ein Unkompliziertes (normales ) miteinander kaum möglich ist. Seine Frage ist klar berechtigt.
****na Frau
24.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seine Frage ist ein Datinggesuch und kein Diskussionsbeitrag, mal so am Rande erwähne. *liebguck*
Zitat von ******isu:

Nein! Es ist eben nicht so selbstverständlich. Ich suche nicht aber, bekomme das sehr offt mit ,das viele Frauen ihr Päckchen zu tragen haben, in einer Größe ! Das eben ein Unkompliziertes (normales ) miteinander kaum möglich ist. Seine Frage ist klar berechtigt.

Ich habe auch nicht gesagt, dass die Frage nicht "berechtigt" ist, sondern nur dass es das gibt.

Streiche "selbstverständlich", wenn Dir/Euch das besser gefällt *zwinker*
@**********ction

Upps wollte hier nicht zur Diskussion anregen sondern hab damit schreiben wollen was ich für mich suche 😉
Und ich glaube sicher das es das gibt ...
und dein Profil ließt sich auch so ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.