Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronagerechtes BDSM

****na Frau
24.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coronagerechtes BDSM
Ich klagte meinem Liebsten-Herrn vorhin, dass ich auf der nächsten Bahnfahrt zu ihm, während der ganzen Zeit eine FFP 2 Maske tragen muss.

Mit der Antwort, dass ich das doch sicher gerne mache, wenn er das Ziel ist, habe ich ja schon gerechnet.

Aber statt dessen meinte er, ich solle froh sein, wenn ich keine FFP 2 Maske tragen müsste, während dessen ich den Hintern voll kriege.

Ich erwiderte, er solle froh sein, dass er nicht eineinhalb Meter Abstand halten müsse, denn dann könnte es knapp werden mit dem Rohrstock.

Wir haben herzhaft gelacht und weiter gesponnen.

Hattet ihr auch schon nette Ideen im Rahmen der geltenden Coronaeinschränkungen?

Bitte beachten: Der Thread steht in der Rubrik "SMall Talk, Musik und Spaß" *zwinker*
*******der Paar
1.249 Beiträge
ABC-Maske und Bull-Whip. Da hat man Fetisch und der Abstand kann gewahrt werden. *rotfl*
*********idig Frau
1.036 Beiträge
Ich erinnere mich an einige "Kaffee-Treffen" letztes Jahr auf dem Friedhof, weil alle Cafés geschlossen waren.
Erst ein kleiner Spaziergang über den Friedhof und eine Bank ausgesucht. Jeder auf dem äußersten Ende der Bank sitzend, Thermoskanne mit Kaffee und Teilchen zwischen uns.
Warum Friedhof?
Bänke (sogar einige überdachte) und Toilettenanlage mit Waschbecken vorhanden. Im Grünen und mit genügend Ruhe, um sich über BDSM unterhalten zu können.

Hätte ich mir vor Corona auch nicht träumen lassen, dass ich mal Kaffee-Treffen auf dem Friedhof haben würde. *ggg*
*********aige Paar
717 Beiträge
(Er schreibt) Also die Bullwhip überbrückt die Distanz eindeutig völlig coronakonform, oder ein nettes fernsteuerbares Stromgerät... *happy*
****na Frau
24.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********idig:
Hätte ich mir vor Corona auch nicht träumen lassen, dass ich mal Kaffee-Treffen auf dem Friedhof haben würde.

Absolut genial. *top*
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
An der frischen Luft im Wald *smile*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
*schnupfen*
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Jup...ist halt Wetterabhängig
******olz Frau
4.422 Beiträge
Bei mir im Garten kann ich immer gnügend Abstand zum Gartensub halten und er muss dann auch keine Maske tragen, damit er was von der frischen Luft hat.
Letztes Mal hat er sich bedankt, weil er er meditativ die Grashalme zupfen durfte und danach besonders gut geschlafen. Leider hat er gerade einen Urlaubsantrag gestellt, aber sicherlich möchte jemand anderes auch mal helfen im Garten *g*
******t_H Frau
270 Beiträge
Zitat von *********idig:

Hätte ich mir vor Corona auch nicht träumen lassen, dass ich mal Kaffee-Treffen auf dem Friedhof haben würde. *ggg*

Hatte vor Corona auch mal ein Date auf einem Friedhof.

Vorteil:
Die Anwesenden sind verschwiegen, man kann sich über alles unterhalten, wenige Passanten, selbst die sind meistens älter und hören schlecht, ich fand es ganz gut dort.

Nachteil:
Von den Herrn hab ich nie mehr etwas gehört 😳. Dachte wahrscheinlich ich sei gerade aus einem Grab gestiegen, dabei hatte ich mir extra die Haare gekämmt *lach*

Abstandsregeln lassen sich auf jeden Fall dort gut einhalten, ok spielen würde ich dort nicht.

Habt ein schönes Wochenende
E.☀️
******olz Frau
4.422 Beiträge
Seit Corona gehe ich mit meinem Sohn oft auf einem großen Friedhof laufen,
es sind kaum Menschen dort und wir können uns ungestört unterhalten, weil es so leer ist.

Ansonsten ist es ja momentan im Grünen, egal ob am Schlachtensee oder im Tiergarten einfach zu überfüllt, sobald die Sonne draußen ist *g*
*******Muc Mann
504 Beiträge
Zitat von *********idig:
Ich erinnere mich an einige "Kaffee-Treffen" letztes Jahr auf dem Friedhof, weil alle Cafés geschlossen waren.
Erst ein kleiner Spaziergang über den Friedhof und eine Bank ausgesucht. Jeder auf dem äußersten Ende der Bank sitzend, Thermoskanne mit Kaffee und Teilchen zwischen uns.
Warum Friedhof?
Bänke (sogar einige überdachte) und Toilettenanlage mit Waschbecken vorhanden. Im Grünen und mit genügend Ruhe, um sich über BDSM unterhalten zu können.

Sehr coole Idee 💡. Herzlichen Dank 🙏
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
selbst alles hinter mir, vor einem Jahr, muß ich lächeln was Euch dazu schönes einfällt....Ja, Friedhof ist wirklich eine ganz besondere *idee*....Aber sich real kennenzulernen, dazu giebts jetzt sicher immer mehr an neuen Möglichkeiten....Bekommen selbst sehr bald meinen Schutz, wie wohl jetzt doch langsam Leben in die ganze Sache kommt, das es für alle wieder leichter werden dürfte...Sonnige Grüße aus dem südlichen *bayern*
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Wir waren gestern in einem Laden und mussten einen Besenstiel kaufen, weil unser alter Besenstiel den Geist aufgegeben hat. Da musste ich an diesen Thread denken. Der Besenstiel ist längenverstellbar und so kann man die 1,5 Meter gut überbrücken. *lach*
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, so Gedankenspiele, wie gut man Knebel unter der Maske verstecken kann, waren schon mal da.

Dann einfach mal ausprobiert: Gut, den Knebel drunter sieht man nicht, die Riemen um den Kopf umso mehr... 😇

Dann muss man wohl doch Cybergoth werden. Dann sind diese Gasmasken, die nur Mund und Nase bedecken, drin. Und unter diesen Riemen kann man dann ja doch jene von Knebeln verstecken. *floet*
***dl Mann
1.529 Beiträge
Einreise, Ausreise, Durchreise mit Test oder ganz verboten.
Für das Lebensmittelgeschäft brauchen wir Corona Test weil es zur Nachbarortschaft gehört und wo liegt jetzt genau die Gemeindegrenze beim spazieren gehen. Der Test von Freitag, für´s Frühstücksgebäck am Sonntag geht er sich noch aus wenn wir nicht zu lange schlafen, oder wo hat in die andere Richtung einer offen.

Auf einmal war die Idee das nun das Vorzimmer (mit Vorratschrank) zum Sperrgebiet wird.

Der Test ist ob er steht, doch tut er das auch noch bei der Rückkehr von einem Glas Wasser holen aus der Küche und wie sieht´s während dem Esstisch decken aus.
Durch auf´s Wc und eine Klopapierrolle aus dem Vorratschrank genommen war nun aber doch ein Zwischenstopp, gehört natürlich bestraft. .....

Dom kommt auch nicht ganz ungeschoren davon.
Testet sich mit Bussi ein Zeit Fenster frei und wird als Strafe genommen.
********Aura Frau
170 Beiträge
Zitat von *********idig:
Warum Friedhof?

-------

Super.... ich habe herzhaft lachen müssen, als ich das las... vor allen Dingen Toilette mit Waschbecken in der Nähe -
********Aura Frau
170 Beiträge
War das zufällig der Itter Friedhof in Düsseldorf, da habe ich es genauso gemacht ... lach
*********idig Frau
1.036 Beiträge
@********Aura

Da Kaffee bekanntlich treibt, war mir eine Toilette in der Nähe wichtig. Wäre doch schade, ein schönes Treffen wegen eines dringenden Bedürfnisses vorzeitig beenden zu müssen.

Händewaschen nach dem Toilettengang ist klar. Allerdings nutze ich seit Corona auch ohne Toilettengang gerne die Möglichkeit, mir die Hände zu waschen.

In Köln geboren und dort lebend, kam und kommt nur einer der Kölner Friedhof in Betracht. *zwinker*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
@****na

na sei froh das er nicht sagte das Du ja während der Fahrt unter der Maske einen Knebel tragen kannst *fiesgrins*

@********chaf

Zitat von ********chaf:
Nun, so Gedankenspiele, wie gut man Knebel unter der Maske verstecken kann, waren schon mal da.

Dann einfach mal ausprobiert: Gut, den Knebel drunter sieht man nicht, die Riemen um den Kopf umso mehr... 😇

Dann muss man wohl doch Cybergoth werden. Dann sind diese Gasmasken, die nur Mund und Nase bedecken, drin. Und unter diesen Riemen kann man dann ja doch jene von Knebeln verstecken. *floet*

Einfach ein Nickiseidentuch, also ca. 50 x 50 cm, oder größer, zusammenknüllen und in den Mund stecken, schon bist geknebelt ohne einen Riemen der zu sehen ist

WandererBW
********Aura Frau
170 Beiträge
Zitat von *********idig:
@********Aura

Da Kaffee bekanntlich treibt, war mir eine Toilette in der Nähe wichtig. Wäre doch schade, ein schönes Treffen wegen eines dringenden Bedürfnisses vorzeitig beenden zu müssen.

Händewaschen nach dem Toilettengang ist klar. Allerdings nutze ich seit Corona auch ohne Toilettengang gerne die Möglichkeit, mir die Hände zu waschen.

In Köln geboren und dort lebend, kam und kommt nur einer der Kölner Friedhof in Betracht. *zwinker*

Dann ist es Melaten - richtig...... Ich brauche zwecks Treiben auch die T.... schmunzel
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******rBW:
@****na

Einfach ein Nickiseidentuch, also ca. 50 x 50 cm, oder größer, zusammenknüllen und in den Mund stecken, schon bist geknebelt ohne einen Riemen der zu sehen ist

Da geht in mir der Alarmknopf *alarm* an ...
Ein dünnes Tuch, auch zusammengeknüllt, neigt dazu, auch mal wieder aufzugehen. Und so eine Ecke eines Tuchs, die in die Atemwege gelangt beim Einatmen, ist nicht lustig *nein*

Softbälle ohne Rückstände sind da schon besser. Socken sind bäh, man kann aber auch Strumpfhosen so in einen Ball formen, dass sie auch in sich rund bleiben und nichts verschluckt werden kann, die sind auch geeignet.

---

Ein wenig offtopic, zumindest in Hamburg entspannt sich die Lage so stark, dass demnächst ohnehin viele, vielleicht in 4-6 Wochen sogar alle Beschränkungen aufgehoben werden. Man kann also demnächst sehr coronagerecht wieder zu zweit "spielen", wenngleich erst einmal "nur" im privaten Rahmen.
Sind beide geimpft, wird es ebenfalls einfacher, das verringert eine Ansteckung doch enorm. *ja*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Zitat von *******rBW:
@****na

Da geht in mir der Alarmknopf *alarm* an ...
Ein dünnes Tuch, auch zusammengeknüllt, neigt dazu, auch mal wieder aufzugehen. Und so eine Ecke eines Tuchs, die in die Atemwege gelangt beim Einatmen, ist nicht lustig *nein*

Softbälle ohne Rückstände sind da schon besser. Socken sind bäh, man kann aber auch Strumpfhosen so in einen Ball formen, dass sie auch in sich rund bleiben und nichts verschluckt werden kann, die sind auch geeignet.

---

Also ein Tuch ist dicker als eine FSH und wer nicht damit im Mund Sport treibt läuft meiner Meinung nach nicht Gefahr es zu verschlucken, außerdem kann man ja eingreifen wenn man merkt das es nach hinten rutscht.
Ich hatte damit noch keine Probleme wenn ich mich selbst geknebelt habe und Tücher zum knebeln in den Mund stopfen ist in der Tuch/Scarfbondage Szene normal.

LG
*******dev Frau
19.438 Beiträge
Auch wenn wir inzwischen etwas abschweifen hier:

Ich kann es gar nicht haben, wenn ich Stoff als Knebel im Mund habe!
Mein Mund trocknet sehr schnell aus, weil alle Flüssigkeit ins Tuch zieht. Auch der Rachenbereich trocknet aus! Und schon fange ich an zu würgen oder bekomme schlicht keine Luft mehr, obwohl der eigentliche Weg zur Nase frei sein sollte.

Aber nun *zumthema*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Jepp zurück zum Thema.

Zwischenzeitlich können sich ja beide testen lassen und sich dann auch näher kommen.

Ansonsten, Spaziergang mit auf den Rücken gefesselten Händen, ist ja gerade Regenzeit, also Regenponcho drüber und schon sind die Fesseln nicht zu sehen.

Oder bei Sonnenschein einen schönen Damenponcho.

Da ich u.a. in der Mittelalterszene unterwegs bin habe ich eine Umhang der fast bis zum Boden geht, eine liebe Freundin tat mir vor Corona mal den Gefallen meine Hände auf den Rücken zu fesseln, Umhang drüber, klasse.

Und zum Thema knebeln, Herr/Herrin, können ja auch einfach ein Redeverbot aussprechen.

Und es sprießen in der Natur Weide und Hasel, da kann sub sicher eine lange Rute schneiden die den Abstand einhalten lässt *fiesgrins*

WaandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.