Leicht gemacht
Hallo zusammen!
Smile - es ist doch immer wieder nett, wie leicht es uns manche Männer machen, sie ganz schnell auf die "Abschussliste" zu setzen.
Wer sich mir gegenüber unangemessen verhält ("unangemessen" ist für jeden wiederum anders), der ist für mich in dem Moment uninteressant geworden. Da kann ich mich doch freuen, dass ich mich nicht lange mit ihm aufgehalten habe, er macht mir doch durch sein Verhalten die Entscheidung gegen ihn besonders leicht.
Wenn mich fremder Mann auf einer Party o. ä. so intim ansprechen würde, wie es hier geschildert wird, dem würde ich eine besonders intime Gegenfrage stellen und ihm dann den Rücken zukehren und mir weiter über so einen Menschen keine Gedanken machen - ist es nicht wert.
Ich bin allerdings noch nie auf irgendeiner Party, nicht einmal in einem Swingerclub, so intim angesprochen worden.
Vielleicht liegt das ja am Publikum?
Hat mich zu meiner Singlezeit mal ein Mann so intim im Internet angeschrieben, so war das für mich direkt ein klares Ausschlusskriterium. Je früher ein Mann sein "wahres Gesicht" zeigt, desto dankbarer kann man doch sein, sich mit ihm nicht weiter beschäftigt zu haben.
Wer kennt das denn noch von euch,
auf einer Veranstaltung so direkt intim angesprochen zu werden? Oder bin ich die einzige, der das so noch nie passiert ist?
LG
Orisha