Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22989 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex32
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Herrn mit Herz, Hirn und Humor.....

****ni Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Suche Herrn mit Herz, Hirn und Humor.....
und Dominanz wäre auch nicht schlecht.....

Ich bin eine devote, masochistische Sub, die nicht auf ihre bisexuellen Neigungen verzichten möchte.
Manchmal Brat, manchmal handzahm, selten auf den Mund gefallen und mein Glas ist immer halbvoll.
Humorvoll, emotional, lege großen Wert auf Charakter und innere Werte, okay die äußeren sollten auch ein bisschen passen…..

Möchte mich gerne unterwerfen, aber nicht verbiegen, auch meine Füße nicht.
Deswegen sind High Heels auch nicht so mein Ding. (Trage sie aber gerne im Bett für Dich, nur im Alltag bin ich lieber sportlich unterwegs).

Kannst du mit Seilen umgehen?
Dann schwebe ich gerne unter der Decke, dabei muss ich ja nicht laufen *g*
Bringst du mich mental nicht zum Schweben, hat sich das mit der Decke allerdings auch erledigt.

Du solltest in der Lage sein, meinen Kopf zu ficken, gelingt es dir nicht, wirst du die tieferen "Gefilde" auch nicht erreichen.

Bist du verheiratet, oder anderweitig gebunden (mehrere Subs zB) danke ich dir für deine Aufmerksamkeit, aber du kannst jetzt aufhören zu lesen.
Bei allen Anderen, freue ich mich über einen Profilbesuch und ganz besonders über eine PN.
Benutze bitte das Wort:" Kiwi" in deiner PN, dann weiss ich das du dich auf meine Kontaktanzeige beziehst.

Unterwerfung ist ein Geschenk,
geboren aus Stärke,
genährt von Vertrauen,
erhalten durch Respekt und Achtung

Dominanz ist die Fähigkeit dieses Geschenk
anzunehmen und diese uneingeschränkte Hingabe
Niemals zu missbrauchen
********Aura Frau
170 Beiträge
Kiwi---
ich bewerbe mich nicht, gratuliere dir gerne zu deinem Supergesuch und deiner Stärke.
Wünsche dir, das du den passenden Herrn findest, denn diese sind dünn gesät. Barbara
*****aer Mann
382 Beiträge
Hallo BlueMagic78,
Bewerben möchte ich mich auch nicht, mein passendes Gegenstück ist schon 28 Jahre an meiner Seite, aber ich wünsche dir das beste damit Du findest was du suchst wobei es bei so einer aussagekräftigen Einleitung doch klappen sollte, toitoitoi
Grüße aus dem Westerwald mit seinem einzigen Wulebaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.