Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2311 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist man mollig....?176
An die Allgemeinheit. Oft lese ich in Profilen Dinge wie: "Ich bin…
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin und Femsub gesucht

******ris Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Freundin und Femsub gesucht
Wir suchen eine nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen die auch Spaß daran hätte, uns als Sub zur Verfügung zu stehen. Und ja, auch wenn ich hier ein Soloprofil habe meine ich mit uns meine Frau und mich selber. Sie ist Switcherin mit Bi-Neigung, ich bewege mich nur auf der Dominanten Seite und bin auch rein hetero. Somit kommen keine Männer, auch wenn Sie sich wie eine Dame fühlen, für uns in Frage. Sorry
Also was suchen wir? Um es kurz zu fassen: Eine submissive und masochistische Frau mit der man außerhalb des Spieles auch auf Augenhöhe reden kann.
Alter: na ja, 18 sollte sie schon sein, nach oben offen
Figur: Wir mögen schlank und mollig (sind wir selber auch) und alles dazwischen
Raucher: Da gibt es von uns ein klares NEIN
Ort: Main Taunus Kreis + 75Km - bei größerer Entfernung wird es mit Treffen immer etwas schwierig

Alles weitere gerne bei einem entspannten Treffen, Cafe´ oder Bistro oder auch gerne an anderer Stelle.

Würde mich freuen wenn wir jemanden finden
******ris Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte noch etwas ergänzen: Sollte sich nun eine Sub angesprochen fühlen die aber rein Hetero ist, ich bin auch offen für eine Zweier-Spielbeziehung. Alles andere wie bereits beschrieben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.