Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie und kein Partnertausch?

Polyamorie und kein Partnertausch?
Ja, so machen wir das nämlich 😊.
Meine Sonne ist etwas ganz besonderes und damit spielt nicht jeder und schon gar nicht so einfach mal dran herum.
Die Welt ist bunt und jeder so wie er mag, wir mögen uns zum Beispiel ganz dolle 😊✌️.
Heute wurden wir zum zweiten Mal von dem selben Nicht-BDSM-Paar angeschrieben, zur selben Party, mit dem selben Text eingeladen.
Eine Powerswingerparty mit HÜ und PT etc... Wer's mag, gerne - wir nicht.
Beim ersten Mal haben wir höflich gedankt, abgelehnt und darauf verwiesen, dass ein Lesen unseres Profiltextes beiden Seiten Zeit und Mühe erspart hätte, das war vor einer Woche.
Nun, heute, erneut der gleiche Text.
Unsere Absage war nicht mehr ganz so höflich aber immer noch höflich.
Ob dieses Paar wirklich so oberflächlich ist?
Ist die Party so schlecht frequentiert, dass wahllos alles im Umkreis angeschrieben wird? Nein, wohl eher, dass wir so hotte Menschen sind, die jeder gerne auf seiner Party hat, 😂😂 das wird's sein Ironie Off
Ich möchte gar nicht wissen, wie ein "Nein" auf deren "Party" respektiert wird...
Zum Glück werden wir jetzt von diesen Menschen ignoriert 😉😊🌸🍀✌️
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Es lebe copy paste *lol*
**********am_74 Frau
160 Beiträge
Ja, wenn Profiltexte gelesen und auch respektiert würden, bliebe uns allen viel Ärger erspart 😏
*******e222 Frau
8.568 Beiträge
Ich denke auch, dass ihr so hot seid, dass dieses Paar gar nicht anders konnte, als euch erneut einzuladen.

Für mich (sexuell monogam) sind Polyamorie und Partnertausch zwei unterschiedliche Arten seinen Sex auszuleben. Sozusagen zwei paar Schuhe.

Wie das aber mit allen Begriffen ist, es gibt immer Menschen die Begriffe anders verwenden als ich.

Bestes Offtopic Beispiel:
Lass uns nächsten Samstag treffen.

Für mich ist der nächste Samstag der 28.5. weil der dem heutigen Mittwoch der nächstgelegene Samstag in der Zukunft ist.
Für andere ist es der 4.6. *zwinker* weil der 28.5. für sie der kommende und nicht der nächste Samstag ist.

Wer hat Recht? Offtopic off.
*******Fux Paar
568 Beiträge
Nach dem 2. Mal hätte ich einfach den Lösch-Button gedrückt.
Schnell und effektiv zugleich.

So long
Herr 🦊
****na Frau
24.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, was soll denn in diesem Thread nun diskutiert werden? Irgendwie ist mir das nicht so ganz klar. Möchte ja nicht gleich off topic antworten. Helft ihr mir mal auf die Sprünge bitte?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Nun , etwas unverständlich ist mir das auch, denn wer lesen kann, der ist klar im Vorteil.
Und im Text des TE steht ganz klar, was NICHT gewünscht wird.

Also : falsche Selektion seitens des Einladenden. *zwinker*

Zur Frage , ob Polyamorie auch ohne Partnertausch geht...... grundsätzlich geht eigentlich Alles.

Was jedoch für jeden Sinn macht, und ob er es dann bekommt, das wäre dann die zweite Frage.

So long..... *zwinker*
Zitat von ****na:
Hmm, was soll denn in diesem Thread nun diskutiert werden? Irgendwie ist mir das nicht so ganz klar. Möchte ja nicht gleich off topic antworten. Helft ihr mir mal auf die Sprünge bitte?

Da hier Smalltalk und Spaß ist, alles was nicht so ernst gemeint ist, so steht es in der Überschrift des Forums, wollte ich euch diese Begebenheiten mit einem selbstironischem Augenzwinkern mitteilen.
Darum soll nichts diskutiert werden, kann aber, warum auch nicht...
Nun ja, unsere Polyamorie bedeutet für uns, dass wir uns lieben und noch weitere Personen. In unserem Fall unsere Ehepartner. In unserem Polykül sind wir glücklich. Wenn wir uns mit einer weiteren Person einlassen, lieben wir diese nicht gleich. So ist zumindest unsere Definition von Polyamorie. PT ist für uns weit weg, aber wir verurteilen das auf keinster Weise, es ist für viele Menschen bereichernd. Für uns zur Zeit halt nicht.
****fee Frau
1.796 Beiträge
Joah... Polys sind ja nicht gleich Swinger... *sarkasmus*
Ob es dem Paar jetzt mehr "Zeit gespart hätte", euren Profiltext zu lesen als schnell eine ähm... zwei Einladungen zu verschicken kann ich nicht beurteilen... 🤔
****one Frau
4.126 Beiträge
Könnte es evtl sein, dass ihr unabsichtlich die euch einladende Person als Lesezeichen oder ähnliches gesspeichert habt? Das ist bei mir oft der Grund, warum Einladungen bei mir ankommen, die gar nicht passen.
Einfach mal kontrollieren.
Zitat von ********_Eve:
Könnte es evtl sein, dass ihr unabsichtlich die euch einladende Person als Lesezeichen oder ähnliches gesspeichert habt? Das ist bei mir oft der Grund, warum Einladungen bei mir ankommen, die gar nicht passen.
Einfach mal kontrollieren.

Oh herzlichen Dank für deinen Hinweis, das kannten wir noch gar nicht.
Aber nein, wir haben dieses Paar weder gespeichert, noch das Profil vorher besucht.
Das kam in der Tat aus der kalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.