Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1657 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche keine Herrin ich suche ein Herz

******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche keine Herrin ich suche ein Herz
Keine Herrin!
Ja die Überschrift ist ernst gemeint. Ich suche keine Herrin. Ich muss mit ende 30 auch nicht mehr erzogen werden. Das haben meine Eltern tatsächlich alleine geschafft.

Ich suche die Partnerin fürs Leben. Die nicht erst Latex, Leder und Lack auf ihrer Haut spüren muss um dominant zu sein.

Nein.... Lieber und wichtiger ist mir ein Herz das einfühlsam ist. Das weiß was es will und in sich ruht. Es reicht bei mir ein geflüstertes Wort um deinen Wunsch zu stillen. Du musst mich nicht erst, wie ein Schnitzel, weichprügeln damit ich deinen Bedürfnisse nachkomme.

Ich knie definitiv nicht vor jeder Frau. Sondern möcht nur vor dir auf die Knie gehen und dir meine Hingabe schenken. Ja sicher bin ich Arbeit. Mich zu verstehen und kennen zu lernen kostet Kraft. Jedoch zahle ich dir dieses mit doppelter Münze zurück. Und das von Herzen.

Mich aus meiner Schale zu holen ist nicht leicht. Doch wenn du dieses auf dich nimmst bekommst du ein Feuer das seines gleichen sucht.

Vertrauen, Zuneigung, Liebe und Geborgenheit sollten unser beider Fundament sein. Ein nahrhafter Boden in dem wir gemeinsam einen Samen pflanzen. Aus dem eine prächtige einzigartige Pflanze entsteht. Zärtlichkeit in allen Dingen. Rücksicht auf den Anderen. Deine Bedürfnisse stelle ich immer über meine. Weil ich dir vertrauen schenken will. Etwas das schon zu oft verletzt und hintergangen wurde.

Ich bin kein Sklave, Wurm oder etwas ohne Wert. Ich bin stolz und eigen. Und dennoch wünsche ich mir DEINS zu sein. Deiner sanften Führung zu verfallen, dir dafür Halt, Unterstützung und Hingabe zu schenken.

Ich suche keine Session für eine Nacht. Sondern Magie fürs Leben mit DIR.
*****666 Frau
36 Beiträge
Ein sehr aufrichtiges Gesuch. Hoffentlich findest recht schnell das Herz, dass du suchst.
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Die Worte sind lieb, nur siche ich schon zu lange als das schnell noch zutreffen könnte...
*******e22 Frau
17 Beiträge
Sehr berührend geschrieben! Ich wünsche dir Glück, dass Sie dich entdeckt!
Keine Beschreibung angegeben.
******ane Frau
60 Beiträge
.. Das hast du sehr gut in Worte gefasst, viel Glück denn was du suchst ist die Nadel im Heuhaufen aber es gibt sie, ganz bestimmt ❤️
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Naja... Eher das goldene Vlies. Ich komme mir vor die Odysseus auf seiner Suche nach selbigen.... In einem Meer aus Schwarz und Leere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.