Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Herz der Ehefrau für BDSM öffnen

Das Herz der Ehefrau für BDSM öffnen
Hallo ihr Lieben,
ich bin wie man unschwer erkennt eher devot, was es mir nicht leichter in der Ehe macht da sie auch eher devot ist. Da es kaum noch gemeinsame Reize gibt leider unsere Sexualität leider sehr. Durch gemeinsames schauen einseitiger „filmchen“ spüre ich jedoch das meine Frau eine gewisse Lust bei bdsm verspürt. Leider fällt es uns beiden jedoch schwer uns einander zu öffnen, wozu sicher die devoten Charaktere beitragen 😕
***dl Mann
1.528 Beiträge
Ganz andere Rahmenbedingungen.
Feurig verliebt, doch mir ist es auf Dauer zu wenig und sie somit an die Dom Rolle heran geführt.

Was soll Dom nun als nächstes machen.
Mit Würfelspielen, umgebauten Brettspielen bis hin zu Auftragskärtchen haben wir da herum experimentiert.

Beide devot, macht nicht´s dann teilen eben beide dabei auch aus.
Erotischer Spaß, auch wenn es nun keine klassische Rollenverteilung beinhaltet um das Feuer zwischen euch wieder zu entfachen.
*******sub Paar
68 Beiträge
Es wäre vielleicht eine Idee euch von einer/m emphatischen Dom/me führen zu lassen.. In einem Studio könnte man natürlich vorher genau besprechen was jeden von euch kickt…

Im privaten Bereich geht es ja eher um das Spiel des Doms/, der Domme es wäre aber eine Erfahrung…

In jedem Fall hätte man schon mal gemeinsam devote Seiten ausgelebt…
Offenes Gespräch. Wenn Neigung da ist, gemeinsam erkunden.

Neigung kann man nicht erzwingen.. ich bin da etwas ein gebranntes Kind.
Beobachte mal wer von euch im Alltag eher die Leine in die Hand. Nimmt einer ist immer etwas Dominanter. Einer folgt immer dem anderen. Einer ist immer aufmerksamer. Ansonsten könnt ihr auch switchen. Vielleicht liegt jemandem beides. Viel Erfolg und Liebe!
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Reden, reden, reden!
Über alles was ihr gemeinsam habt, ausbauen könnt, und schauen, dass Eure Liebe im Vordergrund steht!
Ihr habt eine Verbindung, die wandelt sich im Leben nunmal, aber achtet auf Euch, keiner sollte "hinten runterfallen".
Vllt öffnet ihr die Beziehung, vllt macht ihr gemeinsam den Schritt in die Devotion.
Empathische TOPS (Einzel oder Dom/Dom-Paare) gibt es, und auch welche, die sich Paare gemeinsam annehmen.
**********urple Paar
7.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Miteinander reden! Offene Komminikation ist in einer guten und authentischen Beziehung in der beide ihre Befriedigung erfahren eine Grundvoraussetzung.
Ihr müsst eure Beziehung erst einmal nach innen öffnen, was ihr anscheindend wie viele andere auch von Anfang an versäumt habt.

Der zweite Schritt, wenn ihr euch einig seid, könnte eine eine Öffnung nach aussen sein. Entweder gemeinsam, oder jeder für sich. Wir kennen einige dominante Menschen, unseren männlichen Part eingeschlossen, für die es durchaus reizvoll ist ein sich liebendes Paar zu dominieren. Für unseren weilblichen, devoten Part ist es ebenfalls reizvoll dabei etwas mitzuleiden.

Was für uns gar nicht gehen würde wäre ein Alleingang hinter ihrem Rücken. Das führt mittelfristig genau zum gleichen Ergebnis wie wenn ihr so weitermacht. Irgendwann ist der Leidensdruck auf einer Seite so groß, dass er sich in einer Trennung entlädt.

LG, BoP
*******070 Frau
1.144 Beiträge
in der beziehungg und ehe beide devot?
ihr könnt euch gegenseitig nicht öffnen?

kommunikation ust wie immer das zauberwort.
wenn jedich dies nicht gelingt, da ihr euch nicht einander vertraut,...
ich rate auch dringend davon ab jmd etwas aufzudraengen, was er/ sie nicht möchte.
nur weil jmd gewisse filme schaut heisst es nichtv, dass interesse an eigenem umsetzen vorhanden ist.
**********egina Frau
165 Beiträge
Bei uns hilft es immer, wenn wir uns Briefe schreiben, wenn es um ein Thema geht, wo man sich schwer tut mit reden. Wir machen das völlig unabhängig vom BDSM. Vielleicht ist das ein Weg, wo Ihr euch gegenseitig leichter öffnen könnt.

Beim Schreiben kann man sich in Ruhe überlegen, was man dem anderen mitteilen will. Beim Lesen steht man nicht unter dem Druck, sofort reagieren/antworten zu müssen, sondern kann sich in Ruhe Gedanken machen und diese dann (schriftlich oder mündlich) formulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.