Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastel-Ecke

********au63 Mann
328 Beiträge
Die Deckenstange ist schön *g*

Ich empfehle jedoch, sie an zwei Aufängungen zu befestigen (jeweils rechts und links), da so mehr Stabilität erreicht wird. Man kann dann Subbie auch gut mal höher ziehen, ohne dass sie schwankt. *zwinker*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
@ silbergrau63
Deine Idee habe ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber in Zusammenspiel mit einer Spreizstange an den Füßen ist die Bewegungsfreiheit schon ziemlich eingeschränkt....*gg*

Für die Stange mit einem Befestigungspunkt braucht man auch nur einen Deckenhaken.........für zwei schon wieder 2 Haken.....*zwinker*

Wenn ich 2 Haken in die Decke setze brauche ich quasie auch keine Stange mehr, denn dann habe ich eh 2 Haken zum Befestigen der Sub.....*zwinker*

Wobei so eine Stange schon etwas hermacht, das Auge isst bekanntlich ja mit......*gg*

Noch ganz wichtig mein Gedanke, vielleicht will ich ja auch mal die Sub drehen ohne groß um zu hängen........*gg*

vlg
  • LG erotikdreams05 (m)

******nig Mann
24.986 Beiträge
vielleicht will ich ja auch mal die Sub drehen
na dann pass mal auf dass ihr das blut nicht zu sehr in den kopf schießt... *rotfl*
********au63 Mann
328 Beiträge
@erotikdreams05
Ich hatte immer das problem, wenn ich Subbie hochgezogen habe - so dass sie nur noch auf Zehenspitzen stehen konnte - sie sich immer sehr leicht verdreht hat.

Ich verstehe dein Argument mit dem direkt aufhängen, aber die Stange macht alleine optisch schon mal mehr her und ist auch wesentlich stabiler, was die Fixierung der Arme betrifft, als zwei Ketten oder Seile, ohne Verbindung.
*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die...
...Stange gut, denn man kann sie vielseitig benutzen, ohne das Sub "Blau" anläuft oder sich verdreht! *zwinker*

Hier mal noch zwei Fotos (lach) von den beiden Neuen Floggern....
Chrom-Flogger für den Herrn, mit Wildlederschnüren!
Und der Perlen-Flogger mit Velourbändern in der überarbeiteten Fassung!
****bti Frau
6.102 Beiträge
Also ich finde dieses sich drehen wie eine Marionette, ohne dagegen an wirken zu koennen, sehr erregend. Obwohl ich versuche irgendwie "gerade" stehen zu bleiben, je nach dem wo es klatscht, dreht man sich, unfaehig still zu stehen, aber auch genauso unfaehig um zu fallen. *anbet*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
@*****ess mensch deine Bastelaktionen werden immer toller..........die beiden Flogger sind ja wohl ober Hammer..........*gg*
Ich bin mal gespannt wann du nochmal eine Ausstellung machst damit man deine Arbeit auch mal Real sehen kann.

*blauanlaufen*........prust.........drehen heist bei mir nicht auf den Kopf stellen *haumichwech*

vlg
  • LG erotikdreams05 (m)

*blauanlaufen*........prust.........drehen heist bei mir nicht auf den Kopf stellen *haumichwech*

ja ja, das sind schon Unterschiede *mrgreen*

LG Tobe
*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Comites sagt....
...bis der Arzt kommt! Gröööööööhhhhhhhlllllllllllllllllllll
*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Ein wirklich...
...sehr schickes Teilchen! Wenn ich irgend wann mal mein Kind rausgeschmissen habe (nicht so ernst nehmen bitte) dann kann ich auch entlich anbauen und mein Spielzimmer vergrößern und mit netten Möbeln bestücken! Hachschmach

LG
*********phira Paar
1.764 Beiträge
*gg*...........das Teil ist schon im Kopf gespeichert.......*zwinker*

Material ist soweit da .........*gg*

• LG erotikdreams05 (m)

*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Was macht man...
...wenn einem Langweilig ist???

Genau, ein bischen Makramee...................

Später wird es das Ganze mal in Kettenform geben, aber fürs Erste reicht die Schnur!

LG von der Mistress
*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Lang, lang...
...ist es her und somit wurde es mal wieder Zeit für............

....na klar: NEUE Folgger!!!

Hier mal die letzten beiden:
Schwarzes Velourleder mit Crom-Griff und schwarzer Metall-Endkappe!
Rotes gewachstes Seil mit Crom-Griff und Crom-Endkappe
******974 Mann
229 Beiträge
Spielzeugständer
Man nehme Ikea, Baumarkt und ein wenig Bastelei, dann gibt es einen neuen Spielzeugständer, auch geeignet für kleine Räume.
*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Coole Idee!
Danke dafür! *zwinker*
Und heul, denn diesen Ständer gibbet gar nicht mehr!

Beste Grüße von der Bastel-Mistress
*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Die NEUEN sind fertig!!!
Zwei verschiedene Griff-Ausführungen:

16cm Länge
2,2cm Durchmesser

Alu-Vollmaterial

Einmal poliert
Einmal sandgestrahlt

je mit Wechselkupplung: Somit kann man verschiedene Aufsätze aufstecken, je nach Belieben, aber brauch nur noch einen Griff! *zwinker*
Alu-Poliert
Alu-Sandgestrahlt
*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Und nicht zu vergessen:
Der KLEINE für unterwegs!

Ob nun einfach in der Tasche, als Schlüsselanhänger oder, oder

Griff nur 5,2cm dafür aber als feinstem Titan!

Länge der Schnüre 25cm, wobei sie auch gekürzt werden können!

Anzahl der Schnüre 12 Stück und nett zwiebelnd!

LG von der Bastel-Mistress
****na Frau
24.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen interessanten Thread für Tüftler und Bastler hol ich mal wieder hoch. Wer weiß, vielleicht gibt es neue Tipps, oder aber neue Mitglieder holen sich am bereits gezeigten Anregungen. *g*
**st
Man/frau nehme:

2 ganz kleine Schlüsselringe
1 Silberkette
1 Brillenkette

von der Brillenkette benötigen wir nur die zuziehbaren Gummienden, da fädeln wir die Schlüsselringe rein und: fertig sind diese netten Teilchen:

http://www.joyclub.de/my/foto/1986939-267477.rokana.html#5792050

Rokana........*sabber*
*********ser2 Mann
86 Beiträge
Frage an den fleissigen MOD
Hallo!

• bevor ich hier eine Verwarnung oder rote Karte riskiere.
Hier in JC eine Anleitung erstellt. Nun finde ich, dass diese hierhin passt. Da ja bei nicht Gruppenzugehörigkeit keine Lesezugriff besteht...
Darf ich meine Beitrag zusätzlich hier reinkopieren?

Grüße
******nig Mann
24.986 Beiträge
ich schreib dich an @*********ser2
*********ser2 Mann
86 Beiträge
Nippelsauger
Klit - / Nippelsauger -- Klein aber Ohho *grins*

Hier Der Link:
BDSM für Anfänger: BDSM Utensilien selber bauen

Tolle Ideen!

DANKE!

*wink*
Peitsche
Hier mal eine eine selbst gebaute Peitsche von mir *g*
Sieht etwas lieb aus ist aber auch kanz schön Böse .....

Lg Jacky
*******eak Mann
111 Beiträge
Bullwhip
Na dann will ich auch mal.

Wer nicht unbedingt 200-400 Euro für eine Bullwhip ausgeben möchte kann sich eine mit etwas Übung selber basteln.

Benötigt wird:

1 Fahrradschlauch
1 ein alter Gürtel
1 ein Stück Rundholz 15cm länge (vom Durchmesser her so das der Fahrradschlauch drüber geht)
1 Nylonfaden
1 Nylonseil
1 Kleber

1.

Zuerst schneidet man den Fahrradschlauch so ein das man 4 Streifen hat und am Ende allerdings 15 cm angeschnittenen bleiben. Diese werden über das Rundholz gezogen.

2.

Nun wird der Nylonfaden in drei Teile geschnitten die halb so lang sind wie der Schlauch. Diese werden dann ans Holz vorn dran geklebt und bis zum Ende zu einem Zopf verflochten.Wer nicht weiß wie soll Mutti fragen.

3.

Danach wird der Schlauch bis runter geflochten. Das Nylonseil flechtet man mit ein so das man es nicht mehr sieht.
Man nimmt die beiden äußeren Stränge, und führt den Linken über den Rechten. Nun nimmt man den zweiten Strang von der linken Seite, führt ihn unter den letzten hindurch, vorne über den Strang, der auf der rechten Seite liegt und legen ihn links ab. Nun den letzten Strang, nach links, unter dem ersten, über den zweiten Strang und auf der rechte Seite ablegen. Jetzt hat man auf jeder Seite 2 Stränge, die mit den Oberseiten zu einem zeigen.
Nicht vergessen immer schön fest ziehen. Es dürfen keine Löcher entstehen.

4.

So die Hälfte ist geschafft
Nun schneidet man den Gürtel zu dem sogenannten Fall. Es sollte ein viertel der Peitschenlänge betragen und hinten größer sein als vorne. Bsp.: Länge 50cm Hintere Höhe 4cm, vordere Höhe 1,5cm. Diese Maße reichen auch für unser Fall.
Ist es zugeschnitten bindet man es vorn an das Ende der Peitsche.

5.

Für den schnalleffekt kann man noch ein kleines Loch, vorne ins Fall machen und ein Nylonfaden, in sich verdreht befestigen

6.

Nun zum Griff.
Der Schlauch wird entweder mit genügend Reiszwecken oder mit Kleber am Holz befestigt. Für die Optik nimmt man den Rest Nylonseil, Trägt vorn und hinten auf dem Griff Kleber auf und wickelt ungefähr auf einer Fläche von 2-3 cm das Seil drüber.

7.

Nun noch etwas und dann kann es los gehen.
***NA Frau
420 Beiträge
... der einfache
Flogger für frau zum Selberbasteln....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.