Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
was tun, wenn ihr die bilder nicht bekommt?6
Aus gegebenem anlass wieder mal hier ein neuer thread: es kommt immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastel-Ecke

*********fsoul Frau
1.666 Beiträge
Themenersteller 
Jep!
Heute geliefert und direkt umgesetzt!

Hier habe ich 35 Meter Kautschukband in der Stärke von 1,2mm verwendet! Wieder mit Alurohr und Ring als Griff!

Und was ist draus geworden???

Ein kurzer und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr böser Gummi-Flogger!

Liebe Grüße von der Bastel-Mistress
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow sieht richtig klasse aus.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********tus69 Mann
58 Beiträge
zum Thema Paddel
gibt es sooo viele Varianten...

Bei dieser habe ich einen Streifen 5x60 cm Sattler-Leder (5-6mm) benutzt..je dicker das Leder, desto härter der Schlag.^^
Der Lederstreifen wird an den Enden (den späteren Griffstücken) beidseitig tailliert... passend zum Holzbrett (Hartholz), ich habe hier schönes Eichenholz verwendet. Anschließend wird das Leder einfach mit Kontaktkleber auf das Holzbrettchen geklebt und zu guter Letzt werden noch die Ziernägel eingeschlagen. Fertig ist das gute Stück!
Ledder-Paddel (leider noch mit Rückständen vom Lederbalsam...könnte nicht abwarten ein Bild zu machen*gg*)
*********fsoul Frau
1.666 Beiträge
Themenersteller 
Das Teilchen...
...gefällt mir auch richtig gut! Danke für den Tip!

Werd ich wohl dann auch mal die Tage umsetzten! ;-)))

Lg von der Mistress

PS: Danke Blacky
*********fsoul Frau
1.666 Beiträge
Themenersteller 
Das fehlte noch...
...in der Flogger-Sammlung:

Rundgummi in 3mm Stärke! Insgesammt 14 Stränge!

Feines und böses Teilchen! ;-)))

Liebe Grüße von der Bastel-Mistress
(die sich nun an anderen Dingen ausprobieren wird z.B. Maske)
********eman Mann
611 Beiträge
hab auch mal eine aus nem edelstahlrohr und Gummischnur gebaut!! hab es aber etwas anders gemacht, so dass man keinen ring sieht und die schnüre auch nicht nach hinten rausgezogen werden können!!
*********fsoul Frau
1.666 Beiträge
Themenersteller 
Feine Arbeit!
Interessant wäre noch:

WIE genau hast Du diesen Flogger hergestellt?

Erkläre es bitte!

LG von der Mistress
********eman Mann
611 Beiträge
nun ja, ich habe ein langes stück gummischnur ( ca.3mm durchmesser) 4 mal hoch und runter gelegt, so dass es im eig. 8 riemen sind.
nun habe ich die eine seite mit dem anfangs und endstück in eine selber gedrehte hülse mit absatz eingefädelt und oben verknotet. durch den absatz kommt der dichere knoten nicht durch das kleiner loch!! in dem rohr habe ich oben als deckel ein stück rundstahl eingepresst und auch unten dies aber etwas weiter hinen so dass wenn ich die hülse mit den schnüren auch einpresse diese ein gegendruck hat und die schnüre nicht nach oben raus können. das rohr ist somit in der mitte hohl und leicht und von außen sieht es wie ein geschlossener rundstahl aus ohne einen ring oder sonstiges zu sehen.

ne gravur wäre natürlich auch noch möglich gewesen oder ein griff aus kunstoff etc. auch hätte ich das rohr vercromen können, da aber edelstahl eh nicht rostet war ich zu faul dazu!! *gg*
********eman Mann
611 Beiträge
hab demnächst noch vor evtl. ein halsband zu basteln mit dem aussehen vom ring der o !!! aber muss mir noch was für de verschluss und das bewegliche gelenk überlegen, so dass es fast wie ein durchgängiger halsreif aussieht!! mal sehn ob ich demnächst mal zeit dafür finde!!
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Zum Thema Halsband etc...
hab ich auch was...meine Kreation für:....
mich selbst erstmals^^.
Andere Ausführungen sind zurzeit in Bearbeitung.
Leder: Sattlerleder gegerbt und genietet mit Verzierungen und alles nach Maß angefertigt.
*********fsoul Frau
1.666 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schicke Arbeit!
Das nenn ich mal supi umgesetzt! Was man aus Leder, Nieten, etc. nicht alles so machen kann!
Ich bin begeistert!

Gerne mehr davon!

LG von der Mistress
Schönes vom Schrottplatz
Wollte mal zeigen , was man mit Rohren vom Schrottplatz so Schönes bauen kann .
Wenn jemand ein Schweissgerät hat , kann ich Ihm gerne die Bauanleitung geben .
Handfessel mit Griff
Marke Eigenbau
Handfessel mit Kette
Halsreif Rohzustand
Fussfessel
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow das sieht auch richtig gut aus *top*
Männe hat Schweißgerät, dann leite mal an *zwinker*

• LG Blackangel

*********fsoul Frau
1.666 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich...
...nur anschließen....

Einfach eine geniale Arbeit!

Nur schade, daß ich nicht schweißen kann! Snief!

Bin aber gespannt, was Ihr alle noch so mit Euern Händen und Euern Ideen zaubert!

LG von der Mistress
********eman Mann
611 Beiträge
so hab mal wieder bissle meine Gedanke spiele lasse und meine grauen zelle angestrengt!! und das ist dabei raus komme!!!
***ea Frau
823 Beiträge
Superschön...
mein Kompliment...
******nig Mann
24.982 Beiträge
jau, das sieht echt superklasse aus! *top*
verrätst du uns noch was du benutzt hast bzw woher du das material bekommen hast?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das sieht wirklich klasse aus *top*

• LG Blackangel

********eman Mann
611 Beiträge
material ist vom baumarkt und vom geschäft!!*gg* alles edelstahl!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Aber sicher nicht nickelfrei oder?

• LG Blackangel

********eman Mann
611 Beiträge
da ist kein nickel drin!!! so ne legierung wie des ist kannst normal net kaufen!!*gg*
*********fsoul Frau
1.666 Beiträge
Themenersteller 
Ein schickes...
...Halsband! *zwinker*

Dennoch interessiert mich:

Was sind das für Materialien?
Wo bekommt man die ganzen Einzelteile her?
Wie genau hast Du es hergestellt?

Es wäre schön, wenn Du dazu noch etwas schreiben könntest!

LG von der Mistress
********eman Mann
611 Beiträge
die einzelteile sind alle handgefertigt!!!! das material ist eine sonderlegierung aus edelstahl!! so wie das stahlseil auch edelstahl ist!!

man braucht eine drehmaschine, etwas geschick und ein kreatives köpfchen!! *gg* dann geht dies ganz einfach!!
Oder man geht in den Segelbedarfsladen und holt sich da die Verbinder . Auch VA - Stahlseil bekommt man da , sowie die Verbinder . Ob es jetzt genau die Form gibt weiss ich allerdings nicht .
Stahlseil bekommt man in allen Stärken als Meterware .
NG
Tom
@*******gel
Wenn Dein Männe auch etwas geschickt mit der Stahlverarbeitung ist , kann er mich ja mal anschreiben . Dann kann ich ihm meine Nummer geben . Das alles aufzuschreiben , da würde ich hier Zwei Stunden sitzen . Mit Sägen , biegen wieder sägen , schweissen nochmal sägen nochmal schweissen usw. ist ein bisschen kompliziert . Aber wenn man etwas Ahnung hat eigentlich ganz einfach .
NG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.