Wie waren eure Anfänge?
Ihr lieben Gleichgesinnten,ich werde schier verrückt vor lauter Gedankenkarussell und muss das alles irgendwo Mal abladen. Es wird ein schöner Text.
Vor fast einem Jahr habe ich hier eine Frau kennengelernt, als ich gar nicht wusste das so ein Mensch tatsächlich existieren kann. Bereits beim ersten Treffen habe ich gemerkt das sie wirklich alles verkörpert, was ich mir in einer FemDom wünsche. Und wie das Leben so ist, es kam eins nach dem anderen, es wurde etwas chaotisch, unsere Beziehung ruhte erstmal und nahm dann ganz unerwartet Ende letzten Jahres Fahrt auf und wird gerade intensiver. Jedes Treffen lässt mich mit ratternden Rädchen zurück. Kennt ihr das auch? Das euer/eure Dom der Schlüssel zur Büchse der Pandora war? Ich habe gerade das Gefühl ich lerne mich ganz neu kennen. Tiefste Fantasien und Begierden werden gerade Realität. Ich merke, es tut mir unfassbar gut. Ich kann mich plötzlich öffnen, mir Dinge eingestehen die ich lange versuchte zu verbergen. Und bin nur Dank meines langjährigen Partners in der Lage gewesen, diesen Schritt zu gehen und merke auch, wie es unsere Beziehung als Paar ändert, wie wir uns Vorwärts statt Rückwärts bewegen. Was nach fast 20 Jahren Beziehung wirklich nicht selbstverständlich ist. Es ergeben sich ganz neue Blickwinkel. Das ist schön, unglaublich schön. Aber manchmal auch einfach total überfordernd. So viele Gefühle und Gedanken die auf einen einprasseln wollen auch verarbeitet werden. Das Kopfkino läuft. Und das Verlangen nach dem was die Zukunft bereit hält wird mit jedem Tag etwas mehr... Kennt ihr das?