„Lieber TE du hattest Glück das in der Gruppe BDSM mit Herez zu Posten in Manch anderer Gruppe wäre Dein Thread zerrissen worden.
Die Tolerante und aufgeschlossene BDSM Gesellschaft wie es früher gibt es immer weniger, Sie Leider immer mehr von Egoismus und Narzissmus und Profilasierung geprägt, ich bin der Beste nur wie ich es mache ist richtig oder wie toll habe ich meine Sub erzogen. Wie es @*********tten schon erwähnte viele Doms fangen beim ersten Schreiben schon mit Forderungen, wobei die Subs da mittlerweile auch nicht hintendran.
Ich nenne da nur ein Beispiel ein Malesub hat einer mir bekannten FemDom gesagt er spielt nur mit PlayboyFemDoms und zu guter Letzt wollte er sie noch Dominieren.
Wie gesagt du hattest Glück deinen Beitrag in die Richtige Gruppe zu setzen.
Noch einer, der meine Meinung teilt,
gegenüber früher wird es immer egoistischer, fordernder, unehrlicher!
Ich denke es liegt daran!
Wir hatten quasi nichts!
und, zumindest ich habe das so wahr genommen,
waren dankbar,
daß sich das um 1992 gravierend änderte!
Aber eine Party 1993 kann man nicht einmal im Ansatz mit einer Party heute vergleichen!
Meistens wurden sie von Ehrenamtlichen organisiert!
Die wenigen Gerätschaften * lagerten * in privaten Garagen und wurden jedes Mal neu auf und abgebaut!
Eine Heidenarbeit!
Besser wurden sie nicht davon!
In den meisten Fälken waren die Gerätschaften auch von Mitgliedern hergestellt, mußten nach jedem Neuaufbau von uns auf ihre = Sicherheit = überprüft,
was sicher zweifelhaft war!
Aber wir waren happy und unsere Gäste glücklich und dankbar, daß wir es machten!
Die Parties waren teilweise mit über 250 Menschen besucht!
Es wurde nicht einmal im Ansatz soviel kritisiert und gemeckert wie heute!
Heute wird sogar das Buffett,
was es allerortens gibt ( früher nirgendwo!) kritisiert!
Gegessen haben wir zu Hause!
Wenn jemand Kartoffelsalat machte,
haben wir manchmal um Mitternacht Würstchen dazu angeboten!
Wenns alle war war es gut!
Keiner erwartete es!
Es war eine ** SM Party **!!
Soviel, als kleinen Ausschnitt,
wie es früher war!
In meinen Homepages habe ich viel dazu geschrieben!
L. Ingrid