Transidente Sub sucht Herrn PLZ 40
Hallo, Ich dachte ich versuche es mal auf diesem Weg jemanden zu finden.
Ich, Hanna, 33 und transident, suche den einen. Den einen Mann, dessen Dominanz meine Knie weich werden lässt. Den Mann für den ich diesen weichen Knien nachgebe und mich ihm dankbar unterwerfen kann.
Ich habe, trotz meiner 33 Jahre schon viel Erfahrung im BDSM sammeln dürfen.
Allerdings habe ich mit der devoten Seite keine Erfahrung.
Damals, in meinem alten Leben, war ich grundsätzlich Switcher gewesen, hatte aber lange Zeit eine eigene Sub, weshalb ich die devote Seite nicht „brauchte“.
Seit meiner Transition bin ich ungefähr so dominant wie ein Stück Toast, aber dafür kommt meine devote Neigung mit voller Wucht um die Ecke.
Was bin ich bereit zu geben und nach was sehne ich mich?
Die Frage danach was ich bereit bin zu geben ist einfach. Ich bin bereit beinahe alles zu geben, was nicht mit meinen alltäglichem Leben zu tun hat. Es gibt gewisse Verpflichtungen die jeder hat und diesen muss auch ich natürlich nachkommen. Darüber hinaus bin ich wirklich bereit fast alles zu geben, sofern es in meiner Macht steht.
Was wünsche ich mir?
Ich wünsche mir einen Herrn der sich darüber bewusst ist was BDSM bedeutet. Sich über die tiefe Verbindung im Klaren ist und diese auch eingehen will. Empathie, Herz, Humor und Verständnis sind mir sehr wichtig.
Ich sehne mich nach einem Herrn, der meine eigenen Fesseln zu lösen vermag und mich von ebendiesen befreien kann.
Ich sehne mich nach der Freiheit in der Unterwürfigkeit zu meinem Herrn.
Ich brauche diese Freiheit. Die Führung einer starken und konsequenten Hand, die sowohl schlagen als auch streicheln kann.
Für mich ist BDSM kein Spiel. BDSM ist eine Art und Weise zu leben.
Für mich gibt es nichts dazwischen.
Wenn ich diene, dann mit vollem Herzen.
Ich hoffe das ich hier den Einen finden kann.
Knieende Grüße
Hanna