Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensupport - Kontakt zum Mod-Team

****na Frau
24.655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppensupport - Kontakt zum Mod-Team
In diesem Thread könnt Ihr Fragen an uns Gruppenmods stellen. Sei es über die Gruppe insgesamt oder aber Ihr könnt (wenn Ihr Basismitglieder seid) hierüber Kontakt zu den Mods aufnehmen.

Natürlich können sich auch gerne die Mitglieder der Gruppe hier dementsprechend einbringen und zur Lösung eines Problems beitragen, oder Vorschläge zur Gruppengestaltung etc. machen.

Ein kleiner Tipp, stellt euch den Thread auf "beobachten", damit ihr über neue Beiträge informiert werdet. Dies gilt übrigens für alle Threads die euch interessieren. *zwinker*

Liebe Grüße
Marena

mit
blackownspurple
und
patro_nice
*******all Mann
243 Beiträge
Guten Abend zusammen.

An dieser neu geschaffenen Stelle erlaube ich mir, das von mir sehr geschätzte Mod-Team gebührend zu loben. Euch gebührt mein Dank und meine Hochachtung. Dank für eure Fragen, Anregungen, Meinungen, Kreativität und natürlich Geduld. Hochachtung für eure nachhaltigen Spuren, die ihr hier in dieser Gruppe und anderswo im Joy hinterlassen habt und noch hinterlassen werdet.

Danke!

Kopf und Herz

Kopf möcht' gerne kommandieren,
Möchte gern die Herrschaft führen,
Über's Herz – der arme Tropf!
Aber Herz lässt sich nicht lenken,
Herz will für sich selber denken,
Herz hat seinen eignen Kopf.
Unbekannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.