Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6002 Mitglieder
zum Thema
BH als Ganzkopfmaske2
Ich habe letztens irgendwo im web ein Video gesehen in dem eine Frau…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH als Maske überm Kopf

*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Themenersteller 
BH als Maske überm Kopf
Hallo

Ich habe letztens irgendwo im web ein Video gesehen in dem eine Frau einen großen BH nahm und sich aus Spaß als Ganzkopfmaske um den Kopf legte, hat mich so fasziniert das mich das Thema nichtmehr los lässt

Hat das schonmal jemand gemacht/bzw. von seiner Partnerin den BH so umgelegt bekommen?

Müsste ja in Sachen Atmung nicht gefährlich sein oder?

WandererBW
***dl Mann
1.526 Beiträge
Genauso wie wenn man einfach einen Schal nimmt, das die Nase und oder Mund frei bleibt muss man halt achten.

Wie weit der dann auch tatsächlich Blickdicht ist kommt wohl auf´s Modell an.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***dl:
Genauso wie wenn man einfach einen Schal nimmt, das die Nase und oder Mund frei bleibt muss man halt achten.

Wie weit der dann auch tatsächlich Blickdicht ist kommt wohl auf´s Modell an.

Ich hatte schon ca. 10 Tücher über den Kopf und um den Hals mit einem Tuch gesichert, da hatte ich keine Atemprobleme

Werde mir wohl einfach mal einen großen BH kaufen und es testen

WandererBW
****na Frau
24.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir fehlt gerade die Fantasie, wie man aus den beiden Körbchen eine Ganzkopfmaske macht. Und ich habe durchaus große BHs hier. *gg* Hilf mir mal gedanklich auf die Sprünge, @*******rBW
*********nty70 Frau
3.278 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, beide Körbchen ineinander zu legen, daher werden auch die großen benötigt. eine andere Variante kann ich mir nicht vorstellen.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Mir fehlt gerade die Fantasie, wie man aus den beiden Körbchen eine Ganzkopfmaske macht. Und ich habe durchaus große BHs hier. *gg* Hilf mir mal gedanklich auf die Sprünge, @*******rBW

Wie ich es schrieb, ich sah irgendwo, leider weiß ich nichtmehr wo, ein Video mit 2 Frauen, wenn ich mich richtig erinnere hielten die einen großen BH in den Händen und kicherten, eine hielt sich plötzlich die eine Seite des BH's hinten um den Kopf und die andere vor's Gesicht

Ich fand das irgendwie interessant

WandererBW
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir gestern einen Soft BH gekauft um es zu testen, bei Bild 1 dient der Verschluss gleich als Knebelhalter da direkt über dem Mund!

Bei den ersten beiden Bildern sehe ich etwas, Version auf Bild 3 ist Blickdicht!

WandererBW
**********bbexx Frau
1.485 Beiträge
Gottlob sieht man auf dem 2. Bild, wie du ihn geschlossen hast, dazu fehlte mir die Phantasie, da der Kopf nicht annähernd dem Brustumfang gleicht. *zwinker*
***dl Mann
1.526 Beiträge
Sitzt gut.

Jetzt braucht es dann nur noch das passende Szenario wo Frau ihren eigene dafür nützt. Spontan aus dem Moment heraus entstanden. Damit wird daraus ein heißes Spiel, wenn man dann auch noch ein Top oder Hemd zum fesseln verwendet.

Doch für ein bewusstes vorbereitetes Spiel würde ich bei einer Maske bleiben.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***dl:
Sitzt gut.

Jetzt braucht es dann nur noch das passende Szenario wo Frau ihren eigene dafür nützt. Spontan aus dem Moment heraus entstanden. Damit wird daraus ein heißes Spiel, wenn man dann auch noch ein Top oder Hemd zum fesseln verwendet.

Doch für ein bewusstes vorbereitetes Spiel würde ich bei einer Maske bleiben.

Dankeschön!
Ja, da stimme ich Dir zu

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.