My Mistress
Ich geben den Film My Mistress für 6,00€ incl. Versandkosten ab.
Aber versprecht euch nicht zuviel davon.
Fände ich ihn gut, würde ich ihn behalten...
Beschreibung lt Amazon:
Kurzbeschreibung
Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone spielen verrückt. Dazu muss er ein tragisches und schmerzhaftes Ereignis in der Familie verarbeiten. In seiner Nachbarschaft trifft er auf die etwas reifere Dame Maggie (Emmanuelle Béart). Schnell findet Charly heraus, dass Maggie ihr Geld als Domina verdient, wahrlich eine Spezialistin in Sachen Schmerz.
Schnell entwickelt sich eine heftige, erotische Beziehung zwischen dem Teenager und der strengen Französin. Sie wird seine Mistress und zeigt ihm einen ganz speziellen Weg, mit seinem Schmerz umzugehen. Aber auch Maggie profitiert auf ihre Weise von dieser Art von Beziehung. Ein gefährliches Spiel beginnt.
MY MISTRESS ist das Debüt des Werbe- und Musikvideo-Regisseurs Stephen Lance und kommt in entsprechender Hochglanzoptik My Mistress lief in der offiziellen Auswahl des Filmfestivals in Melbourne. Die französische Schauspielerin Emmanuelle Béart spielt in My Mistress keine ungewohnte Rolle. Sie verkörperte bereits in vielen Filmen wie Die Geschichte von Marie und Julien oder 8 Frauen den Typus der sinnlichen Femme Fatale. Harrison Gilbertson konnte man 2014 in Need for Speed auf der großen Leinwand sehen.
VideoMarkt
Seit sich sein Vater im Keller erhängt hat und er die Mutter beim Sex mit einem Fremdling beobachtete, hängt auch der heftig pubertierende Charlie psychologisch in den Seilen, greift gar nicht einmal heimlich zur Flasche. Da kommt die neue Nachbarin gerade recht, eine heiße Französin, die sich nicht benimmt wie all die anderen Spießer in der Vorstadt. Tatsächlich findet Charlie einen Draht zu ihr und entdeckt zu seiner Faszination, dass es sich um eine professionelle Domina handelt. Eine wunderliche Beziehung entsteht.