Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4578 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Flohmarkt

Corsage aus schwarzem und weinrotem Samt
Chaps aus schwarzem Lycra mit Glitzerschnalle vorne (nur Deko, nicht zum Öffnen)
Hose und Oberteil aus weichem Spitzenstoff
Schwarzer Männerwickelrock aus Stoff mit Tasche, Größe XL
Schwarzer schwingender Minirock mit eingenähtem Höschen und Glitzerschnalle (nur Deko)
Schwarzes langes Kleid aus Stoff mit blauen Flammen unten am Saum (ca bis zum Knie geschlitzt auf beiden Seiten) und an den Ärmeln (Handgelenk bis ca Ellbogen), auf beiden Schultern ist eine Schlaufe an der ein Stoffstreifen mit einem kleinen Karabiner befestigt ist
Schwarzes bauchfreies Neckholderoberteil aus Stoff (gestrickt)
Ausgefallenes Oberteil aus silbernen Pailetten, drunter hauchdünner silberner Stoff, wird auf dem Rücken gebunden und hat vorne dann einen Wasserfallausschnitt
Schwarzer Minirock aus Stoff mit vielen Totenköpfen bedruckt, unter anderem hängt auch am Reissverschluss ein kleiner Totenkopf aus Metall mit roten Glitzersteinen als Augen
Schwarzes enges Girlieshirt aus Stoff mit Text vorne:
"Angel in the morning, Vamp at night"

Die weisse Stoffhose verkaufe ich auch
Weisser langer Rock aus Samt und Spitze (abwechselnd)
Sodele endlich fertig, hab den ganzen Tag und gestern noch bisschen dafür gebraucht. Die Sachen sind alle Größe 36/38 bzw S/M und die Schuhe 37, ausser die Männersachen, da stehts dabei.

Für diejenigen, die es interessiert, das bin alles ich auf den Fotos, ich verkaufe die Sachen weil sie mir nicht mehr passen bwz weil ich nicht mehr so oft weggehe und ich habe noch genug anderes Zeug. Soviel, dass mir mein 3 auf 2m Schrank und zwei passende Kommoden mit drei große Schubladen nicht reicht *snief*
**st
Sind schon nette Teile dabei, nur leider nicht meine Größe *heul*

Luna
****_hh Frau
398 Beiträge
schwarzes Latexkleid und rote overknees
anzubieten ist

1 schwarzes Latexkleid, lang, eleganter Stil lt Angabe meiner Freundin Größe L ,für 90 € VB---neupreis war 350

1 Paar rote Overkneestiefel hoher Absatz größe 39 für 50 Euro VB

Fotos folgen in den nächsten Tagen

lg Kara
*********canim Paar
794 Beiträge
kleid der o
hallo wir wollen hier ein kleid verkaufen es wurde gekauft und einmal anprobiert und da es meiner freundin vom stoffher nicht gefällt hängt es seitdem im schrank.
es ist grösse L aber da es am rücken zu schnüren ist von der grösse variabel.
der brustbereich ist frei und vom preis haben wir uns ca 80 euro vorgestellt
naja wenn ihr interesse habt meldet euch
lg pride_of_nyd
von vorne
von hinten
schlitz vorne sowie hinten
SM-Romane..
Hallo *g*

Ich habe drei SM-Romane ab zu geben, habe sie natürlich schon gelesen, doch nun liegen sie wie neu in der Schublade..

Bei Interesse meldet Euch einfach..

Die Romane...

1. DEMÜTIG - BDSM - Kurzgeschichten - Autorin: Cosette
2. HANDZAHM - BDSM - Kurzgeschichten - Autorin: Cosette
3. Entfesselt in Hamburg - Autorin: Mara Lynn

lg
Leid_Lust
*****ift Mann
1.395 Beiträge
Ich biete nicht das Model, sondern die Kiste zum Verkauf an.
Sie ist selbst gebaut und nur für dieses Shooting genutzt worden.
Einmal aufgesetzt und verschlossen, lässt sie sich nicht mehr abnehmen.
Durch das Verschließen der oberen Klappe, ist keine Sicht mehr möglich.
Auf Mundhöhe ist eine weitere Öffnung angebracht.
An der Oberseite ist ein Haken, an dem man eine Kette montieren kann, da die Kiste recht stabil und schwer gebaut ist. Von innen gepolstert, für langen Tragekomfort
Der Materialpreis beträgt 35€
Verkauft wird nach höchst gebot per CM
*********fsoul Frau
1.667 Beiträge
NEU und abzugeben....
Dies ist ein besonders schöner und praktischer Penis-Plug, der nicht nur durch seine Optik, sondern auch durch seine außergewöhnliche Form besticht.Der Penis-Plug DICK ist mit einer konischen Spitze versehen, sodass Ihr ihn ganz leicht in die Harnröhre einführen könnt.

Was diesen Penis-Plug so besonders macht, ist die durchgängige Bohrung im Inneren. Durch diese Bohrung ist es möglich, zu urinieren/ejakulieren. Somit könnt Ihr den Penis-Plug selbst für ein paar Tage tragen und Spaß mit einer aufgeweiteten Harnröhre haben.

Der Penis-Plug DICK ist durch seine Form und Größe besonders gut für Anfänger geeignet. Hinzu kommt, dass er am Ende einen Haltering aufweist, der verhindert, dass der Plug tiefer als bis zu seiner Gesamtlänge in die Harnröhre eindringen kann. Der Plug ist aus Edelstahl gefertigt, sodass er problemlos nach dem Benutzen gereinigt/desinfiziert werden kann.

Ø 8mm Länge ca. 35mm

Interesse????? Dann schreibt mir ne CM!

LG von der Mistress
*********iten Frau
50 Beiträge
Paul & Pauline
Fun Factoty`s Paul & Pauline. Zusammen sind sie unschlagbar. Der Vibrator Paul und Pauline wird Ihnen unglaubliche Lust bereiten! Paul dreht sich und stimuliert Ihre Vagina, während Pauline vibriert und Ihre Klitoris verwöhnt. Beide sind auffallend strukturiert und sorgen so für weiteres Lustempfinden.

Ich habe dieses Spielzeug geschenkt bekommen und kann damit einfach nichts anfangen. Es ist natürlich unbenutzt die Verpackung wurde nur geöffnet um zu probieren ob das gute Stück noch funktioniert. NP:55,-
Abzugeben für 30,- inkl. Versand
*********n2010 Paar
115 Beiträge
hab da einiges
habe ein paar teile günstig abzugeben, bitte cm wegen genauer maße
ansonsten mal grob vorab, größe 44-46
und die brust nicht größer als B Körbchen
außer es steht ausdrücklich in der beschreibung
spitzen minikleid, oder longtop leichter stretch
maximale größe 36/38 kleiner Busen
*********n2010 Paar
115 Beiträge
noch mehr
korsetts
korsett satin mit ornamenße 44/46 muß an den enden noch die satin paspel wieder mit 1-2 stichen angenäht werden
rücken
passender string
*********n2010 Paar
115 Beiträge
Biete metall- look harness set
Set
Kunstleder Innenseite außen mit Metall glänzender auflage
mindestens C Körbchen, rafiniert gearbeoitet sieht wie Edelstahl aus, wurde nur für eine Session getragen
danach natürlich desinfiziert
Oberteil
string
lach slip overt gr. 48
herren lackstring mit cock ring 1.
herren lackstrin 1a
herren lackstrin 1b
kleines Peitschen set nicht benutzt
mit griff un 3 austausch peitschen
griff im holz ein kl. riß, aber der wurde schon vom hersteller mit lackiert, also kaum zu sehen und hat auch nicht mit der stabilität zu tun
pain balls, stark magnetische kugeln für die brustwarze oder andere feine spielchen
ein set in kleinerem durchmesser ...4stück gemein
ein set größerer durchmesser...4 stück, sehr gemein
satin tailleinkorsett, größe 44
BDSM Figuren
Ich bin auf der Suche nach SM/BDSM Figuren, die ich gerne für ein Brettspiel verwenden möchte
Würde mich freuen, wenn jemand eine Quelle kennt oder selbst welche verkaufen möchte.

Gruß
Rolf
*********n2010 Paar
115 Beiträge
abend kleidchen
leider zu klein gekauft
größe 40/42
schönes weichfallendes plisée
oberteil mit strassbrosche

20,- €
*********n2010 Paar
115 Beiträge
lack string body
größe von 36-max. 40
durch schnürung einzustellen
körbchen B

der body der verschickt wird ist nagel neu...
und nicht der auf dem foto

€ 15,00
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.