Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4578 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Flohmarkt

*********n2010 Paar
115 Beiträge
lackleder set
größe 38 bis 40 durch verstellung der lacklederschnüre

€ 15,00
lackleder
*********n2010 Paar
115 Beiträge
2 paar stiefeletten
jedes paar 20,--€

eines geschlossen an der zehen spitze eines geöffnet
absatz 11cm

größe 36

nicht auf der strasse getragen nur für shooting
hinten reisverschluss in gold
vorne zehen frei
hinten reisverschluss
vorne geschlossen
SM-Flohmarkt im Karree Philippsburg 15.1.2012
Werde am Sonntag im Karree sein und die meisten der hier aufgeführten Ware dabei haben und noch mehr. Wer also zum angucken, anfassen, anprobieren kommen will ist gerne willkommen *g*

Anschließend ist Bloody Sunday im Karree, Details auf der HP
Keuschheits-Eichelring SPIKY
Luxuriöser Eichelring (auch als Keuschheitsvorrichtung zu nutzen), der höchsten Ansprüchen an Design, Exklusivität und Funktionalität gerecht wird. Unser Eichelring lässt sich einfach öffnen und verschließen. Integrierte Spikes sorgen für eine zusätzliche „Stimulation“ unterhalb des Eichelkranzes. Unser Spiky-Eichelring wird im nicht erregiertem Zustand angelegt. Er unterdrückt gezielt die Erektion.

• einfach anzulegen, einfach abzunehmen
• keine Werkzeuge wie bspw. Inbuss-Schlüssel nötig
• schnell anzulegen / schnell abzunehmen (auch durch ungeschickten Partner)
• Maximaler Nutzen für einen angemessenen Preis
• Hygienischer, anti-allergener Edelstahl (leicht zu reinigen)
• Präzisionsprodukt, im CNC-Verfahren gefertigt.

25 mm Innendurchmesser

Habe das gute Stück für meinen Süßen gekauft, aber für den ist der ring wohl zu "hart"....darum ist er zwar ausgepackt worden, aber nicht benutz...also ganz neu!

bei meo kostet der Ring 89 Euro und ich würde ihn für 80 Euro wieder abgeben. Also ihr harten Jungs....meldet Euch
Möbel
Hallo,

da ich die Möbel überwiegend nur für die Fotos benutze, wird es Zeit mal Platz zu schaffen.

Ich biete ein Bondage- oder Sklaven-Stuhl an.
Er ist komplett mit mit schwarzem Kunstleder bezogen, das Rückenteil zusätzlich mit jeder menge O-Ring Ösen versehen, ebenso wie die unteren Enden der Beine. die Beine des Stuhls sind variabel spreizbar.
Klappt man sie zusammen, ist der Stuhl im Schrank oder unter dem Bett zu verstauen.
Das Rückenteil hat eine Höhe von 1,20 m, die Beine normale Stuhlhöhe. Die Auflagen sind mit Schaumstoff bezogen.
Da der Stuhl nich zum "Spielen" benutzt wurde, ist er gänzlich unbeschädigt, also sprich "NEU"

Kaufpreisvorstellung: 100 €

Abholung, Lieferung und Versand nach vorheriger Absprache.
Hallo,

der Stuhl wurde besonders massiv gebaut, da er für eine Location zur Nutzung gedacht war, aber leider dort von der Machart her nicht hin passt.

Ich biete ein Bondage- oder Sklaven-Stuhl an.
Er ist komplett mit mit schwarzem Kunstleder bezogen, das Rückenteil zusätzlich mit jeder menge O-Ring Ösen versehen, ebenso wie die unteren Enden der Beine. Die Beine des Stuhls sind variabel spreizbar.
Der Stugl hat eine schwere Bodenplatte, die ebenfalls mit Kunstler bezogen ist, so bleibt gewährleistet, dass er nicht kippt.

Das Rückenteil hat eine Höhe von 1,20 m, die Beine normale Stuhlhöhe. Die Auflagen sind mit Teilen einer Latexmatraze gepolstert (das Material ermüdet nicht, wie herkömmlicher Schaumstoff)
.
Da der Stuhl nich zum "Spielen" benutzt wurde, ist er gänzlich unbeschädigt, also sprich "NEU"

Kaufpreisvorstellung: VB €

Stabdort: Erftkreis

Abholung, Lieferung und Versand nach vorheriger Absprache.
Preis und Abholung...
...

sprecht Ihr am Besten direkt mit ihm ab.

http://www.joyclub.de/my/1775740.freude58.html
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Und warum stellt er dann nicht direkt auch selbst die Anzeige hier rein? *gruebel*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@blackangel
frag ihn einfach mal SMile
******nig Mann
24.986 Beiträge
@****ll:
na DU hast es aber doch hier eingestellt, also wirst du doch einen grund haben bzw ihn kennen... *nachdenk*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Biete 2 Lackkleider gr. L / XL an

Beide sind nur zur Anprobe getragen.

Bei Interesse bitte ich um Anfrage.

Lg.Ricca
****66 Frau
773 Beiträge
....
Verkaufe ein Lackoberteil mit Reißverschluss vorne durchgehend in Gr XXL. Versand möglich doch besser wäre Anprobe nahe Ulm.
Preis VB
Lackjäckchen ohne Ärmel.
****66 Frau
773 Beiträge
...
Lackcorsage Größe XXL hinten Schnürung vorne Reißverschluss. Preis VB. Wie gehabt, Versand möglich aber Anprobe wäre besser, nahe Ulm.
Laccorsage XXL
****66 Frau
773 Beiträge
Rückansicht.
Rückansicht..
Rückansicht..
****66 Frau
773 Beiträge
Kunstledercorsage, vorne Hacken hinten Schnürung, Preis VB, Anprobe nahe Ulm..oder Versand.
Bei mir melden..Danke.
Corsage
****66 Frau
773 Beiträge
Rückseite..
Rückseite von Kunstledercorsage
Rückansicht
O-Kleid
Wir wollen bald zu unserem zweiten O-Abend. Diesmal möchte ich entsprechend gekleidet sein dafür. Suche also dringend ein passendes Kleid. Bitte schaut mal in euren Schrank ob sich da was schönes versteckt. So Größe 38 bis 40 sollte passen.
Wäre Klasse!
*********n2010 Paar
115 Beiträge
Satin Korsett Halbbrust
zur Tailenreduzierung, keine billig Ware
Baumwollgefüttert und waschbar

Größe 46/48 leider zu groß gekauft

Taillenumfang komplett geschlossen ca. 84cm

preis per CM/VB
Spank- und/oder Präsentierbock
Habe aus dieversen Shootings noch diese kleinen Böcke in verschiedenen Größen mit rotem oder schwarzem Kunstleder bezogen zu verkaufen. sie sind an allen vier Ecken mit stabilen
O-Ring-Ösen versehen und eigen sich sowohl zum Spanken als auch für die Präsentation des besten Stücks.

Höhe: 20 cm
Breite: 20 - 30 cm
Länge: 30 - 40 cm

Die Böcke sind unbeschädigt und leicht zu desinfizieren durch den Kunstlederbezug.

Preis: ab 25,00€

Versandkosten richten sich nach der Größe
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Dessous der "O" mit String, 100D 48/50 Schwarz
Ein sexy Negligee wie es die "O" bestimmt gerne getragen hätte... *zwinker*

Ein brustfreies Dessouskleidchen stellt dasDekolletée in den Vordergrund und lenkt von den kleinen Pölsterchen auch Dank des changierenden und dehnbaren Tülls geschickt ab.

Werde zur Verführungskünstlerin beim Vorspiel oder der Vamp auf der nächsten Swinger-Party - auf alle Fälle 100 Pro der Hingucker!

Verstellbare BH-Träger, superschöner Tüll in Feinnetz-Optik, in sich gemustertes Brustteil sowie Bügel für den Halt und passendem String runden das Angebot ab.

Länge = ca 80 cm (je nach Trägerlänge)
Achselbreite = ca 40 cm, (ca 54 cm gedehnt)
aus 100% Polyamid - Handwäsche oder in Wäschebeutel
bei Feinwäsche max. 600 Umdrehungen.

Neuware ohne Etikett.

Der unterlegte Stoff wurde nur zur Verdeutlichung untergelegt und ist nicht mit im Angebot enthalten.

Preis per PN
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Teppichklopfer
Teppichklopfer aus Holz schönes Geflecht voll funktionsfähig egal ob Teppiche oder Hintern. 75cm Länge davon 45cm Stiel Geflecht 25cm x 30cm. Am Stielende Metallumfassung für lange Haltbarkeit. Altersbedingte Gebrauchtspuren.

für 10,- Euro
****66 Frau
773 Beiträge
...
netter teppichklopfer..aber ich mag ihn nücht..poreib* *nein*
*******ben Mann
3.383 Beiträge
tja das gute Stück
hat bereits einen neuen Besitzer, geht ab in den Schwabenhauptstadt

Gibt aber noch einen zweiten im Angebot siehe hier die Bilder
Strafbock /Massagebank
Hallo,

Hallo,

ich verkaufe mal wieder ein Teil aus meinenm Shootingsfundus, da ich ihn in mehreren Ausführungen habe.
Der Strafbock / Massagebank lässt sich sowohl im BDSM-Bereich als auch für's massieren nutzen. Sexspiele natürlich nicht ausgeschlossen insbesondere für MMF geeignet, da er von der Größe her passt, das die Frau darüber gelegt, genau die richtige Höhe hat, damit sie von allen Seiten gut nutzbar ist *zwinker*.

Das gute Stück ist neu unbeschädigt und kompl. mit schwarzem Kunstleder bezogen. Gepolstert ist er mit einem Stück Schaumstoffmatratze, der hohe Härtegrad sorgt dafür, dass es nicht so schnell nachgibt, das Kunstleder ist elastisch. an den Ecken ist er oben und unten mit O-Ringösen versehen.

Höhe: 75 cm
Breite: 40 cm
Länge: 68 cm

Abholung oder Versand nach Absprache

Kaufpreis: 69 €
*******ben Mann
3.383 Beiträge
beide Teppichklopfer
haben bereits den passenden Arm bzw. Hintern gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.