Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen. Die beiden lieben es, mit den Klischees des BDSM zu spielen und diese in ihren Cartoons zu überspitzen.
zum Thema
BDSM ohne Erniedrigung?69
Ich bin mir meiner Neigungen und Vorlieben durch einen Mann bewusst…Ich bin mir meiner Neigungen und Vorlieben durch einen Mann bewusst geworden, der versucht hat, mich langsam, aber leider ohne klare und deutliche Absprachen in BDSM einzuführen.
ich zeichne ab und an kleine Cartoons zum Thema BDSM, die ich Euch hier gerne von Zeit zu Zeit präsentieren möchte.
Sie entstehen in unregelmäßigen Intervallen, ich hoffe, sie bereiten Euch ein wenig Freude.
LG, Phanta_Delilah
****in Paar
987 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Noch einen kleinen...
Als kleiner Appetizer noch einer hinterher...
Merci für die "Danke" zum ersten Bild.
****in Paar
987 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Na gut...
Ihr könnt den Hals mal wieder nicht voll kriegen, grins?
Dann diesen hier noch...
...ein Präsent für alle Subbies:
Inhalt melden
super
absolut dickes Kompliment ... echt klasse die Cartoon, wie schön, das man es auch mal auf die humoristische Art sehen kann. Immer weiter mit den Cartoons, damit wir noch mehr schmunzeln können.
****in Paar
987 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
merci
@********g_94,
vielen Dank für das Kompliment
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit und Muße habe, werde ich gerne noch ein paar Cartoons zeichnen.
Doch, natürlich sind das alles meine eigenen Bilder.
Und hier noch ein weiteres von heute:
LG, Phanta
****in Paar
987 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Hmmm?
@*******dmin:
Ich habe gerade bemerkt, daß offenbar ein Admin, aus welchem Grunde auch immer, teilweise vorangegangene Bilder abgelehnt hat.
Ich versichere, daß alle Bilder aus meiner eigenen Feder stammen und bitte darum, daß sie wieder freigeschaltet werden und um Nachricht, warum dies geschehen ist?
Aber logen zack Puppe..solltest du Sie auch mal zeichnen!! Vielleicht nicht auf die lustige art sondern eher auf der erotischen Schiene.
Wir sind da mal gespannt
S & M
****in Paar
987 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Noch ein weiteres...
Noch ein Machwerk.
Möge es Euch erfreuen...
@*********tus69: Werde ich mal irgendwann in Angriff nehmen, kann aber noch etwas dauern.