Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze-Ecke

**********yone2 Frau
372 Beiträge
selber schuld...
Ein betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt fragt entsetzt: "Wie haben sie das fertiggebracht?"

Lallt der Betrunkene: "Wenn ich den Scheißkerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat..."
**********yone2 Frau
372 Beiträge
????!!!!! weisste Bescheid !!!
"Herr Doktor, ich habe da eine komische Sache, mir steht er andauernd!"

Der Arzt nach der Untersuchung: "Der ist bloß zu kurz, der kann gar nicht hängen!"
**********yone2 Frau
372 Beiträge
der is ja wohl fiiiiieeesss
Wie nennt man das Fettgewebe um die Vagina herum?

Frau!
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Die 3 Wunder des Mannes:

1) Steif zu werden ohne zu frieren.
2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein.
3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben.
**********yone2 Frau
372 Beiträge
den wollen nich nur Blondinen
Kontaktanzeige einer Blondine: Suche Mann mit Pferdeschwanz! Frisur egal!
**********yone2 Frau
372 Beiträge
ohne Worte...
Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon.

Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder in den Saloon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Saloon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd todtraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe.

Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."
*top* *top*
**********yone2 Frau
372 Beiträge
69
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."

Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.

Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."

Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf."

Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss ..."
**********yone2 Frau
372 Beiträge
....
Zwei Mädchen unter der Dusche: "Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare!"

"Na und? Es frisst ja auch schon Bananen ..."
**********yone2 Frau
372 Beiträge
wie wahr...
Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?

Die Krankenschwester sagt: "Der nächste bitte!" und die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das ganze!"
**********yone2 Frau
372 Beiträge
mal was von Fritzchen...
Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, von wo komme ich her?"

Der Vater: "Dich hat der Storch gebracht!"

Fritzchen empört: "Papa! Du fickst aber auch alles!"

Fritzchen: "Mama. Was ist impotent?"

Mutter: "Das ist in etwa so, als würdest du mit gekochten Spaghettis Mikado spielen wollen."
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Fritzchen..
"Fritzchen," fragt die Lehrerin, "weshalb nennen wir unsere Sprache auch Muttersprache?"

"Weil Vati nie zu Wort kommt."

Fritzchen: "Du, Papi, ist mein Onkel eigentlich Handwerker?"

Vater: "Nein, wieso?"

Fritzchen: "Mami sagt immer, er nagelt wie ein Weltmeister!"
*******ume Mann
1.356 Beiträge
@ not_4_everyone2

das ist schön das du das "copy and paste" so geil drauf hast...
aber würdest du auch mal anderen die Chance lassen hier Witze rein zu stellen
Danke *freu*
**********adise Mann
100 Beiträge
schlucken
Tochter zu Mutter: "Sag mal Mama, wie kommen die Spermien von Papa in Deinen Bauch?!-Musst Du die schlucken?!"

Vater aus dem Nebenzimmer "Nee, nur wenn Sie eine neues Kleid kaufen will!"
**********yone2 Frau
372 Beiträge
derjosie
derjosie das ist schön das du das "copy and paste" so geil drauf hast...
aber würdest du auch mal anderen die Chance lassen hier Witze rein zu stellen
Danke *freu*

So bin deiner Bitte nach gekommen , aber viel hat sich nach deiner Bitte nicht getan....

Dann kann ich ja wieder "copy and paste" starten .....

*smile* *zwinker*
Bitte, gerne!

Deine Witze sind top!
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
"Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"
"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"
"Ahja - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"
"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?"
Die Frau wird ein wenig rot:
"Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"
"Ne", sagt der Mann "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie 'ne Stunde vorgeht..."
**********yone2 Frau
372 Beiträge
es geht weiter ...mit copy+paste
Kommt ein Mann zum Männerarzt und beichtet ihm sein Problem: "Herr Doktor, in letzter Zeit habe ich irgendwie so eine ausgeleierte Vorhaut." Arzt: "Ah, ja. Dann muss ich ihnen ein paar Fragen zu Ihrem Geschlechtsleben stellen. Sind Sie denn verheiratet?" - "Ja, bin ich." - "Und wie oft haben Sie da Verkehr?" - "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag." - "Ah ja. Und irgendwelche sonstigen Aktivitäten?" - "Na ja, eine Geliebte hab ich auch noch." - "Und wie oft?" - "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag." - "Mmmh, sehr interessant. Und noch irgendwas?" - "Nun ja, ab und zu muss meine Sekretärin mal Überstunden machen." - "Und wann immer?" - "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und am Wochenende auch des Öfteren." - "Aber sonst gibt es nichts, oder?" - "Ach ja, ich gehe auch noch ganz gerne mal ins Eros-Center." - "Und?" - "Na ja, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag." - "Aber das war jetzt alles, oder?" - "Ja, das war alles." - "Na sehen Sie, die ausgeleierte Vorhaut kommt von Ihren ausschweifenden Sexualleben. Sie müssen sich also um Ihre Gesundheit keine Gedanken machen." - "Na, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, es käme vom vielen Wi*en!"
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
"Wie ist denn Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"
"Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"
"Und was hat sie gesagt?"
"Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling...!"
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Eine Frau kommt vom Einkauf und geht mit ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang. Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und entblößt sich. Sie hält inne, schaut sich die Sache für einen Moment an... - schlägt sich dann mit der Handfläche vor die Stirn und ruft:
"Shrimps! Ich hab die Shrimps vergessen!"
**********yone2 Frau
372 Beiträge
haumichweg....
Eine Prostituierte hat mit dem Auto mitten auf dem Land eine Panne.
Nach Stunden kommt ein Bauer mit dem Traktor vorbei. Er verspricht, sie abzuschleppen, sie übernachten zu lassen und nächsten Morgen zur Werkstatt zu bringen, wenn sie dafür mit seinen beiden unerfahrenen Söhnen ins Bett steigt.
Sie willigt ein.
Abends steigt sie zum älteren Sohn ins Bett und sagt: "So, nun werde ich dir die Freuden der Liebe zeigen. Aber vorher ziehst du diesen Präser über, ich will ja nicht schwanger werden, ok?"
Er zieht ihn über und es wird eine phantastische Nummer für ihn.
Danach geht sie zum jüngeren Bruder und machts genauso: Erst den Präser überziehen, dann geht’s los.
3 Wochen später stehen die Söhne auf dem Feld und hacken Unkraut.
Der Ältere: "Du, sach mal, juckt das bei dir auch so doll da unten?"
Der jüngere: "Ja, ganz schlimm".
Der Ältere wieder: "Also, mir ist das egal, ob die schwanger wird oder nicht: Ich zieh das Ding jetzt ab!"
**********yone2 Frau
372 Beiträge
das Los der Comic-Helden
Superman fliegt Patrouille über den Dächern von Metropolis! Auf einmal sieht er auf einem Dach Wonderwoman liegen, splitternackt und mit gespreizten Beinen! Da Superman schon lange total geil ist, beschließt er, mit Supertempo runterzufliegen und sie so schnell zu nehmen, dass sie gar nix davon mitbekommt! Gesagt, getan. Er fliegt also in einem Affenzahn runter, nimmt sie, und verschwindet wieder in einem Bruchteil einer Sekunde!
Wonderwoman springt irritiert auf und fragt: "Was war das denn gerade eben?"
Der Unsichtbare vor ihr antwortet: "Keine Ahnung, aber mein Arschloch brennt wie ein Ofen!"
**********yone2 Frau
372 Beiträge
immer diese Nonnen
Drei Nonnen stehen verschämt vor einem Beichtstuhl.
Endlich darf die Erste eintreten, und fängt an:" Vater ich habe gesündigt!"
Milde lächelt der Pfarrer und fragt sie, was denn ihr Gewissen belaste. Sie erzählt ihm: "Gestern Nacht war ein Mann in unserem Kloster und der war nackt."
Besorgt fordert der Mann Gottes sie auf alles genau zu erzählen.
"Er hatte da unten, wo wir unsere Mumu haben, ein kleines Würmchen, dann forderte er mich auf, es zu streicheln, und ich hielt es in meiner Hand. Da wuchs der Wurm zu einer langen Schlange. Dann bin ich vor Angst aus der Zelle gerannt."
Schließlich trägt ihr der Beichtvater ihre Buße auf. Als sie wieder rauskommt, fragen sie die anderen beiden Nonnen: "Und was ist jetzt?"
"Ach, 5 Vater Unser, 10 Ave Maria, und ich soll mir die Hände gründlich im Weihwasserbecken waschen."
Sagt die dritte zur zweiten Nonne: "Lass mich vor, ich muss mir den Mund ausspülen, bevor du deinen Arsch in das Becken tauchst!"
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Kommt ein Tourist auf einen Bauernhof. Er schaut sehr interssiert, bis er drei Löcher im Stall entdeckt: Ein Kleines, ein Grösseres und ein noch Grösseres.
Da fragt er den Bauern: "Für was sind diese Löcher da?"
Sagt der Bauer:"Die benutze ich wenn ich mal Sex brauche!"
"Aber warum drei?"
Sagt der Bauer: "Versuch es mal"
Geht der Tourist zum Kleinen und schiebt ihn rein.
"Ahhhhhh ja Gut"
Dann geht er zum Nächsten: "Aaaaahhhhh Jaaaaa".
Dann geht er zum Grössten steckt ihn Rein:
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
und fällt Ohnmächtig um.
Als er wieder zu sich kommt fragt er: "Was ist hinter dem Ersten Loch??"
Der Bauer sagt: "Meine Ziege!"
"Was ist hinter dem Zweiten Loch?"
Sagt der Bauer: "Meine Magd."
"Und hinter dem Dritten?"
"Das ist meine Melkmaschine und die schaltet erst bei 5 Litern ab."
Tourist wird wieder Ohnmächtig. *ggg*
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****na Frau
24.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid: "Vater, ich habe ein Problem. Ich
habe zwei Papageiweibchen, und das Einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo,
wir sind Huren. Möchtet Ihr Spaß mit uns haben?"

"Wie furchtbar!" sagt der Priester.
"Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über nur beten! Bringen Sie Ihre
Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze." Gesagt, getan.

Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade gegenseitig aus der Bibel vor, als die als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen legen los: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet Ihr Spaß haben?" Die beiden Papageienmännchen schauen sich gegenseitig an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg. Unsere Gebete sind erhört worden!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.