Herrchen gesucht
Irgendwo im WWW - Herrchen gesucht
Ich höre auf den Namen Ayasha , habe ein liebes Wesen , knuddel und kuschel gerne ..bin sehr folgsam und gehorche aufs Wort. Als gut erzogene Dame,mittleren Alters verstehe mich auch mit anderen Weibchen gut und suche ein neues Herrchen dem ich treu ergeben dienen darf.
Meine Augen sind groß und braun von langen schwarzen Wimpern umrahmt. Ich bin eher klein und hab langes schwarzes und glänzend Fell.
Als Outdoor Fan gehe ich sehr gerne an der Leine und umschmeichele die Beine meines Herrn. Auch im Garten spiele ich gerne.
Ich mag keine Käfighaltung und manchmal lecke ich unaufgefordert.
Ich brauche nicht viel Platz und schlafe auch gerne neben dem Bett von Herrchen ....
Wer nimmt mich mit zu sich ?
-----
Ich las meinen Text nochmals durch und drückte die Taste absenden, dann musste ich auch schon los. Ich war spät dran und ziemlich müde - logisch Vollmond, was sonst.
Die Zeit quälte sich so langsam dahin bis endlich die Türen geschlossen wurden und ich heimgehen könnte. Ich freute mich auf einen gemütlichen Abend und nahm beim Ristorante noch einen leckeren Salat mit.
Im Fernsehen lief nix gescheites also klappte ich das Lappy auf um zu schauen,ob sich vielleicht schon jemand auf mein Gesuch gemeldet hatte.
Meine Augen weiteten sich vor Überraschung als ich mein Postfach öffnete - wow , das waren mindestens 10 Nachrichten. Das verlangte nach einem Kaffee bevor ich mich daran machte .
Gemütlich in Jogging und Schlabberpulli, einen dampfenden Schwarzen in der Hand öffnete ich gespannt die erste Nachricht und verschluckte
mich prompt.
" Magst du auch die Peitsche ... ?!! " sprang es mich in leuchtender Schrift an. Empört drückte ich die Löschtaste. Frechheit!!!
Die Nächste hatte immerhin sogar ein Betreff:
Käfighaltung...stand dort.
Ich öffnete und las:
"Eine gut erzogene Dame hat zu tun was ihr Herr befiehlt ! Ob eine Strafe nun der Käfig ist oder eine strenge Fesselung ist völlig irrelevant, denn du hast dankbar anzunehmen! Aber es erfreut mich das du gerne leckst "
Hatte ich es hier mit Entsprungenen Irren zu tun?
Die Nächste :
"Ein sehr schönes Profil hast du, dein Wesen kommt mir sehr entgegen.
Ich stelle mir vor das du mir und meiner Stute zu Willen und Diensten bist wenn uns danach verlangt.
Die restliche Zeit darfst du im Kellerzimmer angebunden auf unser Erscheinen warten . Eine Putzfrau ist vorhanden. "
Wann können wir dich begrüßen?"
Eine Stute und eine Putzfrau ? Häää ...
Ich schaute nochmal auf meinen Anzeigentext.Nein damit war alles ok!
Um Himmels Willen, was waren das für Typen ?
Vorsichtig schaute ich in die nächste Mail :
"Outdoor ist klasse gut das du darauf stehst!
Am liebsten als Rollenspiel und du darfst mein Pony sein... ich hab noch feines Geschirr und Sattel. Du wirst es lieben von mir geritten zu werden! "
Ich wusste langsam nicht mehr ob ich lachen oder heulen sollte ....
Was kam nun? :
Hallo, wunderbare Beschreibung ich bin dein neuer Herr und gebe dir schon mal ein paar Anweisungen für unser Treffen! Du kommst nur mit deiner Mähne und Deinen Halsband bekleidet zu mir lässt dich von mir fesseln und schlagen um zu sehen wie belastbar du bist. Wenn du brav bist darfst du im Anschluss erfahren welch ein Meister der Nadeln ich bin. Du wirst sehen welch schönes Muster ich dir steche. Selbstverständlich darfst du nicht reden, daher wirst du einen Knebel tragen. Im Anschluss natürlich auch noch ein paar hübsche Spiele mit heißem Wachs und als Dessert eine intime Massage mit Ingwersaft !!!"
Oh Gott ein Sadist der Spaß am quälen hatte..
Ich würde das nachher gleich melden nahm ich mir vor.
Das nächste Mail klang vielversprechend:
"I Love Pets ..." und habe schon zwei, daher wird sich das wunderbar ergänzen. Wir spielen In und Outdoor, fahren auch gemeinsam zu Vorführungen wo jeder auch anderen Herren dienen darf. Unsere Pets werden immer richtig ausgestattet, erzogen und versorgt. Haben immer einen Plug zu tragen, dürfen nichts eigenes besitzen und dienen 24/7."
Öhem .... Langsam dämmerte mir das hier irgend etwas faul sein müsste - es stank regelrecht danach ....
Na gut eine würde ich noch öffnen bevor ich weiteres unternahm:
" Werte Dame , nach genauer Ansicht ihres Profiles und ihrer Anzeige bin ich nicht ganz sicher ob sich ihr Inserat wirklich auf IHRE Person bezieht.
Es liest sich doch eher als eine nett geschriebene Anzeige im Hundeforum.
Sollte ich mich täuschen möchte ich sie gerne kennenlernen.
Sir T. Admin Bdsm Gesuche..
Ich starrte auf die letzten Zeilen .... Ach du Schande
ich war in der Eile am Morgen in der Spalte verrutscht ....
Langsam löste sich die Anspannung und ich brach in Gelächter aus bis der Bauch weh tat und die Tränchen kullerten .......
Arme Ayasha , die ich für meine kranke Tante vermitteln sollte - gut das Vierbeiner nicht lesen können.
17.08.15
@****ris
Auch zu finden Gruppe: Kopfkino
Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VI