Polyamorie und BDSM
Ich hab mir überlegt, welche Gruppe ich Fragen sollte, nach der "Vereinbarkeit", lieber die Polyamorys oder lieber die BDSMler, da seid ihr mir in Sinn gekommen... Es geht mir nicht darum, ob Polyamory überhaupt mit BDSM geht, das geht sehr wohl. Ich beschreibe euch die Situation, die mir schon seit Monaten zu denken gibt:
Ich lebe alleine, führe eine polyamore Beziehung zu einem Mann, ich liebe ihn, führe mit ihm aber auch ein D/s Verhältnis. Manchmal besuche ich als Frau ihn als Mann, und manchmal ich als sklavin ihn als Meister.
Dann führe ich eine Beziehung zu einer Frau, die ich ebenfalls liebe. Sie ist Dominant (Switcher), allerdings hatten wir beide bis jetzt nie miteinander gespielt, weil ich zögerlich war, eben weil ich das Gefühl habe, die beiden kommen sich im BDSM bereich in die quere. Nicht in der Polyamorie, sie kennen sich und mögen sich, das ist nicht das Thema.
Nun steht aber am Freitag an, mit meiner Freundin und ihrem Partner (switcher) zu spielen. Es geht bei ihr mehr um SM als um D/s. Sie hat mich gefragt, und auch meinen Meister. Er als Meister sagt ihr als Domme zu, Er als Mann ist sowieso einverstanden, sie ist schliesslich meine Freundin. Und mich reizt es ja schon länger, auch wenn ich grossen Respekt davor habe...
Dennoch gibt es Punkte die schon aneinander Kratzen, zB hat mein Freund als Meister mir als sklavin untersagt, mich zu rasieren, weil er mich dann... irgendwann... rasieren will. Meine Freundin wünscht sich aber natürlich, dass ich rasiert erscheine. Jetzt musste ich meinen Freund, bzw. meinen Meister eigentlich, dazu bringen seine Pläne anzupassen. Happy ist er nicht darüber... und ich denke das ist jetzt nur ein kleiner von diversen Punkten die noch auftauchen können und werden, falls ich wiedermal mit meiner Freundin spielen möchte.
Eigentlich geht das ganze etwas in die Problematik "mehreren Meister zu dienen", aber dass halt noch die ganzen Liebesgefühle dazu kommen. Und meine Freundin möchte ich ja gar nicht als weiteren Meister oder so, ich liebe sie auf Augenhöhe...
etwas wirr das ganze... aber vielleicht hat mir dennoch jemanand einen "Herzhaften" Rat... und vielleicht versuche ich einfach zu sehr mit dem Kopf alles zu erfassen und ein zu ordnen, anstelle loszulassen und das schöne von beiden zu gniessen, wie sonst auch...
liebe Grüsse, Andrea