Also ich mag auch nicht das klassische DOM/sub wo der eine immer austeilt und der andere gefälligst seinen Spaß oder gefallen daran haben soll.
Für mich ist auch Augenhöhe wichtig, wo man sich austauscht was man im moment gerne mag und was eher nicht. Ob man das dann auch macht oder erfüllt bekommt ist ja was anderes, aber man erkennt schon die richtung wie der andere drauf ist und was ihm im moment evtl. gut tut.
Das man sich in dem Moment wo man sich "ausliefert und sich fallen lässt" in die Hand des anderen begiebt und er es steuert was passiert und was nicht ( es sei denn es fallen safe oder andere festgelegte Wörter/Zeichen) ist schon klar.
Aber es ist eben die schöne Session in der ich mich verlier mit Gefühlen, Emotionen und Erfahrungen die mich dann beflügeln, sowohl in der Funktion des TOP als auch des sub.
Der Weg ist das Ziel, der Weg den man zusammen erleben kann und sich gegenseitig führt und ergänzt in dem tun, um zusammen ein tolles Ziel zu erleben.
Generell zu sagen das hat dir jetzt zu gefallen und das nicht, und du hast dich mir gegenüber immer und überall so oder so zu verhalten, ist nicht mein Ding.
In einer definierten Session können bestimmte "Rituale" die beide mögen sicher abgesprochen und geboten/erwünscht werden, die dann auch das Spiel evtl. lenken oder beeinflussen.
Aber auch in der Zeit der Session gilt für mich das geben und nehmen, soweit es in der Session / dem Spiel eben passt.
Und das nach der Session / dem Spiel und dem Aufangen sich beide auf Augenhöhe begegnen und sich für voll nehmen ist für mich auch selbstverständlich.
Das ist eben meine / unsere persönliche Art in dem Bereich zu spielen und schöne Stunden zu erleben.
Und wenn es für euch es so passt wie ihr es auslebt, ist das auch gut.
Es soll euch gefallen und euch die schönen Stunden, Erfahrungen, Gefühle und Erlebnisse bringen die Ihr für euch sucht.
Euch viel Spaß dabei !