Unterwerfen
Hallo,
ich habe es sehr lange hinausgezögert mich hier zum Thema zu äußern. Jedoch denke ich das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, auch einmal meine Ansichten etwas darzustellen.
Dazu aber möchte ich vorher noch einiges zu sagen.
Ich (Magic) war Jahre lang Dominant und somit habe ich mich an der Unterwerfung, oder besser gesagt an der völligen Hingabe meiner Sub erfreut und daran auch meine eigene Lust gestillt. Wie gesagt: "Ich war Dominant", bzw. bin es ja immer noch. Und das obwohl ich seit einigen Wochen nun auch die devote Seite liebe und sie geniesse. Also um es kurz zusammen zufassen..... ich switche oder wir switchen, das Melody die dominante Seite reizt und sie darin wie ich in der devoten Rolle, ihre Erfüllung findet.
Als ich mich das erstemal Ihr unterwarf bzw. völlg hingab, spürte ich ein unbändiges Verlangen, eine ungekannte Sehnsucht nach Dominanz und dem daraus resultierenden Gefühl benutzt und erniedrigt zu werden. Es mag für viele von euch sicher etwas merkwürdig klingen, da dieser Wandel, nach all der langen Zeit des Dominant sein geschah. Auch ich bzw. wir haben dafür noch keine Erklärung gefunden.
Ich möchte aber jetzt auch nicht über Ihre (Melodys) Eindrücke reden, sondern um meine bisherigen Eindrücke und Gefühle, welche bei mir ins rollen gekommen sind.
Hätte mir noch vor einige Monaten gesagt, das ich mal ein Sklave sein soll, den hätte ich ausgelacht. Ich hätte es mir nicht vorstellen können.
Und doch, hat mich plötzlich die Sehnsucht und das unsagbare Gefühl ergriffen und ich habe meine erste Session als Sklave hinter mir.
Ich habe mich Melody unterworfen, wie es viele von euch auch nennen und ich es ja auch irgendwie noch nenne. Aber obwohl ich mich ihr als Sklave unterworfen habe, so empfinde ich es persönlich eher als eine totale Hingabe. Eine totale Hingabe, bei der ich meine eigene Lust unterdrücken muss .... ich mich aber Ihrer Lust völlig hingebe. Während Ihre Lust gestillt wird, habe ich meine Lust zu unterdrücken, soweit es geht und erst wenn es erlaubt wird, ich meine Lust dann auch heraus zulassen.
Für mich ist die völlige oder auch totale Hingabe ein Genuss, bei dem ich mich fallen lassen und abschalten kann. Und gerade dieser Genuss berauscht und beflügelt meine Sinne. Das diese absolute und völlige Hingabe bei mir eine solche lustvolle Reaktion ausgelöst hat, nach mehr, bei meiner ersten Session hat mich auch etwas erschrocken. Erschrocken deshalb, das ich für solche Empfinden auch bereit bin.
Für mich, aber auch für uns hat dieses "neue" Gefühl, eine lustvolle Reise ins Reich der Macht und Unterwerfung ausgelöst.
Was ich ja eigentlich mit meinen Zeilen sagen wollte. Das es letzendlich bei Dominant und Devot sein um das völlige Vertrauen und Respekt des Partners geht. Denn wenn ich dem dom. Partner nicht Vertraue, kann ich mich ihm auch nicht öffnen und somit Hingeben. Dann bin ich verkrampft, Angst steigt hoch und alles wird zum Desaster für alle Beteiligten.
Ich jedenfalls habe den Schritt, die andere Seite kennen zulernen nicht bereut und geniesse jeden Moment in dem ich devot sein darf und kann. Ich gebe mich ihr aus freien Stücken hin, weil ich es möchte, spüren und auch fühlen will, wie es ist dominiert zu werden, wo ich mein denken und auch mein Willen abschalten kann und diese mir entgegenwirkende Macht geniessen kann.
Natürlich mache ich mir auch schon meine Gedanken, was sein wird, wenn der Zeitpunkt da ist, das ich mich 3ten hingebe und von ihnen dominiert werde. Welches Gefühl werde ich dann haben? Wird es meine Lust weiter entfachen? Wir es mich weiter empor tragen? Das sind weitere Fragen auf die ich vielleicht irgendwann dann auch die Antworten finden werden, wenn es soweit ist.
Aber eines weis ich heute schon. Ich werde auch weiterhin meine dom. Seite ausleben und die Lust meiner Sub dabei geniessen.
Hoffe nun, das ich nicht von eigentliche Thema abgekommen bin und ich meine Ansicht etwas verdeutlichen konnte. Ich sage Danke für eure Zeit die ihr beim lesen der Zeilen benötigte.
LG Magic