Dienen
DienenDa mein Beitrag gelöscht wurde, da es nicht aus meiner Feder stammt...versuche ich es nun mit eignen Worten
Welchen Fehler können subs in einer D/s Beziehung machen?
Die Selbstüberschätzung, wenn sie der Ansicht sind, sie wüssten schon alles:-)
Viele subs verbringen ihre Zeit damit ihr Kopfkino zu frönen, das durch die Medien gefördert wird. Treffen sie auf eine dominante Dame, deren Erfahrungsschatz noch nicht ausgereift ist, der sie sich aber unterwerfen möchten, beginnen sie damit die Dame ihres Herzens umformen zu wollen, denn sie sind ja so belesen Sie konfontieren sie mit dem was sie förmlich in sich aufgesaugt haben und erlangen dann zur Erkenntnis, dass es oft der Realität nicht stand hält.
Was sie nicht wahrhaben möchten, ist, dass diese Bildchen von der in Stiefel peitschenden Lady und darauf folgenden erotischen Texten dazu geschaffen wurden, ihn letztendlich bei Laune zu halten, um das Geschäft mit der Devotion fortführen zu können. So wird für den Devoten ein Bild geschaffen, wie eine D/s Beziehung auszusehen hat. Sie geben sich einer bewussten Manipulation hin.
Was mit den tatsächlichen Wünschen und Bedürfnissen einer dominanten Frau nicht viel gemein hat.
Jedoch erlangen sie in diesen Geschichten die volle Aufmerksamkeit, alles dreht sich um sie, sie werden gedemütigt, erniedrigt, geschlagen und geraten so in den Mittelpunkt des Geschehens.
Und schon rattert das Kopfkino und sub konfrontiert freudig seine Dame mit seinen Fantasien.
Er hinterfragt nicht, ob sie überhaupt Freude daran hätte ihn auf diese Art zu behandeln.
Durch seinen belesenen Wortschaft ist er tatsächlich der Ansicht, zu wissen, wie sub zu dienen hat.
Doch das kann dem sub nur eine Person mitteilen, dem geht eine gründliche Kommunikation voraus, nur seine Dame wird ihm verdeutlichen können, in welcher Art er zu dienen hat.
Denn die Bedürfnisse sind unterschiedlich.
So sollte ihr die volle Aufmerksamkeit gelten, er sollte damit beginnen ihr zu zuhören, ihre Worte aufzusaugen und sie dann bestmöglich in Taten umzusetzen.
Erst dann wird er die Erfahrung machen, dass Submission eine Neigung ist, die sich lohnt!