@Unfein
Ach...es ist egal ob SM/BDSM oder Vanilla etc. etc.
SM Verletzt nicht mehr als anderes.
Die selben Dinge, nur mit hier und da anderen Worten/Vokabeln, wird in anderen nicht BDSM-lastigen Foren auch geschrieben und zum Thema gemacht.
Es ist ein allgemeines und weit verbreitetes Problem - ein durchaus gesellschaftliches.
Es gibt DummDoms und genauso viele DumSubs.
Blöd nur das sie sich nicht immer passend finden^^
Aber viele viele sind unterwegs...wir SMler sind da eine Sonderform!
Ich beziehe mein geschriebenes nicht nur aus meinen persönlichen Erfahrungen, sondern auch aus dem was mir andere Menschen berichten. Besitze ich doch die seltene Gabe des aktiven zuhörens...und ab und an merke ich mir sogar Dinge.
Interessant wirds, wenn mir Frau von ihren schlechten Erlebnisse erzählt, wie schlecht es ihr doch ergangen ist, welche Leidenschaften und Sehnsüchte sie doch beseitzt und ggf. sie plagen...aber Sie geht dann doch wieder zurück zum Ex oder zu Männern die wiedermal ähnlich/gleich gestrickt sind.
Entschuldigt bitte, aber solange DummDoms oder Männer die sich als dominant einstufen die Chance haben mit Frauen sowas zu machen, weil die Frau es zulässt, wird es immer mehr von diesen Männern geben.
Frauen schreiben gern, das sie auf Männern mit Hirn stehen und sehenen sich danach, meiden diese dennoch.
Was Lady_Roxanne schreibt, ist jedoch anderes...sie sehnt sich nach dem wonach ich mich auch sehne...
Sub sein heißt nicht das man den Kopf ausschaltet und ab sofort passiv ist... es ödet mich an wenn Frau nur auf allen vieren vor mir her kriecht und um strafe bettelt. "Hauptsache er schlägt mich, behandelt mich schlecht, nutzt mich aus, bestraft mich und zeigt mir dadurch wieviel ich ihm wert bin" HALLO???
Nein, danke.
Sub sein kann durchaus anspruchsvoll sein...kann aktiv sein bedeuten, kann führen und leiten, beeinflussen und das Spiel aktiv mitgestalten.
Ok, dazu benötigt sie "Hirn" und Kreativität...und die Lust dazu, "mitzuspielen"