Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der O und so ...

****shi Frau
420 Beiträge
Regeln- wo wart ihr nur ?????
Am Veranstaltungsabend trägt jede O ihren persönlichen Profilbogen bei sich, der detailliert noch einmal die „Benutzungsmöglichkeiten“ innerhalb der „Farbe“ präzisiert......

SSC ist allerhöchstes Gebot des ganzen Abends. Das allgemeine Safeword lautet: Mayday und kann jederzeit sowohl von der O als auch von ihrem Herrn eingesetzt werden.
Damit ist eine doppelte Kontrolle der Spielsituationen gewährleistet. Und denkt daran, dass ein eventueller Abbruch kein Beinbruch ist - im Gegensatz zu einem Spiel, welches in die falsche Richtung läuft.


Den anwesenden Herren kommt für den gesamten Abend eine große Verantwortung zu. Seht Euch daher also bitte nicht nur als Gäste, sondern eher als „Mitveranstalter“. Das Achten auf Tabus sollte an diesem Abend selbstverständlich sein. Wir setzen ein hohes Maß an Sensibilität voraus und sind uns sicher, dass jeder in der Lage ist, diese auch lustbringend einzubringen. Und denkt bitte daran, dass bei aller Dominanz eure Partnerin gerade an diesem Abend ein großes Maß an Zuwendung eurerseits braucht und dass das Auffangen umso wichtiger ist.

Dieser Abend lebt auch und vor allem durch seine Stimmung und Atmosphäre. Um diese den ganzen Abend aufrecht zu erhalten. Lustiger Party-Smalltalk ist daher eher unerwünscht und damit sollte den sonst oftmals so redseligen O’s *zwinker* an diesem Abend klar sein, das unaufgeforderte Kommunikation ihrerseits maximal mit den Herren erwünscht ist.
****_nw Mann
33 Beiträge
@ finden
da ist viel Wahres dran und zugegeben treffender formuliert als mein Beitrag.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
nochmal Regeln
Okay, so sind also auch die Regeln für jede Veranstaltung unterschiedlich, und ich habe meine Verdauungsstörungen nur von einer und will und wollte auch nicht auf alle schließen.

Klar hätte es woanders ganz anders laufen können (auch für die genannte waren SSC und Ampelcode sowie Subgemächer und "Augenhöheraum" in Form der Bar im Einsatz). Aber darum ging es ja eigentlich nicht, sondern viel mehr um die Eindrücke, die ich da mitgenommen habe und die waren halt eher von Beliebigkeit und Austauschbarkeit, Benutzung und den kalten Blicken aus der großen Szene in "Eyes Wide Shut" geprägt. Vom schneller-höher-weiter, vom leicht verzweifelten "wie weit noch, bis es wieder ordentlich kickt"-Gefühl.

Meines wohlgemerkt, alles ganz subjektiv. Abschließend wäre mein Magen-Darmtee dann vielleicht: ist geil anzusehen, kann sich vielleicht auch geil anfühlen, aber in der erlebten Konstellation eben nicht?
****shi Frau
420 Beiträge
@mehr_nrw
.. sind die Regeln auf Schloss-Milkersdorf... Achtung, Respekt, Wertschätzung.... steht uns zu und nur so funktioniert geben und nehmen... m.E.
Grüße
eine O
Ja ich kenne das Gefühl

Eine O ist eine sehr selbstbewusste und starke Frau, die sich entschieden hat zu dienen. Die Regeln bricht um sie neu zu formen. Jedoch immer einen Starken man sucht, der sie Hält und auffängt.

Ich hatte auch bei meinem letzten Sir diesen Blick gesehen, ich hatte es gespürt, jedoch beim Essen wieder eine ganz andere Seite kennen gelernt. Freundschaftlich liebevoll, glaube mir - ich war sehr verwirrt.

Erwarte dir keine Romantik, eine O wirkt sehr diszipliniert genauso wie es die Herren erwarten, *lach* oder auch nicht, es ist ein Spiel.


Ich muss aber recht geben Dominanz hat nichts mit Gewalt zu tun... es ist traurig, wie viele Männer ihre Unfähigkeit hinter der sogenannten Dominanz verstecken.
***dl Mann
1.528 Beiträge
Theorie trifft Realität

Im Prinzip klingt das alles Super. Beim Eintreffen werden die Leute getrennt das sich Dom und Sub getrennt näher kennen lernen, dann kommt´s zu einer Einzelvorstellung und dann wird gespielt ohne das irgendeine Kennzeichnung die Stimmung stört.

Bei 30 Paaren + 10 Männern und einem Verhältnis von 1:1,3 ergibt das 32,5 Frauen *smile*

Mir werden in ? Minuten 30 Frauen vorgestellt und ich Merk mir von jeder die Neigungen und Wünschen um sie nachher in beider Interesse "korrekt" zu bespielen.

Bei den Paaren kann da noch der Dom steuernd eingreifen, aber bei den Singlefrauen?

Von soviel Personen merk ich mir doch auf Anhieb nicht einmal den Namen, von gezielten Einzelheiten bei wem wie hart usw gar keine Rede mehr.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Trifft dann auch noch hart ...
Ja@berdi, das kommt noch dazu und die Tatsache, dass eine O zwar einerseits nur reden soll, wenn sie gefragt wird, andererseits aber zumindest in zwei Fällen diskutieren darf, was bei ihr geht und was nicht.

Als krönendes Element fließt dann auch noch der Zeitfaktor ein. Wir haben XY Frauen, die präsentiert werden (Dinner und Kennenlernen der Os sowie der Herren untereinander aber nicht gemischt) und dann das Zeitlimit des Spielens bis zur Geisterstunde ...

Fließbandcharakter, wenn jeder Herr jede Dame ... aber das wollen ja sicher nicht immer alle. Es könnte also durchaus so sein, wie Actrice_Ania beschreibt und dass das Spielen an sich gar nicht so wichtig ist, sondern der Kick sozusagen im Vorspiel liegt.
***dl Mann
1.528 Beiträge
Rechnen war zuvor nicht gerade eine Glanzleistung von mir.
Natürlich sollte hier 40 Männer und 52 Frauen herauskommen.
Warum überhaupt Frauenüberschuss?

Eine Stilvolle Veranstaltung braucht aber auch Platz. Bei ca. 90 beteiligten Personen wird das aber schon eine Herausforderung. Alleine ein Stilvoller Speisesaal für so viel Leute, da braucht´s ja schon eine Kaiserresidenz.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Eine O ist eine sehr selbstbewusste und starke Frau, die sich entschieden hat zu dienen.

Die O aus der Geschichte hat sich nicht entschieden zu dienen. Sie hat sich entschieden, für die Liebe alles zu tun - und alles zu geben. Bis zum Tod.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Worum es hier eher geht: BDSM kann man auf zwei sehr unterschiedliche Arten leben und empfinden. Aus tiefstem Herzen. Oder mit prallster Lust. Ein UND ist möglich und der Königsweg. Das erste ist eine sehr intime Art, auch wenn man sie in der Öffentlichkeit und dem Trubel eines Clubs inmitten vieler anderer Menschen auch leben kann. Das zweite ist eine reine Triebbefriedigung. Funktionell, zielgerichtet. Aber mit einer ganz eigenen Energie.

Manche Menschen können das zweite nur mit dem ersten als UND leben. Andere können oder wollen nur und ausschließlich das zweite leben. Das erste macht ihnen Angst, und sie verstecken diese Angst im BDSM.
Dein Herr!!! Will das Beste für dich!!!!!
Und wenn er das nicht tut,.....
Ist er nicht der richtige!!!
Ich befine mich auf Messers schneide!!!
Mach ichs oder nicht..
Emotionen... hab ich...!! Was soll ich tun???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.