Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der O und so ...

Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der O und so ...
Hallo,

vielleicht haben einige von Euch ja meinen Reisebericht gelesen von der Dinner & Pain und der Schlossnacht der O. Das soll jetzt keine Eigenwerbung sein, aber vielleicht kann der ein oder andere meine "Verdauungsprobleme" nachvollziehen und mir einen Tipp geben, wie ich damit umgehe, statt einfach nur einen Haken dahinter zu machen (was so einfach dann ja auch nicht ist).

Ein dominanter Freund fragte mich nach Lektüre meines Reiseberichts: Und? Ficken die Reichen und Schönen ästhetischer? Und wie war das mit dem BDSM?

Eo sah meine Antwort aus:

Es war beides und zwar gut durchmischt, die Damen wurden auf unterschiedlichste Art und Weise benutzt und bespielt. Hab ich auch nichts gegen und der Gedanke des hilfosen Ausgeliefertseins kickt durchaus, aber ... Es waren XY Männer, denen jede Dame da zur Verfügung stand, was ist wenn ich Nr. 1, 9 und 17 aber so zum Kotzen finde? Pech! Eine O hat darüber keine Entscheidungsgewalt. Was ist mit denen, die meinen das Kondomgebot umgehen zu können? Ich hatte zwar als Novizin u.a. die Aufgabe gehabt auch darauf zu achten, aber das kann man in der Klamottengemengelage gar nicht immer so nachvollziehen. Was ist mit dem Herrn, der seine O von 22 anderen (nur im schlimmsten oder besten Falle?) bespielt zurückbekommt, wie kriegt der das mental in die Schachtel?

Da sind also zwei Seelen jetzt ein bisschen im Widerstreit.
Partei 1: das war nichts anderes als Gangbang, nur unter verschärften Bedingungen.
Partei 2: mag sein, aber geil kann das unter anderen Voraussetzungen durchaus sein.

Was mich an der Sache schreckte, war die teilweise sichtbare Lust- und Lieblosigkeit, mit der die Os da bespielt wurden, also fast so wie im Swingerclub, Sex und/oder Spielen als Päckchen Kaugummi.

Bilde ich mir das nur ein, lieg ich komplett falsch?
Auf einer solchen Veranstaltung muss man davon ausgehen können, dass die Herrn verantwortungsbwüsst sind. Auch sollten sie respektvoll mit den O`s umgehen.

Wir haben es zum Glück noch nie anders erlebt. Wäre das so, würden wir die Veranstaltung sofort verlassen.

Luna
*******ener Mann
507 Beiträge
@ ThoughtVampire
Ich hatte bisher keine Gelegenheit, an der Dinner and Pain oder der Schlossnacht der O teilzunehmen, aber ich habe an einem Abend der O teilgenommen.
Und der hat mir durchaus gefallen.
Vielleicht kommt es auf die Inszenierung und die Choreographie des Abends (und damit auf den Veranstalter) an, vielleicht auch auf die Zusammenstellung der Teilnehmer ( eine gute Mischung aus Paaren und einzelnen Doms und Subs).
Und letztendlich auch auf den Respekt der einzelnen Doms allen Os und Novizinnen gegenüber...
****_nw Mann
33 Beiträge
wo?
Nun wäre es leichter für mich, mich mit dem Thema zu befassen (was ich gerne tun würde), wenn ich wüsste, wo ich denn deinen Reisebericht finde. Kannst du da vielleicht weiter helfen?
LG
*********mpire:
Es waren XY Männer, denen jede Dame da zur Verfügung stand, was ist wenn ich Nr. 1, 9 und 17 aber so zum Kotzen finde? Pech! Eine O hat darüber keine Entscheidungsgewalt. Was ist mit denen, die meinen das Kondomgebot umgehen zu können? Ich hatte zwar als Novizin u.a. die Aufgabe gehabt auch darauf zu achten, aber das kann man in der Klamottengemengelage gar nicht immer so nachvollziehen. Was ist mit dem Herrn, der seine O von 22 anderen (nur im schlimmsten oder besten Falle?) bespielt zurückbekommt, wie kriegt der das mental in die Schachtel?

ehm bin gerade etwas erschrocken. Stelle mir die frage wo war da der Veranstalter oder war das vom Veranstalter so gewollt ???

Zu dem wenn dir 1,9 und 17 nicht zusagt ist eigentlich dein Herr zuständig , bei uns reichte ein ablehnender ein Blick von mir und er hatte sie nicht ran gelassen .

Kondompflicht zu umgehen ist mehr als verantwortungslos , sollte auch in die Regel der Veranstaltung festgehalten sein . sollte aber auch der eigene Herr mit drauf achten , ist seine pflicht.

was mich auch erschrickt ist das XYMänner zugelassen werden auf doch "normaler Weise" sehr Niveau volle Events wie die Nacht der O.

Wievielt eine O bespielen dürfen liegt auch in der Macht deines Herrn oder des Veranstalters nach Rücksprache mit dein Herrn .

*********mpire:

Was mich an der Sache schreckte, war die teilweise sichtbare Lust- und Lieblosigkeit, mit der die Os da bespielt wurden, also fast so wie im Swingerclub, Sex und/oder Spielen als Päckchen Kaugummi.


du siehst das völlig richtig , das geht so nicht das sieht nach Swiger Party aus wo die O für jeden hinhalten muss.

Alles ohne Regeln jeder mit jeden , das dort wirklich Dom mit O teil nehme verstehe ich nicht wirklich.
Diese Veranstaltung hat in meinen Augen nichts mit der Nacht der O zu tun

Solche Veranstaltungen wären auch für mich ein NO GO
ich war da nicht bei
aber ich habe erst kürzlich eine ähnliche situation beobachtet. ich kann nicht verhehlen, dass es mich nicht angemacht und sehr fasziniert hat, aber ich habe mir auch genau diese fragen gestellt. wie kommt sie damit klar am nächsten morgen, wie kommt ihr dom damit klar...

das würde ich gerne mal auch hören, von paaren, die etwas so erleben.

ich habe mich gefragt, ob ich das könnte. eben dieses wahllose. die frau dort wurde ausschließlich von hinten - sagen wir mal bespielt... - und hatte verbundene augen - so hat sie nicht sehen können, ob und wie der typ war, der da grad in sie stieß...mag ja hilfreich sein....ihr dom stand an ihrer kopfseite und konnte das alles sehr wohl sehen. ich weiß ehrlich nicht, in welche kiste er das steckt. konnt ja auch schlecht fragen ;O)))

und ja: es war eine merkwürdige atmo - lust, geilheit, aber auch eine gewisse kälte und fast geflissentlichkeit - so erschien es mir...

die frage mit den kondomen hat sich mir auch gestellt...ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so eingehalten wurde, dazu war der wechsel der herren recht flott....war mir auch eine sehr bange frage - wie willst Du denn das verhindern in dem getümmel? es waren mindestens 8-10 männer an der frau...

und ja. es hat mich mit einer mischung von verstörung und faszination hinterlassen. auf der einen seite, oh wie zügellos geil, einfach mal völlig treiben lassen und andererseits: ach Du hölle und was ist danach? was, wenn Dich das emotional einholt und Du einfach mit den bildern und dem erlebten nicht klar kommst. wenn mich das schon beim zuschauen am nächsten tag so nachhaltig verfolgt....

ich meine das null moralisch: aber wie kommt das herz damit klar, wenn meine geliebte ein freibenutztes stück fleisch ist? wirklich, eine offene frage! wie geht das?

und was trennt eigentlich gang-bang von so einem o-kontext? oder gab es das wort einfach zu der zeit nicht und damals hätten sie auch gang-bang gesagt, es ist halt einfach nur ein modernes wort?
****shi Frau
420 Beiträge
Du fühlst richtig
Ich kenne dies (zum Glück) nicht so. Die Verantwortung deines Herrn ist an diesem Abend ist äußerst hoch. Und es gibt eigentlich auch die Möglichkeit, dass dein Herr ein personifiziertes Nein aussprechen kann.
Schau mal unter Schloss Milkersdorf (14.12 und dann ohne drittes Bändchen im Juni)… oder sucht euch kleine private Partys, dann artet das auch nicht so aus…. Ganz ehrlich, tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen mußtest. Und du liegst genau richtig… Gangbang hat nichts mit Stil und Achtung zu tun und die dürfen wir erwarten.
Grüße Finden
**********schen:
und was trennt eigentlich gang-bang von so einem o-kontext? oder gab es das wort einfach zu der zeit nicht und damals hätten sie auch gang-bang gesagt, es ist halt einfach nur ein modernes wort?


das siehst du falsch , die Benutzung einer O hat nichts mit einer gangbang zu tun .

eine O befindet sich im BDSM Kontext und das ist zu beachten , besonders die Achtsamkeit ihres Herrn .

Eine GB nimmt jede Frau Teil auch ohne BDSM Kontext und meist hat sie die Verantwortung dafür selber .
ah, ok
ja, macht sinn. ich hab nur gang-bang irgendwie auch im bdsm rahmen gesehen. mein fehler. danke!
**********schen:
ja, macht sinn. ich hab nur gang-bang irgendwie auch im bdsm rahmen gesehen. mein fehler. danke!


kein Fehler von dir *zwinker* im BDSM Kontext ist es dann meist PD und nicht GB
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal
für die unterschiedlichen und sehr interessanten Ansätze.

Nachzulesen ist der Bericht unter der Veranstaltung, also Dinner & Pain, bzw. Schlossnacht der O.

Es waren Paare wohlgemerkt, also keine Einzelherren, die sich wahllos auf die Os stürzten. Aber: wenn es Paare sind, dann sind halt auch alle Herren unterwegs und keiner steht am Kopfe seiner O und achtet drauf, ob und wie ... weil er nämlich selber auch spielen will. So habe ich das gesehen und empfunden.

Die Os wurden von den Dienern liebevoll und sehr ästhetisch auf den unterschiedlichsten Geräten "arrangiert" (von gelegt, gesetzt, bis fixiert), die Herren sind quasi in der Gruppe einmal durchgegangen und dann hat man(n) sich verteilt.

Kein Herr hat immer auf seine O aufgepasst.

Ich verurteile das auch an keiner Stelle und betone nochmal, dass mich das Arrangement durchaus gekickt hat, aber eben nicht die damit einhergehenden Zusatzgedanken.

Auch ich gehe davon aus, dass Kondome immer und überall und so, weil wir ja alle verantwortungsbewusst sind. Nun kennt der Herr aber nur sich und seine O (es waren nun mal nicht alles Stammgäste), kann er das von anderen auch so annehmen?

Ich frage mich wirklich nur: wo ist da die Lust, oder bin ich zu analytisch und einfach nicht in der Lage mich fallenzulassen? Würde mir das mit dem richtigen Herrn vielleicht gelingen? Bin ich zu spießig? Warum haben mir die Emotionen bzw. deren Abwesenheit so "heruntergebracht" ...

Alles nur Verdauungsstörungen oder aber Verbohrtheit?

Und @ Bella, PD ist noch ein Zacken schärfer, da wurde niemand in irgendeiner Art und Weise gedemütigt oder so, ganz im Gegenteil. Einfach nur "benutzt".
****shi Frau
420 Beiträge
... nicht alles zu sehr analysieren... es sind Gefühle/Stimmungen und so auch Schwankungen. Ich denke ihr hattet den falschen Rahmen.... leider....
Vielleicht solltet ihr auch auf die Teilnehmerzahl achten, denn je weniger, je feiner... auf jeden Fall für den Anfang.
Also verzage nicht und stell dich nicht in Frage - das mußt du nicht....
Sucht euch einfach bessere Lokation`s
lg Finden

http://www.schloss-milkersdorf.de ... schau da mal rein
*********mpire:

Ich frage mich wirklich nur: wo ist da die Lust, oder bin ich zu analytisch und einfach nicht in der Lage mich fallenzulassen? Würde mir das mit dem richtigen Herrn vielleicht gelingen? Bin ich zu spießig? Warum haben mir die Emotionen bzw. deren Abwesenheit so "heruntergebracht" ...

Alles nur Verdauungsstörungen oder aber Verbohrtheit?


Nein bist du nicht und du wirst dich nicht fallen lassen in solchen Situation weil du stets auf dich selber auf passen musst. Ein Herr gehört egal was passiert an deiner Seite, er kann spielen wenn du sicher im Käfig oder meinetwegen mit Keuchheitgürtel versehen abgestellt bist .
er hat die Verantwortung für dich und seine Lust erst mal zurück zu stellen , er will dich benutzen lassen , aber passt nicht bei auf ??? Was bereitet ihn den Lust an dir wenn er dich dabei nicht beobachtet sondern sich vergnügt ?

du hast ein gutes Empfinden , das ist nicht das was es sein sollt wie es da ab lief
******264:

im BDSM Kontext ist es dann meist PD und nicht GB

Kann aber schnell zum GB ausarten, wenn Dom anderweitig beschäftigt ist.

Und wenn ich mich recht erinnere, war es auf Roissy auch ein GB, welches mit der O veranstaltet wurde *nachdenk*

Luna
sachte ja , das ist die Pflicht eines Herrn es nicht ausartet zu lassen.
Und was ist, wenn er genau das möchte?

Ich kann keinen großen Unterschd zwischen einem GB und einer "intensiven" Nutzung einer O sehen.

Luna
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Die Herren konnten ja bei der Präsentation der Os ihre Einschränkungen kundtun, resp. auch sagen, dass ihre O selber bestimmen darf, was sie mit wem macht. Das ist aber nur zweimal passiert.

Und natürlich hat Luna Recht: Roissy war ein GB und auch so intendiert.

Mich hat's also irgendwo doch fasziniert, sonst hätt ich die Verdauungsstörungen nicht. Und mit Deinen Einschränkungen @***la wär's ja auch lustvoll erlebbar. Aber dann ist es eben auch keine Nacht der O (streng genommen). Richtig?
*********mpire:
Und natürlich hat Luna Recht: Roissy war ein GB und auch so intendiert.


*skeptisch*


ich lass das jetzt mal einfach so stehen *floet*
****shi Frau
420 Beiträge
Bella... nicht verzweifeln
Der Unterschied zwischen GB und der Nacht der O.... soooo weit kann der Himmel gar nicht weg sein... und Einschränkungen hat Bella nicht gemacht, sondern nur die "normalen" "Gegebenheiten" geschrieben.

Dein Herr würde dich nie aus den Augen lassen, außer wenn er selbst für sich "aktiv" ist und dann gäbe es dort einen sog. "Ruheraum" für Sub. Dann kann ER auch sicher sein, dass alles nach seinem Ermessen läuft, er die Kontrolle über dich hat und dich auch schützt......
ER hat die Verantwortung für DEIN Wohlempfinden, wenn ER dies nicht schafft, dann hat ER versagt. Nicht mehr und nicht weniger.
lg Finden
@thoughtVampire
Und an die restlichen schreiber/innen.

Ich bin ja neuling hier und muss mit Entsetzen feststellen und mal was loslassen.
was glauben eigentlich einige Herren mit ihrer Art und Weise was dom bedeutet! Unangebrachte Aggressivität? Verbaler Durchfall? Im waren leben nix zu sagen haben und hier (bdsm, sm)die Gelegenheit nutzen?
Wenn mir als ,, neuling,, dass schon auffällt und zu wieder ist.
Steh ich da alleine mit meiner wahrnehmung?


Unglaublich. Man (n) schüttelt mit Kopf und staunt....
******Gut:
Im waren leben nix zu sagen haben und hier (bdsm, sm)die Gelegenheit nutzen?

Davon gibt es sichlich Einige.

Aber meistens passieren diese Dinge mit Einverständnis der Frau. Mal abgesehen von der Sache ohne Kondom *zwinker*
Luna
ich war noch nie bei sowas
Und kann mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vorstellen, je als "O" an so einer Veranstaltung teilzunehmen. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass genau das kickt: wahllos und herzlos benutzt zu werden.

Fuer mich eine sehr geile Phantasie, die in die Kategorie "möchte ich nicht ausprobieren" fällt.

unSie
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Regeln
Ihre Hände gehören ihnen nicht, auch nicht Ihre Brüste, vor allem nicht irgendein Zugang ihres Körpers, wir können sie nach Belieben visitieren und in sie eindringen. Als ein Zeichen, das ihnen ständig gegenwärtig machen soll, oder doch so gegenwärtig wie möglich, daß Sie kein Recht mehr haben, sich zu entziehen, werden Sie in unserer Gegenwart niemals völlig die Lippen schließen, noch die Beine kreuzen oder die Knie zusammenpressen. (Sie haben ja gesehen, daß ihnen dies sogleich nach Ihrer Ankunft verboten wurde). Was für uns wie für Sie bedeutet, daß Ihr Mund, Ihr Schoß und Ihre Lenden uns offen stehen. Sie werden vor uns niemals Ihre Brüste berühren: sie sind durch das Korsett herausgedrängt, damit sie uns gehören!

Sie dürfen niemals einem von uns ins Gesicht schauen.

Wenn das Kostüm, das wir bei Nacht tragen, das ich jetzt hier trage, unser Geschlecht freiläßt, so nicht der Bequemlichkeit halber, das ließe sich auch auf andere Weise machen, sondern um Sie zu erniedrigen, um Ihre Augen zu zwingen, sich darauf zu heften und auf nichts anderes, um Sie zu lehren, darin Ihren Gebieter zu sehen, dem Ihre Lippen, vor allem anderen, dienen sollen. Bei Tage, wenn wir normal gekleidet sind wie jetzt, werden Sie sich an die gleichen Vorschriften halten, nur müssen Sie dann, wenn man es von Ihnen verlangt, bemüht sein, unsere Kleider zu öffnen und auch ohne weitere Auf-forderung wieder zu schließen, wenn wir mit Ihnen fertig sind.

Pauline Réage


Das sagt die Autorin, ich nehme also an, dass sie da mehrere mit "wir" meinte, die sich immer und egal wie zur Verfügung zu stellen haben?
****_nw Mann
33 Beiträge
nur mit Regeln
So eine Veranstaltung hat Regeln und braucht Regeln und an die hat sich jeder zu halten. Sie geben dann auch den Rahmen vor. Den sollte jeder kennen, der teilnimmt. Dann kann es ein lustvolles Erlebnis oder auch Grenzerfahrung sein, die frau/man aber ja auch machen will. Kein Kondom oder die eigene O vor Geilheit auf fremdes Fleisch vergessen, ist jedenfalls außerhalb der Regeln.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
sorry, denen sich die Os zur Verfügung zu stellen haben, natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.