die o und die kisten
es gab vor ein paar tagen einen thread, der sich mit einer nacht der o beschäftigte und ich habe da auch schon die offene frage gepostet, aber nicht eine antwort erhalten - vielleicht wurde die frage als rhetorische empfunden. war sie aber nicht. es beschäftigt mich sehr und allein komme ich auf keine antwort, oder einfach nicht weiter.ich habe kürzlich in einer schönen nacht an einem schönen ort eine spielszene beobachtet: eine frau lag über einen bock gelehnt, ihr dom zu ihrem kopf und so ca 8-10 männer hatten in recht kurzer folge sex mit ihr. sie hatte verbundene augen und konnte so nicht sehen, ob die männer ihr gefallen hätten, oder nicht. ich habe aus einer mischung aus schwer angemacht, fasziniert und innerlich irgendwie entsetzt zugesehen. zum glück hat mich der meine weggelotst aus der situation, weil es mir schier den kopf sprengte und er das irgendwie gemerkt hat. ich war wie paralysiert.
jetzt zu der frage: die schiere zügellosigkeit und die ausgeliefertheit waren klar erregende faktoren. die benutzung der frau und die für mich fehlende wärme bei den männern ist das eine (ist aber wahrscheinlich eh nicht das entscheidende in so einem szenario, nehme ich an). das andere ist und das ist jetzt der kernpunkt meiner frage:
wie bekommt die frau das am nächsten morgen für sich hin und wie ihr dom? wie geht man mit den bildern und dem gefühl um, was am nächsten tag da ist. jeder von uns kennt das berühmte aufwachen nach einem ons, wo man denkt: "ach Du sch..." und ein bis zwei tage braucht, um das gefühl zu verdauen. aber in so einem fall war die frau vor den augen ihres doms ja nun echt nichts anderes als fi..fleisch und wie bekommt er das auf die kette? und wie sie? zerreist da nicht das band füreinander?
geht so ein szenario, wenn wirklich liebe füreinander im spiel ist?
wer hat damit erfahrung?
meinen liebsten und mich macht so eine konstellation (im wesentlich kleineren rahmen allerdings) durchaus an, aber wir haben beide angst, etwas in uns zu zerbrechen, was eventuell dann nicht mehr zu reparieren ist.