Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die o und die kisten

die o und die kisten
es gab vor ein paar tagen einen thread, der sich mit einer nacht der o beschäftigte und ich habe da auch schon die offene frage gepostet, aber nicht eine antwort erhalten - vielleicht wurde die frage als rhetorische empfunden. war sie aber nicht. es beschäftigt mich sehr und allein komme ich auf keine antwort, oder einfach nicht weiter.

ich habe kürzlich in einer schönen nacht an einem schönen ort eine spielszene beobachtet: eine frau lag über einen bock gelehnt, ihr dom zu ihrem kopf und so ca 8-10 männer hatten in recht kurzer folge sex mit ihr. sie hatte verbundene augen und konnte so nicht sehen, ob die männer ihr gefallen hätten, oder nicht. ich habe aus einer mischung aus schwer angemacht, fasziniert und innerlich irgendwie entsetzt zugesehen. zum glück hat mich der meine weggelotst aus der situation, weil es mir schier den kopf sprengte und er das irgendwie gemerkt hat. ich war wie paralysiert.

jetzt zu der frage: die schiere zügellosigkeit und die ausgeliefertheit waren klar erregende faktoren. die benutzung der frau und die für mich fehlende wärme bei den männern ist das eine (ist aber wahrscheinlich eh nicht das entscheidende in so einem szenario, nehme ich an). das andere ist und das ist jetzt der kernpunkt meiner frage:

wie bekommt die frau das am nächsten morgen für sich hin und wie ihr dom? wie geht man mit den bildern und dem gefühl um, was am nächsten tag da ist. jeder von uns kennt das berühmte aufwachen nach einem ons, wo man denkt: "ach Du sch..." und ein bis zwei tage braucht, um das gefühl zu verdauen. aber in so einem fall war die frau vor den augen ihres doms ja nun echt nichts anderes als fi..fleisch und wie bekommt er das auf die kette? und wie sie? zerreist da nicht das band füreinander?

geht so ein szenario, wenn wirklich liebe füreinander im spiel ist?

wer hat damit erfahrung?

meinen liebsten und mich macht so eine konstellation (im wesentlich kleineren rahmen allerdings) durchaus an, aber wir haben beide angst, etwas in uns zu zerbrechen, was eventuell dann nicht mehr zu reparieren ist.
Hi!

Es hängt halt wirklich von der inneren Einstellung ab und wie man das Szenario sieht.

Wenn es mir als Dom gefällt meiner Süßen dabei zu zu sehen wie sie von anderen genommen wird (was ich mir in der Theorie durchaus könnte) habe ich solange kein Problem damit wie klar ist, das ICH es bin, der sie zu Verfügung stellt und es MEINE Entscheidung ist wann wo mit wem und ob überhaupt jemand sie so anfassen darf.
Dann sind die Jungs nichts anderes als mein Spielzeug, das ich benutzt um an meiner Gefährtin Spass zu haben.

Und da ich im allgemeinen meine Lust zu großen Teilen aus ihrer Erregung ziehe kann da schon kicken.

Da habe ich auch am nächsten Morgen kein Problem mit. Den meine Gefährtin ist mir weder fremd gegangen noch waren die anderen Männer ihr näher als ich in dem Moment. In so fern habe ich da nicht mehr Probleme mit als hätte ich ihr einen Vibrator eingeführt.

Ganz wichtig an der Sache ist aber, das man die Szene auch WIRKLICH will und mit sich und seinen Gefühlen dazu im Reihnen ist.
Ich würde das nie machen wenn nicht wirklich beide davon ausgehen, das sie mit dem Szenario keine Probleme haben werden.
solange da noch Angst und bedenken sind - lasst es bis es sich entwickelt hat!
Den DANN kann es am nächsten Morgen nach hinten losgehen und was einmal gemacht wurde kann nicht rückgängig gemacht werden.

Be carefull with your souls!
Ich kenne diese Bilder
Und auch die Gefühle dazu...

Denn krassen Gegensatz zwischen vollkommener Schamlosigkeit,Geilheit und das Gefühl der Möglichkeiten mich dadurch vollkommen aufzulösen, wegzubeamen... Zu Fliegen...

Und der anderen Seite, die ja auch in mir steckt...
Die Göttin, Heilige...

Ich Träume von dem Dom / Mann / Gefährten und Alphawolf an meiner Seite, mit dem ich mich gemeinsam in gegenseitiger Bereicherung und Vertiefung und in liebe diesen weg der gemeinsamen Entwicklung gehen kann.

Selbsterfahrung pur
Den Mut haben sich zu zeigen...
Sich verletzbar machen, wissend das ich danach geliebt und aufgefangen werde...
Zeit und nähe bekomme um wieder zu landen

Dass alle Gefühle da sein dürfen...


Ich weiß für mich, das manche Fantasien gelebt werden müssen, weil sie mich sonst nicht in Ruhe lassen.


Spürt für euch genau hin...

Nehmt euch jemand Selbsterfahrungen dazu (damit meine ich nicht ausschließlich erfahren in solchen Situationen, sondern jemand der sich weit darüber hinaus auch in körpertjerapien auskennt. Vielleicht auch eine Frau die dich selbstlos begleitet...

Sollte ich jemals an meinem Ziel ankommen werde ich und mein Partner, so etwas therapeutisch zur blockadenlösung anbieten...


Noch ein Tipp für sich als Frau: übe dich für "diese Erfahrung" im " yin verschließen"


❤️isis
**********schen:
geht so ein szenario, wenn wirklich liebe füreinander im spiel ist?


ja das geht , ich habe es selber fast 4 Jahre erleben dürfen mit mein damaligen Dom, da gehört sehr viel vertrauen und einigermaßen Eifersucht frei zu .

Mein zweiter Dom konnte das allerdings nicht , er schottete mich immer von anderen ab .

**********schen:
wer hat damit erfahrung?


wie schon gesagt ich habe damit Erfahrung. Es war eine sehr schöne Erfahrung, weil mein Dom es genoss mich so zu sehen.
Ja wie geht man damit um : Nun ich nehme es wären der Aktion so wieso selten wahr, ich befinde mich in so ein Rausch in einer Trance.
Am nächsten Tag setzt dann das Gefühl ein . Das Gefühl der Erniedrigung dieser erlebten Situation.
Es erregt mich dann meist so stark und mein Kopfkino läuft auf hoch Tour das mein ganzer Körper in Wallung gerät und ich eigentlich jetzt gern erlöst werden möchte.

Dieser zustand dauert meist mehrere Tage an und ich genieße ihn genauso wie mein Dom diesen zustand dann noch mehr an mir geliebt hat.

Wenn er mir dann noch mal erzählt wie er dabei empfunden hat , wie stark es ihn anmacht , dann war ich Stolz , Stolz ihn das geben zu können weil ich es liebe.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Wir hatten das mal im Rahmen von Vorfuehrungen mit Benutzung gemacht, also keine Nacht der O. Aber die Situation an sich war vergleichbar.

Ich kniete auf einem Tisch, mein Herr war vor mir, konnte mir ins Gesicht sehen. Die Augen waren nicht verbunden, allerdings hab ich die sowieso fast immer zu. Wieviel Maenner es waren hab ich eigentlich nie mitbekommen, dafuer war ich viel zu weit "weg".

Wir hatten dieses Szenario natuerlich vorher durchgesprochen und er meinte damals auch, hinsichtlich meiner Bedenken, " sieh es von der Seite aus, das du die Maenner benutzt um meinen Wunsch zu erfuellen, sie sind das Werkzeug dazu".

Und ja von diesem Blickwinkel aus, konnte ich das Ganze sehr geniessen und wenn dann einer dabei war, der mich zum Orgasmus gebracht hat, habe ich meinen Herrn angeschaut und ihn um Erlaubnis gefragt.

Das Strahlen in seinen Augen und die Freude, ihm das zu schenken, wird mir immer im Gedaechtnis bleiben.
kleines feedback in between
ich danke Euch allen für die so unterschiedlichen einsichten bisher. mit dem werkzeug=männer ist ein interessanter aspekt, haben ja jetzt schon zwei geschrieben. ok. das "instrumentalisiert" also die agierenden männer und damit wird das ganze eher entpersonalisiert. so verstehe ich das grad. himmel! auf diesem weg hätte ja mein partner fast mehr zu verarbeiten, als ich...denke ich gerade. hmmmm. *gruebel*
denn es hört sich ja so an, als könnte ich fliegen und ER müsste es vielmehr sehen, weil ich ja in meinem space wäre...

aber wenn es sein begehr wär, dann wäre es für ihn ja wieder ok.

ok. mensch! gedankenfutter!

ratter ratter ratter
**********schen:
sie hatte verbundene augen und konnte so nicht sehen,

**********schen:
und die für mich fehlende wärme bei den männern

Ich glaube, genau das sind die Schlüsseksätze für deine Frage.

Es ist geil und erregend, aber dadurch, dass sie die Männer nicht sehen kann und auch keine Wärme zueinander erzeugt wird, können in der Hinsicht keine Gefühle aufkommen. Es ist einfach nur eine Benutzung, durch ihn erzwungen und erwünscht.

Ich liebe diese Momente sehr, denn es baut noch eine größere Nähe zu meinem Herrn auf.

Luna
mag denn mal ein der männer
noch was dazu sagen?

wie ging es Euch damit?

ging eventuell die achtung oder die liebe flöten?

hat es Euer band zu Eurer liebsten eventuell zerrissen? hat es etwas tieferes zerstört, sodass es über kurz oder lang zu einer trennung geführt hat?

gerne auch per cm, falls es Euch zu doof ist öffentlich zu antworten, oder hier kurz ein zeichen und ich send dann ne mail für die basismitglieder!
vielen dank! *blumenschenk*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ja genau, die Naehe zu meinem Herrn hab ich in diesen Momenten auch immer sehr intensiv gespuert, sie hat mich sozusagen "ausgefuellt".
******nig Mann
24.982 Beiträge
für sie war es durchaus recht entscheidend, dass sie die augen bei dem ganzen verbunden hatte: dadurch hatte sie eben keine bilder im sinne von "das habe ich mit eigenen augen gesehen" im kopf! dadurch, und natürlich auch durch die unpersönliche grundstimmung, die fehlende nähe, dass sie immer wieder mich an ihrer seite gehört und gespürt hat, war das für sie auf die art deutlich einfacher zu verarbeiten.

außerdem habe ich ihr sowohl vorher schon wie auch nachher noch ein paar mal gesagt "das, was du da in dir fühlst, bin ICH! es ist MEIN wille, der da in dich eindringt! ICH bin es, der dich benutzt! das stück fleisch, was dafür benutzt wird, ist völlig uninteressant!"

sie hatte glaube ich vom prinzip her ein größeres problem, damit klarzukommen, als ich. wobei ich nicht wirklich einschätzen kann, was es genau war: ob es die angst war, dass ich sie dann nicht mehr wertschätzen würde und sie mich darüber verliert, oder ob es ihre eigene scham war, die tatsache, dass "du (also ich) ja nichts davon hast" (ihre worte), das kann ich nur schwer abschätzen. vermutlich von allem etwas, und noch etwas mehr.

für mich hat sich die art der befriedigung jedenfalls auf eine andere art eingestellt: es war das gefühl der macht, des (be)herrschens! ich war die ganze zeit dabei extrem wach, habe jede regung und jeden atemzug von ihr wahrgenommen! und einmal musste ich auch einen der kerle in seine schranken weisen - alle anderen haben sich durch einen simplen blick zu mir und dem warten auf mein nicken ohnehin immer wieder von mir eine genehmigung eingeholt bevor sie irgendwas gemacht haben!

es ist schwer zu beschreiben, was genau dabei in mir vorging. es war schon ein stück weit natürlich die sache mit der macht, dem beherrschen, eine grenze hinter uns gelassen zu haben, aber eben auch ganz speziell die sache, dass ihr körper quasi vollumfänglich MIR gehört! aber ebenso dass ich genauso vollumfänglich auf sie achtgebe und für sie sorge, dass es ihr gut geht (meistens jedenfalls *zwinker* ), und dass sie mir dieses vertrauen überhaupt schenkt!

im nachhinein war jedenfalls unsere verbundenheit sehr intensiv, fast schon physisch greifbar! es war ein sehr intensives erlebnis, dass wir gemeinsam hatten (wenn auch aus grundlegend unterschiedlichen blickwinkeln), das uns durchaus eine ganze ecke weiter zusammengeschweißt hat!

insofern kann ich nur sagen: klar geht das im kontext mit liebe! ich würde sogar sagen, ein solches erlebnis in dieser qualität geht NUR in einer derart tiefen verbindung! geschadet hat es uns bzw unserer beziehung in keiner weise.
@ derFoenig
wow! ich danke Dir für Deine gedanken. ok. das macht wieder etwas ein wenig klarer und lässt sich für mich damit wieder ein stück anders sehen.

mann, ist das alles spannend. ja, in diesem kontext komme ich da für mich ein stück weiter.

natürlich habe ich da auch massive sorgen, genau wie bei Deiner partnerin wahrscheinlich. klar hätte ich angst vor achtungsverlust.

vor instinkten, die sich mit alten reptilien-gehirn-überbleibseln machtvoll recken und den kopf überstimmen und mich dann zurück lassen. und es geht nicht mehr zurück zu drehen. davor habe ich riesigen respekt! emotionen sind einfach verdammt starke energien. die wage ich nicht zu unterschätzen!

ich siedle meine lust nicht höher an, als meine liebe.

aber jetzt bekomme ich den meta-konsens besser, oder überhaupt hin. ok.

danke Dir! *blumenschenk*
Ja, hat er schön gesagt, der Fönig. *g*

Aber was hat das Ganze eigentlich mit Kisten zu tun?
lol!
bezog sich auf den anderen o-thread davor, da hat sich die te gefragt, in welche kiste der dom das steckt. stimmt. und ich hab den thread mit "auf die kette" für den dom benannt....das ist natürlich ein wenig irreführend....

*rotwerd*

so ist das mit der eigenen sprache und der kreativen anwendung - und dem schlechten zitieren...

mea culpa!

*aua*
Hey süße! Das was Du beschreibst....ist in meinem Kopf...und trau es mich nicht!!! ...das auszuleben!!! Weil ich absolute Angst hab ....was DANACH mit mir los ist!"!!
Findet mein Herr das geil. ??? Bin ich nur fickfleisch???? Oder sonst was!!!
Ist schwierig....würde ICH sagen...
Mein Herr müsste mich irrsinnig auffangen müssen...damit ich mich nicht als schlampe oder dergleichen fühl. Da ist dann sein geiler pol im Vordergrund!!! Da wäre ich natürlich gern bereit zu...
Aber die feelings!!! Sind mit Sicherheit nicht vorhanden!!!
Ich hätte Angst... das mein Herr ne andere geiler findet als mich..
Deswegen trau ich mich nicht ... sex zu dritt zu haben...
Will ihm vielleicht zeigen .... das nur ER es mir mit Gefühlen besorgen kann...
Alles andre ist... ah... wie ein PC Programm...
Je mehr Du es fütterst...,desto größer wird es...
Mach bitte bitte DAS... was für DICH geil ist !!

Es nützt nix!!! Wenn du was Vorspielst!""!

DU gehst kaputt...!!! Und das braucht lange...bis man DAS wieder in den griff bekommt...
Das weiß ich aus eigener Erfahrung!!
hej blackperle
ich mach das, was in erster linie für mich (emotional) bewältigbar ist und nicht nur aus dem moment heraus geil. denn der gedanke an so ein szenario ist geil, keine frage, hab ich ja gemerkt.

und vorspielen iss eh nich. egal wann und wie. aus dem alter bin ich raus! GRINS (muss ja IRGEND NEN vorteil haben, das alter *haumichwech*)

aber was nutzt mir eine geile nacht, wenn mein partner und ich nicht mit den folgen klar kommen?

aus dem grund wollte ich mich mal mit diesem thread weiterbewegen und andere innere türen öffnen. das ist durch die tollen beiträge und cm's bereits sehr gut gelungen. ich habe andere perspektiven erhalten und lasse das input jetzt sinken. und werde mit meinem partner reden. und werde zeit haben. nichts läuft weg, alles cool.

ich werde den teufel tun, für eine geile nacht meines partners herz, oder meines zu beschädigen. :O)))
*********sire Frau
2.659 Beiträge
der weibliche Beitrag vom "Foenig"
wie er schon geschrieben hat, war es für mich das wichtigste das ich die augen verbunden hatte, ich wollte keine bilder im kopf haben, sondern nur fühlen. wollte keine gesichter zu den teilnehmer haben, einfach blind sein.

ich hatte während des ganzen geschehens immer nur seine worte im ohr: "ich bin es, der in dir ist, ich bin es, der dich beherrscht, ich und nur ich, sonst niemand"
und genau so war es, er war in mir, an mir, bei mir, über mir, ach einfach alles. vor meinem geistigen auge war nur er.

der anfang war von angst geprägt, bei jeder berührung zuckte ich zusammen, jeder laut war die hölle für mich. doch mein innerstes wollte durchhalten für meinen HERRn. ich wollte ihm zeigen das ich das kann.

es war ein irre gefühl, diese hände auf meinem körper zu spüren, und zu gleich zu wissen, das er ganz dicht bei mir ist. ich hörte seine stimme, und wusste ich brauche nur zu zucken und er hilft mir (wie es auch passierte) an einem gewissen punkt, konnte ich einfach nicht mehr, die reize waren zuviel, ich habe nur kurz und auch nicht laut seinen namen genannt, und schon war er bei mir, nahm mich in den arm, hielt mich und ganz schnell waren wir alleine in diesem raum.

das halten und spüren, das er bei mir ist, war das wichtigste für mich, was mich wieder geerdet hat.

warum ich mich überhaupt auf so etwas eingelassen habe? einmal war es schon immer eine phantasie von mir, ich wollte das mal erleben, dann wollte ich meinem HERRn beweisen, das ich und mein Körper voll und ganz ihm gehören, das ich aber im selben atemzug genau weiß, dass er auf mich aufpasst, mich keine sekunde aus den augen lässt.

es war zu keinem zeitpunkt der gedanke da, dass ich ihn verlieren könnte, sondern eher, dass ich versagen könnte, das er nicht das bekommt, was er sich erhoffte. sorge das ich mich selber nicht im spiegel mehr anschauen könnte war ein wenig da, aber hinterher überhaupt nicht mehr von bedeutung.

dadurch das diese individuen keine gesichter für mich hatten, belasteten sie mich auch nicht. mein HERR hat einfach andere menschen für unser spiel benutzt, so fühlte noch nicht mal ich mich benutzt, sondern "geliebt"

dieses erlebnis hat uns noch einmal mehr zusammen geschweisst, denn die stunden danach waren von sooooo viel liebe und gefühl geprägt, das es einfach nur wunderschön war.

solltest du dieses einmal erleben wollen, kann ich nur raten; reden, reden, reden

wir hatten schon sooo viel im vorfeld darüber geredet, ich hatte ihm meine sorgen und ängste mitgeteilt, sogar einige kleine bedingungen geäußert. ich fühlte mich schon da von ihm ernst genommen und geliebt, denn er ist auf alles eingegangen. aber schon allein durch seine theoretischen regeln, wusste ich; mir kann gar nichts passieren, denn er ist immer in jeder sekunde bei mir und in mir.



auch ich bin der meinung, das so etwas nur im kontext der liebe so gut funktionieren kann.
vielen vielen dank!
ich bin wirklich sehr dankbar für DEINE weibliche reflektion obendrauf! das ist sehr ermutigend und ich kann mich damit mehr und mehr von meinen ängsten lösen. denn ja, es ist eine höchst erotische und irgendwie magische phantasie.

die kombination von Euch beiden als paar in der beantwortung meines posts ist sehr speziell und ich bin echt sehr geflasht! wirklich: aufrichtigen dank!

es ist schon erstaunlich, wie mich ängste im kopf stehen lassen und ich, der große fan von mind-fuck und metakonsenz auf einmal nicht weiterkomme. an der tür stehen bleibe und den griff nicht finde. und genau da habt ihr beide (und selbstverständlich auch die anderen, jeder auf seine art) mir echt die hand auf die klinke gelegt. da meine größte sorge die gefährdung der partnerschaft bzw. die verletzung des herzensbandes betraf, helfen mir da Eure reflektionen zu entspannen und zumindest im kopf weiter zu gehen.

ja, ich denke reden ist unabdinglich, immer. und ich freue mich darauf, mit meinem liebsten das einfach immer weiter zu bewegen. zu sehen, was ihn daran anmacht, zu ergründen, wo er eventuell blockiert und warum. zu sehen, wo wir beide mit dieser reise hin wollen. zu spüren, wie es ist durch neue, völlig unerhörte türen zu schreiten. und immer achtsam zu bleiben und genau zu horchen, was die inneren stimmen flüstern. ja, das werden wir tun. und uns zeit lassen. wenn wir soweit sind, werden wir es merken. und dann wird es sicherlich wunderbar. ich bin sehr gespannt. und freue mich auf die reise.

und kompliment für Euer beider engagement so toll zu antworten! hach!

*diegroessten*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Das was @*********sire so toll beschrieben hat, kann ich nur bestaetigen. Seine Stimme zu hoeren, war so intensiv, und wenn mich seine Hand beruehrte, konnte ich sie sofort von allen anderen unterscheiden, immer. Ich fuehlte mich absolut sicher, zu jeder Zeit.

Und Gesichter hab ich auch nicht wahrgenommen, nur seins. Er hat mich spaeter mal gefragt, ob ich nicht wissen wollte, wer dabei war, ich verneinte, es war absolut bedeutungslos fuer mich. Er war wichtig, sonst niemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.