naja, was heißt nicht willkommen...? dass das hier (in einer bdsm-gruppe) nicht unbedingt auf viel beifall stößt, ist doch recht naheliegend denke ich. die meisten hier leben und lieben ihre neigung, und haben teilweise lange damit gerungen, um sich selbst erstmal als "nicht krank" zu akzeptieren. und dann kommst du daher und sagst, das ist alles nicht gut...
es ist ja nun die frage, wie elementar dir bdsm war/ist. ob du das einfach ablegen kannst wie ein paar socken musst du schon selbst entscheiden, dabei wird dir hier niemand helfen können. aber immerhin hast du selbst geschrieben:
auf der anderen seite schreibst du
das hier passt aber dann nicht wirklich dazu:
also entweder, ich habe einfach nicht verstanden, warum du nun unbedingt weg von alldem willst, warum es für dich so einen negativen touch hat - oder aber (und der gedanke wird mir immer wahrscheinlicher, je mehr ich darüber nachdenke):
kann es sein, dass du in die dominante / führende rolle mehr reingedrängt worden bist, sie dir aber eigentlich nicht so sehr liegt? fühlst du dich besser / wohler auf der passiven / untergebenen seite?
oder welcher art sind deine phantasien denn überhaupt? (das ist jetzt blöd ausgedrückt, mir fällt aber gerade nichts anderes dazu ein): sieht das viell nur von außen so aus, als wäre es bdsm, aber eigentlich ist es vielmehr ein fetisch, der dich kickt? sei es latex, ns, wasweißich... was genau hat dich in deinen phantasien denn eigentlich erregt?
es ist ja nun die frage, wie elementar dir bdsm war/ist. ob du das einfach ablegen kannst wie ein paar socken musst du schon selbst entscheiden, dabei wird dir hier niemand helfen können. aber immerhin hast du selbst geschrieben:
Aber BDSM läuft offt nur auf meine Initiative
also hast du doch offenbar interesse daran - oder warum kommt sonst von dir überhaupt die initiative dazu?Mich nervt nur das ich doch so Gedanken habe..
du hast also phantasien in diese richtung. ich frage mich da, warum du diese phantasien nicht als ein teil von dir annehmen willst, warum du sie so vehement ablehnst?Es ist ja nicht so das ich nicht lange ohne kann.. das geht supper nur gibt es Zeiten da kommt das mehr nach vorne...
das ist doch im prinzip bei allem so, oder? man muss lust auf die dinge haben, und diese lust wechselt durchaus mal. eine weile habe ich an etwas bestimmtem spaß, dann wechsele ich zu etwas anderem als bevorzugte variante, um später dann vielleicht mal wieder zurückzukommen zu dem einen oder anderen von vorher...auf der anderen seite schreibst du
kostet geld kostet Zeit die man für andere Dinge verwenden kann ....
du bist also scheinbar regelrecht angenervt davon. ich habe nur noch nicht verstanden, warum eigentlich?Ja mich nervt es das ich die treibende Kraft bin was SM angeht
kann es sein, dass du meinst, dass du nicht immer der "aktive part" sein willst? dass du mehr auch in der passiven rolle sein willst, also switchen willst? fehlt dir viell einfach mehr der andere part?Was es sonst genau ist... fragt mich was einfacheres ich denke mal es spielt sehr mit rein, das sm doch noch ein tabuthema ist....
für wen? für dich? oder für deine umwelt? warum stört es dich, was andere darüber denken?I hab auf jeden fall keine Phatasieen mehr. wenn dann werde ich ihnen sicher nicht mehr nachgehen.
Nun ist für mich der Punkt da muss halt konsiquenzen folgen.
für mich klingt das mehr so nach "ich will das jetzt so, dass da keine phantasien mehr sind! basta!" wobei ich immer noch nicht verstanden habe, wieso du das dir unbedingt abtrainieren willst... was so schlimm daran ist... solange du keine phantasien in die richtung hast ist ja alles schick. aber dann brauchst du dich doch auch nicht zu konditionieren, wenn da eh nichts ist... das hier passt aber dann nicht wirklich dazu:
Wie auch immer i arbeite daran das i es auf minimal runterschraube
du arbeitest daran...? also sind da wohl doch noch phantasien? oder warum musst du es sonst erst langsam runterschrauben?also entweder, ich habe einfach nicht verstanden, warum du nun unbedingt weg von alldem willst, warum es für dich so einen negativen touch hat - oder aber (und der gedanke wird mir immer wahrscheinlicher, je mehr ich darüber nachdenke):
kann es sein, dass du in die dominante / führende rolle mehr reingedrängt worden bist, sie dir aber eigentlich nicht so sehr liegt? fühlst du dich besser / wohler auf der passiven / untergebenen seite?
oder welcher art sind deine phantasien denn überhaupt? (das ist jetzt blöd ausgedrückt, mir fällt aber gerade nichts anderes dazu ein): sieht das viell nur von außen so aus, als wäre es bdsm, aber eigentlich ist es vielmehr ein fetisch, der dich kickt? sei es latex, ns, wasweißich... was genau hat dich in deinen phantasien denn eigentlich erregt?