Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Tschechische Wand irgendwo zwischen München und Rosenheim?
Wir suchen eine Tschechische Wand. Jemand hier der einen Tipp geben…
zum Thema
Ein empfehlenswertes Tattoo-Studio in München oder Rosenheim11
Meine Partnerin hat sich jetzt nach langem Überlegen entschieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

falls es überhaupt Mitglieder im Raum München/Rosenheim

*******ice Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
falls es überhaupt Mitglieder im Raum München/Rosenheim
gibt hier....

Wir zetteln gerade so was wie eine kleine feine BDSM mit Herz Treff/gruppe
(und gern auch Tantraspirit oder gleichwertiges an Weltsicht- und Erfahrung) an hier bei uns.

Zentral dabei soll sein, dass sich Menschen - von da aus gerne einigermaßen verbindlich und regelmäßig - treffen,
die, jenseits von Rollenklischée,
das Terrain erkunden,
in sich vertraut werdender Runde aus dem Nähkästchen plaudern
und nur anwenden wollen, was sie sehr tief und herzlich spüren im Tun.

Wir sind zwischen München und Rosenheim, haben eine kleine ferienwohnung in der das stattfinden kann, in der man dann auch übernachten kann, wenn längere Anfahrt.
Heyahey
Also ich bin mitten aus München und finde dein Angebot äußerst interessant wedel
sehr sehr schöne Idee; blöderweise am anderen Ende von Bayern *snief*
*******hi1 Mann
475 Beiträge
also ich bin aus dem Süden München´s *g*

Warum nicht...habe nur Zweifel wegen der Teilnehmerzahl.
**em Mann
1.191 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Falls - wohl eher unwahrscheinlich - die Treffen mittel- bis langdfristig planbar sind
+ in rollstuhlgerechten "Locations" bevorzugt in München stattfinden sollten,
würde ich sehr gerne teilnehmen oder es zumindest versuchen.

Ich schreibe bewusst vom Versuchen, da ich mich in Gruppen mit mehreren Menschen meist auch sehr überflüssig fühle...

LG

prem
Sehr feine Idee...
..da wäre ich dabei. Wohne im Starnberger Raum und bin mobil
Hallo und Gruss aus Muc
naja, die Anfangsidee klingt ja nicht schlecht... nur: reichen die Inhalte für ein Treffen? Kenne so einige Stammtische... wo man nicht weiss, worüber man sich unterhalten soll. Und wo nur Essen und Trinken im Vordergund stehen.

Will damit sagen, dass ein kleines Programm oder Vortrag oder was auch immer das Kennenleren erleichtern sollte. Dann würde ich mich auch gern dazugesellen:-)

Würde auch aktiv mitmachen, d.h. nicht nur konsumieren.....
*******ice Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerzahl?
was genau meint das, Lieber?

und ja, freut mich, dass doch auch ein paar Südler hier sind *g*
ich könnte mir gut vorstellen einfach erstmal ein Beschnuppern an neutralem Ort in München anzuzetteln

Prem, was meinst Du genauer mit überflüssig vorkommen ?

mögt Ihr mal eigene Ideen für was solldarfkann wenn sein und wie dann und so hier laut denken?
*******ice Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
habe gerade erst gesehen
dass es einen Stammtisch in Rosenheim gibt.

Da mag ich keine Konkurrenz zu aufmachen, wollte mal gesagt sein.

Unsere Idee sind aber auch eher Treffen in denen man dann auch ins Tun geht irgendwieweit, aber halt nicht per Kaltstart und relativ anonym, wie ggf. auf Partys, sondern wirklich freundschaftlicher, verbundener, anteilnehmender.
So und ähnlich -

gerne auch mit entspanntem Programm,

statt Small Talk rund ums Essen und Trinken.
**********eAbt1 Mann
19 Beiträge
Sehr interessant
Hallo zusammen,

ich bin zwar erst seit heute in der Gruppe, lebe aber in München und würde sofort und auch spontan an einem solchen Treffen teilnehmen. Zumindest wenn es bei mir "machbar" ist. Die Idee ist aber schon mal sehr gut *g*

Grüße von mir an euch.......
Habe immer noch Interesse
...falls es diese Planungen noch gibt. *g*
**********eAbt1 Mann
19 Beiträge
Falls es diese Planungen noch gibt....schmunzel
Ja......aber das wissen wir erst, wenn eine Reaktion von den "zuständigen" kommt....warten wir "geduldig" ab *zwinker*
**em Mann
1.191 Beiträge
Hallo noch mal,

nach meiner ersten Antwort hier vor gut 2 Monaten habe ich die weiteren Beiträge wohl irgenwie übersehen bzw. überlesen. Erst gestern Abend habe ich sie (wieder)entdeckt.
Sorry, dafür entschuldige ich mich.

@****es,
zu Deiner Frage an mich: Erfahrungsgemäß gehe ich mit E-Rollstuhl + mit meiner Sprachbehinderung in größeren Menschenmengen oder z.B. bei einem Stammtisch einfach unter - in lauter Umgebung höre/verstehe ich Einzelnes nicht mehr so gut + vor allem versteht mich dann überhaupt Niemand mehr + dann fühle ich mich "überflüssig...".
In kleineren - vielleicht auch sich regelmäßig treffenden - Gruppen bzw. in einzelnen Gesprächen fühle ich mich eindeutig wohler.

Auch ich habe immer noch Interesse an einer aktiven BDSM-mit-Herz-Gruppe in München. *g*

LG

prem
*******ice Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
oh, hab gar nicht weiter ...
mitgekriegt, dass hier noch wer geschrieben hatte.

Ich (wir) mag das immer noch machen, inzwischen sogar noch mehr.
Denn es darf wirklich sehr gerne noch kleiner, verbindlicher, freundschaftlich-intim-anteilnehmender sein für meinen Geschmack, als ich es teils kennengelernt habe.

Wollen wir mal nen allerersten Termin konkret und zeitnah anzetteln?
maximal 12 Leute fände ich fein,
Prem, das ginge gut, glaube ich, die Aufmerksamkeit und Ruhe, die es für Dich bräuchte, finde ich so und so genau richtig.
Also nicht so sehr wildes durcheinander reden wie Party und Smalltalk, sondern halt einfach Runde wie bei Seminaren u.ä.
Zumindest eine erste Zeit lang, dann hat Jede/r Jede/n mal in Ruhe mitgekriegt. Ab da kann sich ja dann auflösen.
**********eAbt1 Mann
19 Beiträge
Ist die Idee in Vergessenheit geraten?
Hallo zusammen,

ich möchte auf diesem Wege die Idee einfach mal wieder auffrischen, obwohl ich bisher noch nichts dazu geschrieben habe.....das tue ich jetzt hiermit *zwinker*

Grüße aus München *g*
**em Mann
1.191 Beiträge
Auch der Alltag verhindert dann wohl doch so Manches..

Aber gerade neulich habe auch ich wieder an diesen Thread gedacht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Gruppe zustande käme, wenn wir diese tolle Idee
gemeinsam in die Tat umsetzen könnten.

LG

prem
*******ice Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
oh ! okay! ja
nein, im Prinzip ist das immer noch ein Projekt,
das wir gerne anzetteln mögen, doch doch.

Danke fürs wieder auffrischen!

Hat Jemand eine Idee für Räume?

Bin mir jetzt nicht sicher, dass man mit solchen Themen im Nebenraum einer Gaststätte wirklich richtig ist.
Und klar, man könnte sich einfach erstmal in live beim Essen wo kennen lernen,
aber wenn man dann die ganze Zeit nur small talken oder höchst andeutungsweise über die wirklich interessanten Fragen reden kann wegen der Umgebung, finde ichs auch irgendwie Zeit vertan immer.

Unseren damaligen Raum dafür gibt es nicht mehr...

Im wilden April an nem Samstag spätnachmittag/abend.
Oder am letzten März-WE gleich?

Wer kann mag wird einigermaßen verbindlich dabei sein?

glG
Curves, jetzt als Paar und SweetSpice
**********eAbt1 Mann
19 Beiträge
Miglieder
Kommt doch zur Probe erst mal zu dem Stammtischtreffen am 27.03.2015 oder 24.04.2015 in München über die Gruppe "Stammtisch München" *zwinker*
*******ice Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
jo
aber das ist ja dann doch besagtes Treffen in Nebenraum in Gastwirtschaft und eher Small Talk artiges sich vereinzelt kennen lernen, oder?
**********eAbt1 Mann
19 Beiträge
Das wäre zumindest schon mal ein Anfang.....von nichts kommt auch nichts *zwinker*
**em Mann
1.191 Beiträge
Wie früher schon geschrieben, fühl(t)e ich mich beim Stammtisch unwohl.
Und ja, mehr als ein wenig small talk gibts dort wohl nicht + ich wünsche mir bei so einem Projekt einen intensiveres Kennenlernen + Austauschen - zumindest die von mehreren Teilnehmern +/oder Teilnehmerinnen erklärte Bereitschaft dazu.

Leider kenne ich außer den besagten Gaststuben-Nebenräumen auch keine Räumlichkeiten, geschweige denn ungestörte Räume mit doch ein wenig Flair + Gemütlichkeit.

Ich könnte höchstens im Kulturhaus Milbertshofen nachfragen (lassen), ob dort ein
Raum für ein erstes Treffen vermietet werden würde - *lol*, was erzähle ich dort!?
Und dafür müsste ich wissen, wieviele Leute kommen würden + wieviele davon sich an den Unkosten beteiligen würden - ich würde es.

Ich sehe schon, das wird wohl leider nichts bzw. ziemlich lang(sch)wierig.

LG

prem
*******ice Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
mir gehts auch so
Small Talk ist kein Weg zu solchen, bevorzugt dann ja auch wirklich halbwegs verbindlicher zusammenwachsenden Gruppen/ Treffen, in denen es ja vom blossen Reden auch Zur Handlung gehen soll.

Das kann nur was werden, wenn man sich wirklich "zeigen", kennen lernen, intimer erzählen traut.

Die diversen Stammtische und Club-Events um mehr oder weniger offen auf den Einen oder die Andere zuzugehen und zu plaudern, ggf. auch mal ein privateres weiteres Treffen anzuzetteln, wenn die Chemie, das Beuteschema zu passen scheint, gibts ja auch eh schon. Das muss man ja nicht nochmal neu erfinden.

Uns geht es da um echte, intimere Begegnungs-/Spielräume/Treffen.
Eher so ne Art eigene Regionalgruppe im Thema, als relativ anonyme Spielwiese.
*********xe75 Frau
133 Beiträge
Mein Herr und ich würden uns für so etwas interessieren ... aber bei uns geht es nach möglichkeit eigentlich nur unter der woche
so eine art stammtisch + spielegruppe wo man sich eigentlich in regelmässigen abständen trifft

lg

unser paarprofil ist http://www.joyclub.de/my/2655766.janus12.html
**********eAbt1 Mann
19 Beiträge
"sweetspice"
Sei doch einfach mal nicht so "ungeduldig".....schmunzel.....für ein erstes treffen und Kennenlernen ist so ein "Stammtischtreffen" mit über 200 anwesenden Gästen grundsätzlich optimal....und man fällt eh beim ersten Treffen nicht gleich "mit der Tür ins Haus" *zwinker* ....das bedarf schon ein wenig Geduld und das "erkennen" von Sympathie...der Rest kommt oder kommt auch nicht von ganz alleine *zwinker*
*******ice Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
tja, nö
ist es eben nicht.
Für mich nicht, für meinen Mann nicht, für unseren recht großen, recht nahen Freundeskreis mit ähnlichem Interesse nicht.
Prem dito.

Ich denke da sind einfach die Ideen zu: offen, Nähe, vertrauensvoller Raum zum kennen lernen, zu verschieden.

Allein schon die Anzahl an Menschen -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.