Erstellen eines Leitfaden für die Öffentlichkeit
Hi ihr, an alle die sich mehr dem sinnlichen BDSM und dem damit verbundenen "Spielen" hingeben. Wir sind zwei Neueinsteiger auf dem Sektor und wollen auch das "Spiel" in der Öffentlichkeit umsetzen. Naja, haben auch schon erste Versuche hinter uns.
Vergleichbar einem Rollenspiel. Diesbezüglich habe ich mich schon hingesetzt und Verhaltensweisen für meine "Sub" niedergeschrieben, an die sie sich dabei halten muss.
Vorgabe an mich war es alles zu beachten und auch detailliert genug zu sein, weil eine Sub hat nicht zu denken, sie handelt nur nach den Vorgaben ihres Herrn
Sie will halt zur Playtime voll in ihrer Rolle aufgehen ...
An Schwierigkeiten sind wir gestoßen, als es darum ging einen Weg zu finden, auch einmal normal zu kommunizieren, wenn man zB im Straßencafè sitzt und über Passanten lästern will.
Aber auch: wie gehe ich spazieren, wie "befehle" ich ihr, sich hin zu setzen.... Anrede, 3. Person oder doch du ..
Ich will jetzt noch nichts aus dem posten, was ich niedergeschrieben habe. Sondern erst einmal spontan Ideen von Euch hören.
Vielleicht bekomm ich im Verlaufe dieses Thread einen kompletten Leitfaden hin, den ich dann hier veröffentliche.
Lg
Akkarin