*Nachtrag
Hallo ihr Lieben! 😊✌
So, zuerst möchte ich sagen, dass ich zwar einige Bilder von mir in meinem Profil zeige, diese aber gemeinsam mit meinem Boss ausgewählt habe, damit sie zwar ästhetisch erotisch aber nicht zu anzüglich billig rüberkommen oder total platt einfach Alles zeigen.
Ebenso nahmen wir davon Abstand, Sessionbilder zu zeigen, da die doch sehr intim sind und nicht mit Jedermann geteilt werden wollen.
Das Profil ist das Aushängeschild eines Jeden hier und wir haben versucht, einen möglichst ausführlichen Eindruck von uns zu geben, damit sich eben nicht jeder Hinz und Kunz meldet und das Postfach nicht überquillt!
Wem der Text jedoch zu lang ist, der sieht aber in jedem Falle, dass unter Interessen "Flirt und Bekanntschaft" und NICHT "Sex, Date...etc.." steht!
So, nun noch einmal zu besagtem Chat: 😊
Wie ja nun ausführlich dargestellt, nahm ich fälschlicherweise an, dass Menschen die mich anschreiben, wissen mit wem sie es zu tun haben.
Besonders dann, wenn ihre erste mail mit:
"Dein knackiges, umfangreiches Profil spricht mich sehr an. Du scheinst zu wissen was Du willst. Sehr schön..." beginnt.
Daraus ergab sich dann ein längeres intensives Gespräch! Wirklich sehr angenehm!😊👌
Nach wenigen Tagen fragte dieser Mann mich dann, wo genau ER denn eigentlich ins Spiel käme, da ich offensichtlich Alles hätte und er sei kein "Snack für zwischendurch!"
In meiner folgenden mail, lies ich ihn erneut wissen, dass Tom und ich den Austausch suchen, gerne flirten und sollten wir ein interessantes Paar finden, könne auch gerne mehr geschehen!
Zur Antwort bekam ich dann gedrückt, dass ihm nicht daran liegt, gelangweilten Leuten die Zeit zu vertreiben weil ihm seine dafür zu schade sei! 😞
Meine eigenen Worte möchte ich hier getne wortwörtlich zitieren, da ich wirklich enttäuscht war, in diesem Moment! 😒
"Kein Ding! 😊
Ich dachte es sei dir klar Was ich hier mache, da deine erste Mail mit "Dein knackiges, umfangreiches Profil spricht mich sehr an. Du scheinst zu wissen was Du willst. Sehr schön..." begann!😉
Lesen ist nicht so deine Stärke? Kein Ding!😉😆
Gelangweilt sind wir im Übrigen beim besten Willen nicht!
Wir sind eines der wenigen Paare, denen so dermaßen die Sonne aus dem Arsch scheint, dass wir damit gerne auch anderen Menschen Licht spenden!
Oder gemeinsam mit ihnen um die Wette strahlen um sich aneinander zu erfreuen! 😍💚 👌
Weisst du, es tummeln sich nicht ausschliesslich gefrustete Leute im Internet herum!😉
Auch dir, lieber "???", wünschen wir weiterhin viel Spass & Glück & so weiter!
Ich hoffe, du findest deinen Fick! 😁"
Diese "toughe Antwort" sollte natürlich nur meine Kränkung überspielen! 🙈
Denn es hat mich getroffen, wie ein Schlag in die Fresse, dass der Mensch seit Tagen mit mir chattet ohne sich wirklich zu interessieren.
Wie falsch und kaltherzig muss er sein.... 😡
Es ging mir, als ich das Thema hier begann, nicht darum diesen Kerl blosszustellen oder mich über einen einen Chat zu beschweren, der unter die Gürtellinie geht!
Es hat mich einfach frustriert. 😢😧
Meine Erwartungen waren wohl zu gross! 😐