ich finde es auch unmöglich, das Männer überall abgezockt werden. Veranstaltungen, wo Mann mehr zahlt wie die Frau, werde ich weiterhin meiden. Die freche Behauptung, damit will man Gaffer abhalten, ist nur eine Schutzbehauptung, um Männer abzocken zu können. Da ich Fetischveranstaltungen kenne, wo Mann wie Frau das selbe zahlt und das zu einem geringen Betrag, da das Geschlechtsverhältnis ausgeglichen ist ohne das da mit eingekauften Damen auch noch aufgestockt wird und es so gut wie keine Gaffer gibt, weis ich, das es auch anders geht.
Wenn ich ständig lese, bitte keine 3-Zeiler, sonder wenn eine PN, dann bitte einen ausfühliches Anschreiben, bemühe Dich gefälligst wenn Du ( Mann) was von mir willst, man(n) da aber auch nicht viel mehr schreiben kann beim Erstkontakt, wie im Profil schon steht, die Dame aber noch nicht mal es für nötig findet eine kurzes "Nein Danke" zu posten. Was noch nicht mal 3 Worte sind, dann ist das in meinen Augen ein unmögliches Verhalten. Soll ich erwarten, wenn ich als Anschreiben einen Roman schreibe, auch eine Absage als Roman bekomme? Warum ist es der Damenwelt so wichtig eine längere PN als Erstkontakt zu bekommen, wenn sie es nicht mal für nötig hat zu antworten? Ich mache mir inzwischen nicht mehr die Mühe mehr wie eine kurzes Anschreiben zu posten. Und ja, das sind oft 3-Zeiler, weil ich mir sage, hat die Dame Interesse an mir, kann man im Nachgang ausführlich werden, aber nur um keine Antwort zu bekommen, sehe ich nicht mehr ein, mich hinzusetzen und eine lange PN zu posten.
Und ein gutes Profil zu erstellen ist auch schwierig. Ich habe schon PNs bekommen, wo noch nichtmal Interesse an mir bekundet wurde von der Dame, die mich anschrieb, die sich aber wegen meinem tollen Profil bedankt hat. Ich will aber nicht wissen, wie viele mein Profil lesen und denken, wie langweilig oder gar unmöglich. So kann man doch kein Profil erstellen. Meine Persönlichkeit kann ich in dem Profil sowieso nicht rüberbringen. Ich bin ein Mensch, der in der Realität lebt. Also kann man mich auch nur REAL kennen lernen. Anhand eines Profils ist das nahezu unmöglichen einen Menschen kennen zu lernen. Man kann die Eckpunkte sehen, schauen, ob es passen könnte, aber nicht, ob der Mensch in REAL auch zu einem paßt. Nur weil es per PN paßt, evtl. gar am Telefon, so heißt es noch lange nicht, das beim REALen Kontakt man sein Gegenüber immer noch toll findet und eine Freundschaft oder gar Partnerschaft auf welche Art auch immer vorstellen kann.
Und wie auch klaus_r sagt. Das ist kein Heilbeitrag. Nur die Realität! Auch wenn viele Frauen wohl meinen Beitrag unmöglich finden. Dann ist das so! Das Beweist mir, wie oberflächig Frau den Mann betrachtet. Anhand eines Profils oder eine kurzen PN beurteilen zu wollen, wie ein Mensch ist, finde ich nur armselig! Zumal das dann die sind, die am lautesten schreiben, 3-Zeiler landen bei mir im Mülleimer. Was sie nicht sagen, länger PNs landen auch zu 99,9% im Mülleimer ohne eine Antwort.
Wie armselig ist das denn liebe Damenwelt???