@ Mr_SixSixSix
Du kannst es wohl nicht lassen!
Genau so wie oben auf dem Bild
ohne Rohrstock bin ich schon mehrfach unterwegs gewesen in einer volle Fußgängerzone. Weiste was? Es hat sich keiner nach mir umgesehen. Die Leute sahen das ganz locker.
Und schön, das Du es Dir leisten kannst, hier Dein Gesicht zu zeigen. Ich kann es aus privaten Gründen nicht. Das stört auch viele nicht, Du meinst, jetzt persönlich werden zu müssen! Und bis vor einem halben Jahr habe ich auch mein Gesicht gezeigt. Geht nun nicht mehr. Und wenn Du meinst, ich zeige mich nicht, ich wäre ein Tastenwichser, dann frag ich mich, was ich bei allen Stammtischen wo ich war gemacht habe, sogar fast 5 Jahre Ansprechpartner von einem BDSM-Stammtisch war, ich schon mache Person an BDSM herangeführt habe, was ich auf den ganzen Partys gemacht habe, wo ich schon war. In meinen Augen machst Du Dich gerade mit dem letzten Posting in Bezug auf mich einfach lächerlich!
Und was mein Foto angeht. Es ist so gut und schlecht wie das von anderen. Alles Geschmackssache. Ich habe schon mehrfach Lob für das Foto bekommen. Das es anderen nicht gefällt ist Geschmackssache. Da ich nicht jedem Gefallen will und meine Freunde nichts gegen das Foto haben, worauf ich eher höre wie auf Dich zum Beispiel, werde ich genau das Foto da lassen wo es ist. Ich weis wer ich bin, meine Freunde schätzen mich. Gerade der weibliche Teil meines Freundeskreis sagt mir immer wieder, wer nicht bereit ist, Dich kennen zu lernen, der weis garnicht, was ihm da entgeht( ich weis, Eigenlob stinkt!). Wenn ich mir das alles so betrachte, dann verpufft Deine Kritik bei mir gerade, zumal sie von jemand kommt, der mich in keinster Weise kennt!