Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr für die Partnersuche?

*****ara Mann
1.083 Beiträge
@*******z_56

Klar sind hier viele Vituellerotiker die sich in der Anonymität des Forums ausleben. Die kneifen dann wenns an ein Treffen geht.
Zum Teil auch deswegen stehen andere nur auf Realteffen bei Stammtischen oder Partys. Ich sehe da jedenfalls Unmengen an männlichen Subs.

Aber nochmal zu den Profilen. Manchmal sehen die aus wie Wunschzeztel zur Kinderzeit. Dasschreckt vielein dieversen Wünschen ab. Was man aber beko.mmen kann ist zuerst nur ein kleiner Teil. Den Rest kann man versuchen sich gemeinsam zu erarbeiten.

LG

Lümmelein
Oh ja, Caro, das sehe ich auch als gaaaanz wichtigen Punkt im Moment in meinem Leben:

nur eines, eines mache ich gar nicht mehr .... Stehen bleiben, warten und Lebenszeit verschwenden.

aufgeben und stehenbleiben !!! Das kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Was Beuteschema doch fuer ein wichtiger Faktor ist, haette ich bis vor 9 Jahren auch nicht gedacht. Aber wir sind dafuer wirklich ein gutes Beispiel, Beide. *smile*

Wir haben uns durch Zufall in einem anderen Chat kennengelernt. Seine Art wie Er mich angesprochen hat, hat mir gefallen, sie ist aus dem Rahmen gefallen. Aber dann kamen die ersten Hammer. Er: du bist mir eigentlich zu alt. (stimmt ja auch, bin ja fast 11 Jahre aelter als er), ich: dein auesseres ist auch nicht unbedingt meine Richtung.

Das sass erstmal. Aber trotzdem haben wir uns weiter ueber Gott und die Welt unterhalten und da war etwas, ich kann noch nicht mal sagen, was es war und dann haben wir telefoniert und da war es wieder und von da an wollte ich ihn treffen.

Irgendwie wusste ich da schon, das es passt, warum kann ich nicht mal sagen und dann haben wir uns getroffen, da war alles klar. Seitdem sind wir zusammen.

Ob das bei anderen auch so funktionieren wuerde, weiss ich nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das man auch viele Froesche dabei haben kann.
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich lese hier ständig, das der Prinz gesucht wird, der als Frosch daher kommt. Klar suche ich auch eine Spielpartnerin. Von der Erfahrung nach der Suche nach einer Ehefrau kann ich nur sagen. Solange ich krampfhaft gesucht habe, hat sich nicht ergeben. Erst als ich es lockerer anging, kam mein heutiger Schatz ums Eck.

Dann will ich hier auch mal einen Spruch zum Besten geben, den sich mancher mal zu Herzen nehmen soll.

Warte nicht Dein Leben lang auf den ganz besonderen Menschen,
sondern mache die ganz normalen Menschen in Deinem Leben
zu etwas Besonderem.
• Autor unbekannt -

Und wen jemand sucht, dann ist das Netz eine gute Möglichkeit Erstkontakt herzustellen. Wer aber dann sagt, ich geh nicht raus, ich geh nirgends mehr hin, der brauch sich nicht zu wundern, wenn er niemand findet. Hallo? Das Leben findet in der REALität statt und nicht in den eigenen vier Wänden.

Mit meiner heutigen Frau, meinem Schatz *g* , habe ich auch den ersten Kontakt im Internet hergestellt. Aber geschnackelt *liebhab* hat es auf einem gemeinsam besuchten BDSM-Stammtisch. Und wer jetzt fragt, warum ich dann eine Spielpartnerin suche, wenn ich meine Frau auf einem BDSM-Stammtisch kennen gelernt habe, der erhält folgende Antwort. Meine Frau kann mit BDSM heute nicht mehr anfangen, steht mir aber zu, es auszuleben.
Irgendwie
scheine ich mich falsch auszudrücken *skeptisch* oder ich werde nicht verstanden. *snief*

Da nun die reale Welt ruft muß ich mich mal für eine Weile ausklinken.

Jedenfalls mal danke für eure Ratschläge/ Vorschläge.

Eigentlich nur schade dass sich nicht mehr Frauen hier beteiligen- dominat oder devot- die die gleichen Negativerfahren gemacht haben.

Bis später
Frust...
... haben ist doof.
Frust rauslassen verständlich und wichtig.
Aber auch wenn ich die Schimpferei wegen des Frustes gut verstehen kann, ist sicher nicht zu erwarten, dass sich hier Männer an der Diskussion beteiligen, wenn Frau so über sie herzieht. (edit: hab gerade gesehen, dass ich mich irre - gut ;))
Älter werden ist nicht witzig. Weder für die Männer noch für die Frauen, jedenfalls dann nicht, wenn man um das trauert, was man an Jugendlichkeit dabei verliert.
Ohne diese Trauer geht es aber auch nicht, und ich finde, dass man sie beiden Geschlechtern zugestehen darf.
Es mag zwar ungerecht sein, dass Männer später im Leben ihre Attraktivität verlieren als Frauen (wir beginnen ja ab Mitte vierzig unsichtbar zu werden ;)), zumindest die Äußerliche, aber es ist müsig, darüber zu lamentieren.

In einem Sexforum geht es vornehmlich um Sex. Die Männer, die mich hier anschreiben, wollen Sex. Mit mir - bei Gefallen - oder mit einer anderen.
Ehrlich: ich bin nicht überrascht. (Es wäre vielmehr kränkend, wenn sie es nicht wollten.)
Und ja, die Männer wollen gerne leicht Sex und auch mit einer Frau, mit der sie sich keine Beziehung vorstellen können.
Ich bin immer noch nicht überrascht.
Männer wollen sich Zeit lassen, um heraus zu finden, ob sie sich an eine Frau langfristig binden möchten.
Das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen.
Sie wollen sich sogar verlieben (aber das klappt nicht immer).
Ja, kenne ich.
Sie sind nicht bereit, sich verbiegen zu lassen, sich bewusst darüber, dass eine Beziehung Verantwortung bedeutet und dass diese nicht immer Spaß macht.
Jepp.
Sie wollen manchmal sogar "nur" Sex und keine Beziehung. Und sie sagen das nicht immer offen.
Hab ich auch schon mal gehört.
Sie denken, Frauen, die im Internet nackte Brüste, Hintern, Muschis, Reizwäsche und ihre sexuellen Vorlieben präsentieren, sind an Sex mit Ihnen (oder Frauen) interessiert.
Verständlich.
Sie denken, Frauen können ruhig, ohne gleich eine Beziehung einzugehen, Sex mit einem Mann haben, und dabei kein Flittchen sein.
Klingt emanzipierter als so manche Frau.
Sie leben ihre Lust und Erotik aus, ohne gleichzeitig etwas verbindliches zu verlangen.
Könnte man auch als großzügig bezeichnen.
Sie lassen sich von äußeren Reizen begeistern.
Wie praktisch, die finden sie hier zur Genüge...

Ich kann den Männern irgendwie nicht grundsätzlich was vorwerfen. Bei diesem Spiel hier spielen alle mit.

Es gibt kein verbrieftes Recht auf eine erfüllte feste Beziehung. Vielleicht wird es hier einigen so gehen, dass sie so eine Beziehung nicht finden. Vermutlich gehöre ich auch dazu, aber ich bin an diesem Zustand aktiv beteiligt. Allem voran damit, dass ich bestimmte Ansprüche stelle. Das hat nun mal Konsequenzen, da sie vor allem als Ausschlusskriterium funktionieren. Ich habe die Möglichkeit, das jederzeit zu ändern, dann halt mit anderen Konsequenzen.

Vielleicht hilft Dir das nicht, Miss Bennet, nicht bei einer Partnersuche. Aber vielleicht brauchst Du auch nicht so dringend einen, dass Du Dich von vermeintlichen Misserfolgen, frustrieren lassen musst. Hab doch einfach eine schöne Zeit, mit dem, was Dir wiederfährt.

LG
mademoisellle
Eigentlich nur schade dass sich nicht mehr Frauen hier beteiligen- dominat oder devot- die die gleichen Negativerfahren gemacht haben.

Liebe http://www.joyclub.de/my/2804081.dominanz_56.html ich denke daß viele hier diese Negativerfahrungen gemacht haben aber wir gehen anders damit um.
Einspruch .. so anders sind die Männer gar nicht!

ich stolper zur Zeit ständig über männliche Singleprofile, die eben im Joy, welches eine Erotik Community und kein Sex Portal ist, eine feste Partnerin suchen ...

da aber nur Versuch auch klug macht .. ist automatisch der ein oder andere ONS dabei .. wenn man so wie ich, eine große Priorität auf Übereinstimmung beim Sex legt.
*******vin Mann
873 Beiträge
Und wenn es stimmen sollte, das Männer immer nur auf Sex aus sind, damit ist wohl vor allem GV gemeint, so kann das evtl. die große Masse sein. Aber in meinem Fall kann ich sagen, das ich mit meinem meisten Spielpartnerinnen keinen GV hatte. Gut, vielleicht bin ich da eine große Ausnahme. Ich habe meinen Spielpartnerinnen in fast jeder Session mindest einen Orgasmus geschenkt. Oft wurde ich gefragt "Und Du?" Nun, ich muß keinen GV haben um meine sexuelle Erfüllung zu haben.

Und wenn ich lese, Männer wollen immer nur GV. Dann hab ich auch schon manche weibl. Kontaktanzeige gelesen, wo man(n) den Eindruck hat, da geht es um die Suche nach einem Sexpartner, der mit einem GV hat. Weil man den sonst nicht (mehr) bekommt, bietet man sich als sklavin an, nimmt den einen leichten Popo-Klatsch hin und hofft dann auf den raschen GV. Also. Nicht immer nur auf die Männer schimpfen. Unter den Frauen gibt es genauso viele, die nur auf GV aus sind.
*******z_56:

zum glück nicht" schade"! den das würde der TE auch nix helfen .

sie wollte wissen" was tut ihr für die Partner suche "

und nicht "was tut ihr nicht " und nicht " meine schlechten Erfahrungen"

sorry aber das hilft ihr glaube ich kein Stück weiter , den die schlechten Erfahrungen hat jeder von uns schon gemacht.

und ich sagte ja bereits man kann es nur selber ändern in dem man andere eine Schanze gibt und seine Vergangenheit mal bei Seite lässt.

vor allen wenn jemand zeit braucht und sich um Orientiert möchte für ein, sollte man ihn diese Zeit auch lassen.

denn wir sind ja nicht auf der flucht und das leben ist auch nicht zu ende mit 50 , ganz im Gegenteil es wird interessanter , spannender und man kann sich auch selber neu Orientieren.

Ich dachte auch immer nöööö ich ändere mich nicht für ein anderen , das habe ich ja auch nicht ich habe mich nur Um orientiert um einen gemeinsamen Weg zu finden .

Meine Erfahrungen mal Erfahrungen sein lassen eine neue Reise gestartet .

und bin ich unglücklich ? NEIN ganz im Gegenteil jeder lässt den anderen Zeit und gemeinsam wird die Reiserute entschieden, ausgebaut, erweitert . Es ist ein geben und nehmen und kein ich will das aber so nicht und so nicht und so nicht.

Ich denke das Zauberwort lautet Kompromissbereit ohne sich dabei auf zu geben .
Mrs_Miller

so ist es ....denn ich kann doch nicht mein Gegenüber für meine nachtäglich als falsch empfundene Wahl verantwortlich machen ...

und mir ist tatsächlich huer noch nie ein Mann begegnet, der vorsätzlich lügt ... wenn man seine eigenen Vorstellungen konkrekt äußert .. eher mal ein Bedauern, weil es dann halt dadurch nicht passt.

Zum fi**en gibt es hier genug, wenn Mann nur das will ... dafür muss niemand mehr lügen
bitte nicht böse sein aber.....
wenn jemand sich bei mir als dominant ausgibt und ich lese immer nur die Jammer Beiträge dieser Person oder lese im Profil vom Motto bis hin" über mich" nur negatives.

Ja da stelle ich mir die erst frage was will diese Person von mir. Soll ich der ständig die Tränen trocknen ? Wo ist das Selbstbewusst sein , wo finde ich die Dominanz.

das Profil ist eigentlich die Visiten Karte eines Menschen , ich habe dann lieber ein "nichts sagendes Profil" als ein "jammer und von oben herab geschriebenes Profil".Das nämlich noch weniger mit Dominanz zu tun hat als ein Profil das nicht viel aussagt .

so ein Kandidaten hatte ich nämlich schon und es stellte sich schnell heraus er ist im realen genauso . oberflächlich, selbst verliebt, Arrogant und dann noch selbst bemitleidend .

wer möchte das schon haben? besonders kein Devoter Teil will das haben .

Mann sollte sich vielleicht erst mal spiegeln bevor man etwas von anderen erwartet .

*zumthema*
@miss_bennet
... entschuldige, vielleicht bist es gar nicht Du, der hier im Thread ihren Frust rauslässt. Dann nix für ungut!

LG
Mein Zweitpartner und ich haben uns über eine andere Community kennen- und lieben gelernt.

Seine Profilaussagen hatten mich voll in Herz und Hirn getroffen...... kein Gejammer, keine negativ-Eigenpropaganda, nichts Überzogenes, einfach ehrlich und absolut klasse geschrieben. Und da ich sehr wort-affin bin...... Bingo!

Aber auch hier im Joy habe ich noch nie Probleme gehabt, Menschen kennenzulernen..... einzig die Suche nach einer Intimfreundin gestaltet sich als schwierig.... aber da habe ich die Latte auch bewusst sehr hoch gelegt, weil ich eine echte Bi-Beziehung und keinen Zeitvertreib suche.

Ich möchte aber meinen Vorschreiberinnen recht geben:

dieses (un-)männliche Dauergejammer ist ätzend!

Da hat ein Mann also nicht den gewünschten Erfolg mit seinem Profil.....okay, kommt vor.

Ändert er es? Lässt er mal gute Fotos von sich machen?
Ist er bereit, auf die Damenwelt zuzugehen und sich gegebenenfalls auch mal ein wenig zu ändern, bzw. anzupassen?

Nö..... er ist ja der dominante Herr der Schöpfung und hat das nicht nötig..... *kopfklatsch*

Und so beißt sich die *katze* in den Schwanz.....
*******vin Mann
873 Beiträge
Das primäre ist doch, das man sich gegenseitig als Mensch mit Bedürfnissen wahr nimmt. Alles andere ergibt sich doch dann von selbst.

Dazu gehört. Redet miteinander, seid dabei ehrlich. Wer dabei was verschweigt, was er gern machen würde, der brauch sich nicht wundern, wenn die Partnerschaft nicht klappt.
******ier Frau
38.632 Beiträge
@**e letzten fünf Frauen hier über mir:

*spitze* Sehr gute, sehr positive Beiträge! *bravo*

Es ist die Energie.
Es kommt alles zurück im Leben.
Immer!
Positives und Negatives.

Und ja, das eigene Profil, in Wort und Bild klar und deutlich gestaltet, ist ganz wichtig!
Der erste Eindruck!
Das Profil-Bild, der Nick-Name, das Motto, der erste Satz unter "über mich":
das wirkt, das sitzt!

*wink* Herzliche Grüße an alle Frauen & Männer von mir.
*******vin Mann
873 Beiträge
Deswegen falle ich, wenn ich eine Spielpartnerin suche, auch immer gleich mit der Tür ins Haus. Du, ich bin verheiratet. Und das mit einer Frau, meinem Schatz, sehr gern. Ich will garnicht eine andere Frau als Ehefrau haben.

O.K. Damit schieße ich mich meistens sofort ins Aus. Aber soll ich lange rum machen, Zeit und Kraft auswenden, um dann ganz zum Schluß zu sagen, "Ähm, da war noch was. Ich bin kein Singel! Sorry!" Nee, Leute. Ich hab ein gewisses Maß an Lebensenergie. Kann wie mancher schon schrieb auch nicht mehr so wie früher. Hab meine Einschränkungen. Warum soll ich also Energie verschwenden in eine Suche, wenn ich im Voraus weis, das 90% dann sowieso sofort abblocken. Sogar das schreiben sofort einstellen. Jo, my. Ich weis es, finde es zwar schade, das man sich dann nicht auf "normaler" Ebene nicht begegnen kann, aber ist nicht zu ändern. Das sehe ich inzwischen ganz entspannt. Wer nicht will, der hat schon. Ich hab meinen Freundeskreis. Ich weis, wie die über mich denken. Da Selbstbeweihräucherung nicht ankommt, sag ich nur, die denken sehr gut über mich. Mein Freundes-/Bekanntenkreis war immer klein. Aber lieber klein und fein, wie 1.000 oberflächige Menschen um einen rum.
********2793 Mann
516 Beiträge
@Mrs_Miller
Was auf jeden Fall hilfreich ist, wenn die Ortsangabe im Profil erscheint.
Ganz BW ist etwas zu groß für meinen Suchfilter.

Und dazu ist es hilfreich eine Chance auf Kontaktaufnahme auch für Normalos zu geben.

Welche Veranstaltungen besuchst Du?

Oder/Und

Wenn dann der Nick etwas aufgefallen ist und über Google auch in anderen Chats gefunden werden kann, dann kann auch der normal männliche Joynutzer die Chance des Anschreibens erhalten.

Bei Mrs_Miller will ich die Google Einträge lieber nicht zählen.
(Sorry, war nicht bös gemeint)
****ale Frau
4.612 Beiträge
*******z_56:

Im Gegenteil, zum Glück!
Wollen wir jammern oder unser Leben gestalten?

Was habe ich getan? Zuerst das Beuteschema verändert.
Ich hab mich gefragt, was ich will, was mir gut tut, was mir wirklich, also WIRKLICH wichtig ist.
Heraus kam ein sehr weit gesteckter Entfernungs- und Alterskreis, ein hoher Anspruch an den Charakter, eine zwingend vorhanden sein müssende devote Neigung, aber
dafür fielen optische Wünsche, der evtl. gewünschte Masochismus, bestimmte BDSM-Praktiken hinten runter. Das war nicht mehr so wichtig.
Gegenüber gesundheitlichen Einschränkungen und evtl. Fetischen habe ich mir eine sehr, sehr tolerante Haltung zugelegt.

Dann habe ich geschaut, was ich bieten kann. Habe über einen längeren Zeitraum mich selber wieder mehr aufgehübscht, Bücher gelesen, die ich immer schon mal lesen wollte, ein Instrument erlernt, mein persönliches Leben geordnet, viele Menschen real kennengelernt, um wieder ein Gefühl dafür zu entwickeln. Ich wollte einfach wirklich so sein, wie ich mich selber sehen wollte.

Zu guter Letzt habe ich meine eigene Veranstaltung organisiert, wo ich den Meinen ausgewählt habe.
Gut, als dominante Frau hab ich es da leicht, und ich war ja erst 44. Also bestes Alter. *zwinker*
Aber ohne deutliche Eigeninitiative und vernünftige Überlegung wäre es nicht gegangen. Der Meine gewann schließlich nicht nur mich, sondern auch mein Herz.

Ein Erfolg, den ich jedem Menschen wünsche.

Omphale *koenig*
D
Wenn dann der Nick etwas aufgefallen ist und über Google auch in anderen Chats gefunden werden kann, dann kann auch der normal männliche Joynutzer die Chance des Anschreibens erhalten.

da sieht man mal wieder ...

ich habe extra darauf geachtet, dass es den Nick zigfach gibt, damit man eben nicht ungewollt gefunden werden kann ..

ebenso die Ortsangabe nur für wirklich interessierte auf einer HP untergebracht ...

und normal .. was ist schon normal ...

Solltest Du damit allerdings Basisuser gemeint haben .. dann kann ich dazu nur sagen .. wer sich selber um die Möglichkeit der Kontaktaufnahme bringt, weil er nicht auf Premium aufstockt, welches im Vergleich zu zig anderen Börsen lächerlich wenig kostet, der will es dann wohl auch nicht anders .. ce la vie
*******_und:
Dann habe ich geschaut, was ich bieten kann.

sehr gut , denn auch das wird immer wieder vergessen ......................ich lese immer nur "was ich will "und" was ich nicht will"

aber was bekommt der andere denn dafür ?

was kann ich bieten? das ist ein wichtiger Punkt! für den gegenüber
*******vin Mann
873 Beiträge
Und mal an die Basis-User hier.

Man muß ja nicht für immer und ewig Premium haben. Man kann es ja auch vorübergehend haben, bis man die Partner/in gefunden hat. Und wenn es auch jetzt total bescheuert klingt, weil ein Mensch mit Geld nicht aufzuwiegen ist. Habt Ihr mal eine Partner/in, kostet es Euch gewiss mehr wie die Premium-Mitgliedschaft. Könnt Ihr Euch die Premiummitgliedschaft nicht leisten, fragt sich, wie Ihr es dann mit dem Lebenspartner machen wollt. Das er Geld hat, davon darf man erstmal nicht von ausgehen.
***in:
Könnt Ihr Euch die Premiummitgliedschaft nicht leisten, fragt sich, wie Ihr es dann mit dem Lebenspartner machen wollt.

Gut, dass das mal ein Mann anspricht! *top*

Wenn ich in einem Profil schon in den ersten Sätzen sinngemäß lesen muss:

"Sorry ich kann nicht zuerst anschreiben!" oder Ähnliches, dann höre ich auf zu lesen, weil es bestimmt nicht die Person ist, die ICH suche.....
***in:
Habt Ihr mal eine Partner/in, kostet es Euch gewiss mehr wie die Premium-Mitgliedschaft. Könnt Ihr Euch die Premiummitgliedschaft nicht leisten, fragt sich, wie Ihr es dann mit dem Lebenspartner machen wollt. Das er Geld hat, davon darf man erstmal nicht von ausgehen.

und das sind auch oft die wo man dann liest sie "stehen mit beiden Beinen im Leben"
ja ne ist klar *aua*
******nig Mann
24.968 Beiträge
@**ro:
Bei der Gelegenheit sei mir eine Anmerkung gestattet, weil es schlicht viele nicht wissen:
Ein männliches einzelprofil muss rund das 3fache für die premiummitgliedschaft bezahlen wie Frauen oder Paare. Und die Plusmitgliedschaft, die für Frauen und Paare kostenlos ist, müssen Männer ebenfalls mit 2/3 des premium-preises bezahlen.

Ob das günstig ist ist vermutlich meinungssache - zumal der Joy ja für etliche auch nicht die einzige Plattform ist auf der sie angemeldet sind.

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.