Frust...
... haben ist doof.
Frust rauslassen verständlich und wichtig.
Aber auch wenn ich die Schimpferei wegen des Frustes gut verstehen kann, ist sicher nicht zu erwarten, dass sich hier Männer an der Diskussion beteiligen, wenn Frau so über sie herzieht. (edit: hab gerade gesehen, dass ich mich irre - gut ;))
Älter werden ist nicht witzig. Weder für die Männer noch für die Frauen, jedenfalls dann nicht, wenn man um das trauert, was man an Jugendlichkeit dabei verliert.
Ohne diese Trauer geht es aber auch nicht, und ich finde, dass man sie beiden Geschlechtern zugestehen darf.
Es mag zwar ungerecht sein, dass Männer später im Leben ihre Attraktivität verlieren als Frauen (wir beginnen ja ab Mitte vierzig unsichtbar zu werden ;)), zumindest die Äußerliche, aber es ist müsig, darüber zu lamentieren.
In einem Sexforum geht es vornehmlich um Sex. Die Männer, die mich hier anschreiben, wollen Sex. Mit mir - bei Gefallen - oder mit einer anderen.
Ehrlich: ich bin nicht überrascht. (Es wäre vielmehr kränkend, wenn sie es nicht wollten.)
Und ja, die Männer wollen gerne leicht Sex und auch mit einer Frau, mit der sie sich keine Beziehung vorstellen können.
Ich bin immer noch nicht überrascht.
Männer wollen sich Zeit lassen, um heraus zu finden, ob sie sich an eine Frau langfristig binden möchten.
Das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen.
Sie wollen sich sogar verlieben (aber das klappt nicht immer).
Ja, kenne ich.
Sie sind nicht bereit, sich verbiegen zu lassen, sich bewusst darüber, dass eine Beziehung Verantwortung bedeutet und dass diese nicht immer Spaß macht.
Jepp.
Sie wollen manchmal sogar "nur" Sex und keine Beziehung. Und sie sagen das nicht immer offen.
Hab ich auch schon mal gehört.
Sie denken, Frauen, die im Internet nackte Brüste, Hintern, Muschis, Reizwäsche und ihre sexuellen Vorlieben präsentieren, sind an Sex mit Ihnen (oder Frauen) interessiert.
Verständlich.
Sie denken, Frauen können ruhig, ohne gleich eine Beziehung einzugehen, Sex mit einem Mann haben, und dabei kein Flittchen sein.
Klingt emanzipierter als so manche Frau.
Sie leben ihre Lust und Erotik aus, ohne gleichzeitig etwas verbindliches zu verlangen.
Könnte man auch als großzügig bezeichnen.
Sie lassen sich von äußeren Reizen begeistern.
Wie praktisch, die finden sie hier zur Genüge...
Ich kann den Männern irgendwie nicht grundsätzlich was vorwerfen. Bei diesem Spiel hier spielen alle mit.
Es gibt kein verbrieftes Recht auf eine erfüllte feste Beziehung. Vielleicht wird es hier einigen so gehen, dass sie so eine Beziehung nicht finden. Vermutlich gehöre ich auch dazu, aber ich bin an diesem Zustand aktiv beteiligt. Allem voran damit, dass ich bestimmte Ansprüche stelle. Das hat nun mal Konsequenzen, da sie vor allem als Ausschlusskriterium funktionieren. Ich habe die Möglichkeit, das jederzeit zu ändern, dann halt mit anderen Konsequenzen.
Vielleicht hilft Dir das nicht, Miss Bennet, nicht bei einer Partnersuche. Aber vielleicht brauchst Du auch nicht so dringend einen, dass Du Dich von vermeintlichen Misserfolgen, frustrieren lassen musst. Hab doch einfach eine schöne Zeit, mit dem, was Dir wiederfährt.
LG
mademoisellle