Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche per KI?86
Warum gehen wir eigentlich noch selbst auf Partnersuche?
zum Thema
Partnersuche auf Erotikportal?525
Würdest ihr hier auf partnersuche gehen? Oder dann doch lieber im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr für die Partnersuche?

DerFönig

ich weiß, allerdings ... wir schreiben hier über die Partnersuche und nicht über gelegentliche Fickdates. Börsen dieser Art kosten pro Monat locker das doppelte ...

man muss Prioritäten setzen, jeder muss für sich entscheiden ob ihm dieser Betrag die Möglichkeit der Kontaktaufnahme Wert ist .... und dann mit dieser Entscheidung aber bitte auch leben, anstatt ständig und überall zu jammern, dass man hier ja gar keine Möglichkeiten hätte *roll*

Joyclub ist genau wie Elitepartner und Konsorten eine kommerzielle Plattform, welche selbstverständlich für ihr Dienstleistung "Kontaktmöglichkeiten zu ermöglichen" bezahlt werden möchte ... wie der Bäcker, welcher Brötchen verkauft ..
Schlußwort:-)
Wie in anderen Gruppen auch, sehe ich doch dass die Toleranzgrenze hier sehr eng gestrickt ist.
Dass keiner die Wahrheit vertragen kann, dass keine andere Meinung akzeptiert und toleriert wird.

Wahrscheinlich ist es auch schwer für eine devote Frau sich in die Veranlagung einer dominaten Frau zu versetzen.

Für mich ebenso schwer zu verstehen einem Herrn als Sub zu dienen.

Jeder ist nun mal individuell - der eine so, die andre so.
Genauso sollten wir unsere Mitmenschen auch akzeptieren und tolerieren.
Gibt mir immer mehr zu denken dass in diesem Portal das Wort Toleranz so oft geschrieben werden muß.

Thema: was tut ihr für die Partnersuche?

Offen und ehrlich habe ich darauf geschrieben dass ich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen meine Suche zunächst mal mehr oder weniger eingestellt habe.
Habe geschrieben dass es Ausnahmen gibt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Auch habe ich das Gefühl das meine Beiträge gar nicht richtig gelesen wurden oder falsch verstanden.

Bin nicht gefrustet wohl eher erschrocken und enttäuscht.

Wenn bereits die sexuellen Vorlieben absolut und überhaupt nicht zusammen
passen - für Mich bereits das aus.

Sehr wohl bin ich kompromissbereit, habe sehr wenige Tabus. Aber die sind nun mal da, die gibt es genauso auch bei den Männern und wahrscheinlich auch bei devoten Frauen.
Habt ihr eine Ahnung zu was Männer fähig sind nur um mal wieder Sex zu haben- die verkaufen ihre eigene Großmutter.

Mehrfach habe ich betont dass ich keine Männerhasserin bin oder gar
sadistisch veranlagt.

Sehr wohl bin ich dazu in der Lage empathisch und verantwortungsvoll auf einen
realen Kontakt oder auch über eine CM einzugehen. Bin mir bewußt was es für einen Sub/eine Sub bedeut sich total und vollständig zu unterwerfen.
Behut,-Achtsamkeit sind die Zauberworte:-))

Mehrfach habe ich betont dass für mich immer der Mensch, mein Partner /Sub im
Vordergrund steht.

Siehe auch mein Profil in Bezug auf hetero oder bi.

Durchaus bin ich in der Lage auf die Bedürfnisse, Grenzen, Tabus meines
Sub einzugehen.
Mein Profil wurde ja von einigen regelrecht zerpflückt- dann solltet ihr auch
gelesen habe was mir einer Beziehung wichtig ist. Vertrauen, Respekt, Auffangen etc.

Keinesfalls würde ich meinen Sub brechen wollen.

Niemals würde ich zulassen dass sich die Achtung, der Respekt den mir mein Sub entgegenbringt in Wut und Hass umschlägt.

Genau wie auch ein Dom seine Sub ehrt, glücklich, stolz und dankbar für ihre unabdingebare Hingabe ist, genauso ist es bei mir auch. Glücklich und stolz möchte ich auf meinen Sub sein so wie er auch auf seine strenge, konsequente und doch auch liebe,- und verständnisvolle Herrin stolz sein kann.

So wie es sich in einer befriedigten Beziehung sein soll-GEGENSEITIGER Respekt und Achtung.

Niemals würde ich meinen Sub anderweitig verleihen- seien es nun männl. oder weibl. Doms. Dies sind Dinge die jeder für sich selbst entscheiden muß. Für mich nichts.

Nun noch ein Wort zum Cuckold-Sklaven- wo liegt die Grenze- genau da wo BEIDE Partner sie ziehen. Der klassische Spruch: Erlaubt ist was beiden gefällt-was beide zulassen. Offen,- und Ehrlichkeit ist für mich daher oberstes Gebot.
Noch kann ich keine Gedanken lesen.

Mir ist sehr wohl auch bewußt dass sich solch eine Beziehung langsam entwickeln muß- nicht von Null auf Hundert. Vertrauen braucht Zeit.

Genau aber auch das ist ein Problem der Männer- sorry ist halt so. Haben wollen-alles, jetzt gleich und sofort. Gier, Kopfkino.

Ein 58 j. Mann ( es hat zuvor alles gepasst- wir haben sogar schon Pläne geschmiedet ) will passiven Analverkehr mit einem Wahnsinnsorgasmus ( das hat er so vermisst weil die Frauen doch so prüde sind )- nun soll er haben- es ist dann aber nicht meine Schuld- wenn bei aller Vorsicht und Rücksichtnahme- ja auch ich weiß wovon ich spreche- und das obwohl ich dom. Frau bin:))) der Mann damit total überfordert ist und dann aus Scham auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

Eben das möchte ich eigentlich mit meinen Beiträgen den Männern begreiflich machen. Lasst euch Zeit und verderbt mit eurem Kopfkino nicht bereits schon den Anfang. Wenn es nur 1% versteht ist doch meine Offen,- und Ehrlichkeit nicht umsonst.

Nun noch ein Wort zu meinem Profil.
Wenn ich jeden Tag Minimum 10-15 Nachrichten im Postfach habe, die allerdings absolut nicht auf meine Suche passen- was ist daran werflich wenn ich meine Wünsche/ meine Suche offen-direkt und ehrlich differenziere?
Was ist falsch wenn ich sage was ich will?

Wenn ich von Jungspunten eindeutige Nachrichten bekomme- die meinen mich auf eine Absage hin mich beleidigen müssen?
Schliesslich muß ich alte vertrocknete Hutzel, wahrscheinlich schon mit Spinnweben zwischen den Beinen, doch dankbar sein dass sich einer bereit erklärt mich überhaupt zu nehmen. Traurig aber wahr.

Alle Kontaktanfragen gingen von Männern aus, aber als Versuchskarnickel- ach ich würde doch so gerne mal- bin ich nicht auf der Welt.
Selbstverständlich habe ich meinen Stolz- wäre auch schlimm wenn nicht.

Habe ich nicht in meiner Vorstellung geschrieben: So liebe Männer ran an die Tasten?
Schreibt so etwas eine gefrustete Frau, eine Männerhasserin, eine die durchweg alle Männer niedermacht?

Nein das schreibt eine 58 jährige Frau- keine 20 jährige die erst noch ihre Erfahrungen sammeln muß- die ihre Erfahrungen gemacht hat und nun weiß was sie will und was nicht.

So, hoffe doch dass ich mich einigermassen verständlich machen konnte und auch alles gesagt habe.

Ich erwarte hier, besonders von den weibl. Subs kein Verständnis, aber zumindest Toleranz und Akzeptanz.
Ich akzeptiere eure devote Veranlagung auch, lasse eure Meinungen gelten.

LG
Dominanz_56
@Fönig...
... und eventuell andere, denen es wichtig ist, hier eine Diskrepanz bzw. Ungerechtigkeit deutlich machen zu wollen:

Die Frauen zahlen hier weniger, damit es überhaupt genug Frauen gibt, die Euch Männern zur Auswahl stehen können. Ähnlich, wie auf Parties, die für Frauen umsonst sind für Männer aber nicht, oder wo die Teilnahme der Männer von einer Partnerin abhänig ist oder wo die Anzahl teilnehmender Männer abhängig gemacht wird von der Teilnahme der Frauen etc...

Hier hat Frau doch tatsächlich einen Vorteil gegenüber dem männlichen Geschlecht!

Wow! Wie ungerecht ist das denn? *schock*
*********llle:
Hier hat Frau doch tatsächlich einen Vorteil gegenüber dem männlichen Geschlecht!

Wow! Wie ungerecht ist das denn

*bravo*
******nig Mann
24.968 Beiträge
@**ro:
Da wirfst du aber sehr verschiedene Dinge in denselben topf:
Elitepartner ist eine partnervermittlungsagentur. Davon ist der Joy meilenweit entfernt, und dorthin will er auch gar nicht! Der Joy ist eine community mit einem forum und diversen anderen Diensten, aber bestimmt keine partnervermittlungsagentur...

@*********elle:
Mein Beitrag diente lediglich der Information der mitlesenden, denn viele wissen das in der Tat nicht. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt beschwert, und es ging mir auch nicht um vermeintliche Ungerechtigkeiten.
*******vin Mann
873 Beiträge
@ Dominanz_56
Warum kommt Dein Schlußwort nicht am Anfang des Threads? Warum nicht gleich Butter bei de Fische? Wobei dann noch viel mißverständliche Beiträge von Dir kamen. Selbst wenn man sie mit dem Wissen des Schlußwortes nachliest, steht es da mißverständlich.

Wenn Du das nicht nur hier so machst, sondern auch in der Kommunikation mit Männern, dann sind viele Männer über alle Berge, bevor Du ein Schlußwort sagen kannst. Da haste Deine Chance dann vergeben.

Ich weis, Du gehst jetzt wohl hoch wie ein HB-Männchen. Aber wenn Du wieder runter gekommen bist, überleg mal, ob Du nicht etwas an Deiner Kommunikation arbeiten mußt. *zwinker*
hmmm ...

wenn mein Premium morgen soviel kosten würde, wie das Premium der Männer ... dann zahl ich das auch.

Ich bin doch nicht hier, weil es günstiger ist ... sondern nur deswegen Joy statt xyz, weil man auf den anderen Plattformen sexuelle Themen vor einer Kontaktaufnahme nicht so gut einschätzen kann und hier das drumherum mehr Spaß macht
...
... wenn es nicht darum geht, eine Diskrepanz (die Ungerechtigkeit impliziert) aufzuzeigen, wozu dann die Information?

Mir geht es auch nicht darum, dass Männer mehr zahlen sollen, oder ich mich ENDLICH für alle Ungerechtigkeiten, die ich auf weiblicher Seite des Lebens tragischer Weise erdulden muss, gerächt sehe...

Das hier ist mehr eine Frage von Angebot und Nachfrage, die der Joyclub
A) für sich zu nutzen weiß
B) aber auch nutzen muss, damit er genug weibliches Klientel für seine Zwecke gewinnt.
Dankeschön für das Wort eines dominanten MANNES.
:-)
Nein hochgehen und Ärger hab ich mir abgewöhnt- schadet meinem Teint *zwinker*

Nun dann muß ich mich wohl mal zu einem Kommunikationstraining anmelden wenn ich soooo falsch verstanden werde *smile*

Konstruktive Kritik- immer gerne *top*

Werde an meinem Profil arbeiten *g*
vielmehr mich falsch ausdrücke
*schiefguck*
derFönig

um das geht es doch hier in diesem Thema ...Partnersuche.

und es gibt hier genug Singles ... männlich wie weiblich, die Joy genau dafür nutzen

den passenden Partner zu finden, bei dem beides passt ... die Sexualität und die menschliche Seite
:-)
Anscheinend haben mich aber doch sehr viele verstanden. Danke. *top*

Und tschüß
****ale Frau
4.612 Beiträge
@Dominanz_56
Huhu, ich (unsere Sie) hab auch geschrieben, und devot bin ich nicht! *nein*

Mir kam es nicht so vor, als würde Dein Profil "zerpflückt" - es wirkt offenbar auch Einige etwas abschreckend, weil viel Negatives drin steht (auf mich übrigens auch).
Anziehend hingegen scheint es für die falsche Gruppe zu sein, wenn Du so viele unpassende Anschreiben bekommst.

Selbst als ich hier mit Anfang 40 als dominante Frau anfing, mitsamt Gesichtsfoto im Profil und reger Beteiligung am Forum, habe ich nie so viele unpassende Zuschriften erhalten. Wenn, dann hätte ich versucht, mich über das Profil anders auszudrücken.

Eine Sache noch: Du suchst ja etwas sehr Spezielles, was bei den wenigen mir bekannten Paaren langsam über Jahre aus der Beziehung entstanden ist. Das ist wirklich die Nadel im Heuhaufen.
Ich habe recht gute Erfahrungen mit diesbezüglichen Foren gemacht, z.B. ein KG-Forum. Klar muss man da auch sortieren, aber nicht jedem erst die Basics erklären.
*zwinker*

Dir wünsche ich dann doch endlich den erhofften Erfolg! *top*
*******vin Mann
873 Beiträge
Alle Plattformen, die irgendwie mit Erotik zu tun haben, sind doch da, weil man damit rechnet, das sich da Menschen suchen und auch finden. Und so zu tun, sie würden damit nicht rechnen und schon garnicht darauf spekulieren damit Geld zu verdienen, ist schon geheuchelt. Sorry!

Aber anders rum ist es doch genauso. Es gibt zwar User, die auf so Plattformen "nur" Infos suchen, aber der Großteil ist doch hier, um in irgend einer Form REALe Menschen zu suchen. Ob nur zum Kaffee trinken, weil man gleich tickt oder für sexuelle Aktivitäten.

Wie auch in einer Partnerschaft. So Plattformen sind doch ein Geben und ein Nehmen. *zwinker*
@Omphale
da bin ich drin und konnte darüber auch schon Kontakte knüpfen.

Sobald es an ein reales Treffen ging- Fin.

Ja es ist die Nadel im Heuhaufen, kann auch nichts dafür dass ich eben schon zu der reiferen Generation gehöre und mir mit einem jungen Mann keine Zukunft sehe.
Manchmal kann das Schicksal eben grausam sein.

Vielen Dank für Deine Wünsche *wink*
leider wird immer wieder Toleranz , Akzeptanz und verstehen gefordert .

nur leider wird selber nicht verstanden , selber nicht akzeptiert und selber nicht toleriert.

Es wurde hier schon angesprochen , geben und nehmen . Was gebe ich dafür das.......

Wenn ich nur nehme, fordere , verlange und erwarte muss ich mich nicht wundern das es Menschen gibt die nach dem ersten schreiben , Telefonieren oder kennenlerne ein biege mache.

Hingegen wenn ich einen Menschen gegenüber tretet ohne meine Vergangenheit als Aufhänger benutze. Ohne Erwartungen, ohne Vorurteile und bereit bin gemeinsam einen Weg zu suchen und zu finden. Dann habe ich doch schon einen ganz anderen Ausgangspunkt.

klar bedeutet das Arbeit etwas zu ändern an sich, aber es lohnt sich und da spreche ich aus Erfahrung. Dann stellt sich auch der Erfolg ein , wenn ich nämlich nicht nur Nehme und verlange ,sondern auch gebe und etwas verändere.

Dann wird auch gegeben und verstanden.
ich tue nüscht. .;)
da ich nicht an Zufälle glaube und eine systematische Suche den Blickwinkel für mich sehr einschränkt, schaue ich einfach was die Zeit so bringt und lerne dadurch interessante Menschen mit den unterschiedlichsten Neigungen/ Interessen kennen. Wenn was Passendes dabei ist ...supi. ..und wenn nicht, ist es auch kein Grund den Kühlschrank zu schänden.
@bella
vielleicht solltest Du mich direkt ansprechen.

Hast Du eine Ahnung wieviel ich geben kann? Sehr viel. Bis jetzt war ich die Gebende.

Vielleicht sollte ich auch in mein Profil schreiben- ich bin eben so wie ich bin und so mußt Du mich nehmen oder eben auch nicht.

Lies mal ein paar Männerprofile- Suche eine Frau die mich so nimmt wie ich bin. So.

Du bist wie Du bist. Ich bin wie ich bin.

Bevor es noch mehr an die Persönlichkeit geht möchte ich für mich dieses Thema beenden.

Auf jedenfall nochmal ein ganz liebes Danke für alle Komplimente und die netten CM`s.

LG
Dominanz
sorry Persönlich wirst du , ich habe kein Namen genannt wenn du dir den Schuh an ziehst ist das dein Problem .

und da haben wir wieder das beste Beispiel selber erwarten und andere zurecht weisen wollen , trotzdem ich nicht persönlich geworden bin.

und wenn du so viele nette Komplimente und zustimmende CM`s bekommen hast , verstehe ich nicht was dich veranlasst Persönlich zu werden .

Das war jetzt Persönlich von mir , was nicht meine Art ist . Sorry das, das jetzt von einer Devoten kommt die ehe keine Ahnung vom Dominante hat.

Ich bin auch nicht weiter bereit mich hier mit dir auseinander zu setzen .

Denn leider wurde der TE ihr Thema aus der Hand genommen und zum eigenen Thema gemacht .

Ich werde mich lieber weiter dem Thema der TE hier widmen.

*zumthema*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Mal so nebenbei:
Nach fünf Seiten in diesem Thread hat es so ganz leicht den Anschein, dass die Frau http://www.joyclub.de/my/2804081.dominanz_56.html die Themenerstellerin wäre.
Dem ist aber nicht so.
Die Frau MissBennet hat das Thema eröffnet.

Aber sie ist leider verstummt.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
O h Mann Mådels,
warum lest Ihr immer durch die negative Brille?

Komisch nach ein paar Postings eskaliert das immer. Meint Ihr fa haben andere noch Lust mitzidiskutieren?

Habt Euch doch lieb, keiner will Euch was Bösrs.

LG
Lümmelein
peace
was tue ich für eine positive Partnersuche?
*Eigenliebe
*Selbstreflexion
*Humor
*Komfortzone erweitern
*Neues ausprobieren
*klare Ziele haben
*Hingabe fühlen
*Lebensfreude entwickeln
*meine Wünsche mir erfüllen
*Wertschätzung schenken

Das habe ich mal auf die "Schnelle" in mir als Antwort gefunden.
Es ist immer die Ausstrahlung die anzieht.

Und wie es hier auch schon hieß,

Raus, raus, raus.......sich wagen.......

Und das was "erBlickt" als Bereicherung erkennen......als Wachstum ansehen.
Vor allem jedoch überprüfen was bereichert einen immer wieder......kann das nur "ein Mensch" alleine abdecken?

Mögest Du das erhalten, was Dir dient......was Dich glücklich und zufrieden macht.
Werde zu der Liebe die Du suchst.

Namaste und love is in the air *herz2*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Was ich dafür tue
Zum einen habe ich mein Profil (in meinen Augen jedenfalls...) realistisch gestaltet, auch wenn mir bewußt ist, daß dies einen Großteil der Frauen gleich mal abschreckt. D.h. wahre Altersangabe, nicht nur protzen sondern auch Schwächen offenlegen, usw.
Immerhin bekomme ich häufig sehr positiven Zuspruch auf mein Profil, wenn auch in der Regel damit kein weitergehendes Interesse verbunden ist...

Zum anderen besuche ich viele Veranstaltungen, in der Regel größere Fetisch-Parties. Ich kann offen sagen, daß ich in den nunmehr fast fünf Jahren Mitgliedschaft mit einer einzigen Ausnahme ausschließlich auf diesem Weg reale Bekanntschaften machen konnte. Chancen haben sich hierbei zwar ein paar geboten, aber diese waren leider alle nicht mein Fall (ja, ich bin wählerisch und kann es nicht ändern...). Naja, manchmal habe ich vielleicht auch die Chancen zu spät erkannt...

Jedenfalls habe ich keine Lust, mit irgendwelchen geschönten oder verfälschten Angaben mich als jemand darzustellen der ich nicht bin, nur um ein Treffen mit einer Frau zu erreichen, die eigentlich jemand ganz anderen erwartet hatte. Wenn ich mit dieser Philosophie keinen Erfolg habe, dann soll es halt so sein, ich kann es nicht ändern. Letztendlich habe ich auch keinen Zwang, hier hunderte Frauen kennenzulernen. Wenn aus meinen Bekanntschaften nur ein Kontakt erwächst, aus dem sich mehr ergibt, wäre das ja schon ausreichend. Wer weiß, das kann ja bei der nächsten Veranstaltung, oder der übernächsten, oder oder... der Fall sein.
*******ers Mann
9 Beiträge
zum Thema
Hallo,

ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mein Profil erstellt, wohlwissend, dass es schwer wird als verheirateter Mann eine eher sadistische Frau für eine Spielbeziehung zu finden. Ich habe versucht mich und das was ich hier im Joy suche möglichst gut zu beschreiben.
Ansonsten halte ich es eher mit meiner Vorschreiberin, gehe raus ins reale Leben zu Veranstaltungen und Parties, treffe dort immer wieder sehr liebe Menschen. Und manche treffe ich auch ein nächstes Mal - aber auch das nicht immer.
Ich hatte und habe eine gute Zeit, treffe nette Kontakte und habe immer mal wieder (überwiegend) schöne Erlebnisse.

Alles andere wäre ein Wunder, bedenkt man wie kleine die Schnittmenge ist, die such aus Beschreibungen ergeben.

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.