Da
bin ich jetzt auch wirklich mal gespannt was kommt.
Hoffentlich beteiligen sich hier auch mal Männer zu diesem Thema.
Habe bereits in den Gruppen 50 plus und Cuckold einen Kommentar dazu geschrieben. Anlass weil sich Männer 50 plus aussortiert fühlen, nicht mehr gewollt.
Von nicht einem einzigen kam ein Kommentar zu meinem Beitrag.
Seit nunmehr 5 Jahren bin/ war ich in diversen Portalen angemeldet.
Um es vorab zu sagen- ja es gibt Ausnahmen-nur leider sind mir noch keine begegnet. Möchte hier Niemanden niedermachen, auf die Füße treten.
Ist MEINE Meinung und MEINE Erfahrung.
Zunächst mal auf der Suche nach einer "normalen" Beziehung.
Ich spreche jetzt nur von Singlemännern. Als Affäre, Lustobjekt bin ich mir wahrhaft zu schade.
Bereits da kann ich nun sagen geht es den Männern rein nur um Sex. Eine gewisse Zeit mag das ja gut sein, aber irgendwann will Frau mehr.
Zumal ja nur nach den Regeln der Männer gespielt wird.
Schwänzchen steht- so jetzt aber ran- Schwänzchen müde- alles ok.
Kein Mann- meines Alters- ist bereit eine feste Beziehung einzugehen.
Sei es sie fühlen sich überfordert, wollen keine Verantwortung übernehmen, warten auf Claudia Schiffer
-sorry Tatsache. Fühlen sich in eine Ecke gedrängt, meist kommt dann nach dem ersten Sex auch noch Scham dazu weil sie sich immer noch als den tollen Hecht vor 20 Jahren sehen, der sie nun eben nicht mehr sind.
Viele waren/ sind ja auch willig- aber es geht einfach nicht. Nicht immer ist jede Fantasie-jedes Kopfkino realisierbar.
Lieber sitzen sie vor den Tasten und wollen lesen was ich denn so alles mit ihnen anstelle und holen sich dabei selbst einen runter. Halloooooooo, Jungs kommt zurück in die Realität. Was meint ihr wer ihr seid und vor allem was ich bin???
Sie stehen nicht zu ihrem Alter, nicht zu ihren Wehwechen. Angefangen bei Diabetes, Bluthochdruck, erektiler Dysfunktion, Knie, Rücken etc.
Machen Versprechnungen die sie niemals einhalten können.
Da der Mensch für mich mal an erster Stelle steht, eigentlich kein Problem. es ist aber tatsächlich so- Versagensängste kommen dazu und anstatt darüber zu reden-Rückzug.
Also ist nach dem ersten Date Funkstille- irgendwann wenn Schwänzchen wieder steht- nach langer, langer Erholungsphase- ach da war doch mal eine.
Irgendwann wenn dann gar nichts mehr geht beklagen sie dass keine Frau sie mehr will- ach Wunder- welche selbstständige, selbstbewußte Frau will die Versorgerin/Pflegerin sein. Gemeinsam alt werden-kein Frage- aber so??? Never.
Tja so geht das natürlich nicht.
Nachdem ich nun den Cuckoldlifestyle kennen lernen durfte- leider viel zu kurz-
na das ist doch jetzt die Lösung um endlich mal befriedigen Sex zu haben.
Also gesagt getan- Ergebniss gleich null.
Dasselbe in grün.
Pseudos, Möchtegerne, von dominat -plötzlich devot orientiert. Spielchen spielen.
Die meisten wissen noch nicht mal was ein Cuckold ist- ach mal zuschauen mach ich doch gerne. Dann die vielen -sorry Psychos die sich erst mal finden müssen- ja sie wollen doch so gerne- die Frage ist nur wann?
Wie viele Kilometer bin ich gefahren- damit ich gleich wieder umdrehen kann
- wieviele Dates hatte ich- keine Ahnung. Jeder hatte seine Chance bekommen und sie nicht genutzt. Viele Abstriche hab ich gemacht, mich erst mal vorsichtig rangetastet. Nichts.
Mit wievielen Männern war ich hier in Kontakt die in einer unglücklichen Beziehung leben, ( sei verheiratet oder als Single ) die es aber einfach nicht schaffen ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sei es Bequemlichkeit, Angst vor der eigenen Courage- keine Ahnung.
Mittlerweile bin ich eben nun soweit dass ich das alles locker sehe. Läuft mir mal einer über den Weg- gut- wenn nicht auch gut.
Lieber glücklich alleine als dass ich mir eine unglückliche Beziehung aufhalse und mich mit irgendwelchen Pseudos, Möchtegernen rumschlag. Muß ich nicht haben.
So liebe Männer, wäre schön mal was von euch zu lesen