Ich bin ehrlich: einen Mann zu finden, der nicht nur generell BDSM praktiziert sondern der auf der Ebene dann auch noch so gut zu Dir passt, dass Du Dir eine Beziehung vorstellen kannst (das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe...) UND der dann auch noch das ganz große Programm mit Familie und Kindern möchte...
Ich könnte jetzt fies sein und sagen: den musst Du Dir backen.
Aber so ein blöder Pessimismus bringt Dich ja nicht weiter.
Für mich sah die Realität so aus, dass ich einen Mann traf, der nicht BDSM-aktiv war und auch kein Bestreben in der Richtung hatte, mit dem der Sex aber auch so reizvoll war. Erst einmal. Außerdem wollte er ein Kind mit mir und wir waren verliebt. Also habe ich meine Neigung, die ich zuvor eine Weile recht intensiv gelebt hatte, aufs Nebengleis geschoben und habe mir gedacht, dass der große Wurf mit Familie und Kind doch wohl wichtiger ist als die Frage, ob ich im Bett dies und das kriege, was mich sexuell kickt oder nicht.
Jetzt ist mein Sohn sechs Jahre alt und wenn die erste Zeit mit Baby meine Entscheidung wohl schon gerechtfertigt hat (mit Baby sind einfach wirklich erst einmal andere Sachen wichtiger als BDSM...) so ergibt sich seit einiger Zeit halt doch zunehmend eine Lücke in meinem ganz persönlichen Wohlbefinden. Je älter und unabhängiger das Kind wird, desto mehr achte ich wieder darauf, was mir persönlich fehlt und dazu gehört ganz klar auch das Ausleben meiner Neigung. Und dies belastet ja nicht nur mich als Person, sondern auch meine Beziehung. Mein Partner kann ja nichts dafür, dass er meine Neigung nicht teilt, aber trotzdem kommt er sich unzulänglich vor, weil mich ganz normaler Sex eben doch langweilt auf Dauer.
Das ist ein Dilemma, vor dem ich nur warnen kann.
Ich sehe es nach wie vor so, dass die Neigung auch mal zurückstehen kann, wenn man gemeinsam Kinder plant und wenn sehr kleine Kinder zu versorgen sind.
Aber eine solche familiäre Beziehung ist ja auf lange Zeit hin geplant und irgendwann macht es sich bemerkbar, wenn man die Neigung nicht teilt. Und das belastet dann.